Das ist die 231, oder?
Druckbare Version
Das ist die 231, oder?
Genau, am original Metallband.
Cool! Gefällt mir mit Leder- oder Textilband besser, ist aber trotzdem die schönste Grand Seiko von allen.
Ich glaub, ab Werk gabs das Stahlband auch gar nicht an der 231, aber es passt von einer älteren Variante des gleichen Modells (SBGW031?). Bei meiner wars im Gebrauchtkauf dabei und ich finde es ganz nett, dass ich wechseln kann, aber ich stimme Dir zu: Am Lederband ist sie schöner.
Um hier auch mal wieder etwas beizutragen….
Anhang 316072
:gut:
Grünt in der Sonne ganz schön grün :supercool:
Anhang 316363
Mal am Cordura…
https://up.picr.de/46063728wr.jpeg
LG
Oliver
Das sieht toll aus. Was ist das für ein Band?
Danke, Stefan :dr:.
Von einem Händler in Verona - Andrea Concato.
Sehr netter Typ mit einem ebenso netten Laden direkt an der Arena :gut:.
LG
Oliver
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage an die versammelte Schwarmintelligenz. Es geht um die SBGY027 枯山水 Karesansui. Diese finde ich einfach toll und will sie haben��.
Nun die Frage: Auf der GS webpage wirkt das Ziffernblatt silbern, bei den hier im Forum gezeigten etwas dunkler, eher bräunlich. Bei der die mir mein Konzi gezeigt hat (war leider schon verkauft) auch bräunlich. Bei Chrono24 sehe ich beide Ausprägungen.
Ist das immer das gleiche Ziffernblatt, nur mit anderem Licht, oder gibt es zwei Varianten?
Danke und viele Grüsse,
Georg
Hallo Georg,
kurze knackige Antwort: es gibt nur ein Zifferblatt. Für mich ist das grau. Mal heller, mal dunkler - je nach Lichteinfall.
Die Pics von Lars treffen das schon recht gut bei Standard Lichtverhältnissen.
Das Serienband gefällt mir dazu leider gar nicht. Das würde ich schon mal austauschen (so wie Lars das gemacht hat).
Viele Grüße
Stefan
Danke! Gerade gekauft, abholen tue ich sie am Montag. Und dann wird nach Bändern geguckt :-)