Hey....Schluss ist, wenn der Schiri abpfeift:op:
Druckbare Version
Hey....Schluss ist, wenn der Schiri abpfeift:op:
Anstatt “Derby” sollte man “Not gegen Elend” schreiben...8o
Derby schlecht ;)
Götze hat wohl im Privat PKW das Stadion verlassen8o
Glücklicher Punkt für schwachen BVB;)
Sorry Stefan, Ihr hättet den Sieg verdient gehabt
Und der SCF auf Platz 2:)
Cool, Freiburg vorübergehend 2. 8o
Was eine Saison... meine Bayern mit 2-1 gegen Union Berlin... oh weia.
Böööse:supercool::rofl:
Na, ja, angeblich ins Krankenhaus, der Harit ist ihm auf die Hand gestiegen
Letztlich hat Götze nur bei Kloppo damals geliefert, wie viele Trainer hatte er jetzt danach...keiner setzt auf ihn. Könnte an ihm selbst liegen (Pep, Tuchel, Bosz, Stöger, Favre.....)
Bayern 2:1 gegen Union Berlin: grandiose Leistung, Manuel Neuer ist der Matchwinner, er hält gnadenlos einen Elfer, Bayern setzt sich gegen nahezu übermächtigen Gegner durch. Endlich setzt die Mannschaft Kovacs Vorgaben um :bgdev:
Im Ernst: was für ein Gegurke, und das mit der super besetzten Mannschaft. Zuletzt hätte ich Union auch noch ein Tor gegönnt
Wenn man es ner Truppe und nem Trainer gönnt, dann Freiburg und Streich :gut:
Klasse das Paderborn in der Liga nun angekommen ist :gut:
Ich leg mich fest - Favre wird die Saison beim BVB nicht beenden - Alles in allem enttäuschendes Derby - wenn nicht heute, wann dann will S04 den BVB schlagen?
Und der VAR macht die Liga gerechter :rofl::rofl::rofl:
Ich denke nicht nur der Favre wird da nicht mehr lange werkeln, auch Kovac (immerhin immer mit tollen Daytonas unterwegs) wird bald frei...sollen die Clubs doch einfach tauschen :D
Und bei RB auch irgendwie nach gutem Start jetzt Krise
Mag sein Dirk - nur was bei Bayern und Lpz passiert - ist mir im Gegensatz zum BVB - völlig egal :ka:
Für mich ist mein BVB ja auch die allergrößte Enttäuschung.
Und ich bleibe dabei: aus dem Kader muss man mehr machen, besseres Personal werden wir wohl nicht mehr bekommen.
Aber da fehlt ja gerade ALLES.....ich denke schon mit Schaudern an den DFB Pokal gg Gladbach :ka::rolleyes:
Stimmt leider - aber wenn du Gladbach in Rom gesehen hättest, wäre die Angst nicht so ausgeprägt ;) :dr:
Wie schon mehrfach geschrieben, die BL ist so schwach wie nie. Kein einziges Team zeigt konstante, souveräne Leistungen. Freiburg ist die einzige Überraschung bis jetzt, aber die werden sich nicht da oben halten können....
Bayern schwach wie Flasche leer, lange guckt sich KR das nicht mehr an, bloß wer soll es ( ab sofort ) besser machen ?
Mou? Kein Bock auf den Typen.
Übergangslösung bis Sommer 20?:facepalm:
Na ja, die 05er haben gewonnen und meine Bayern auch, also erst mal versöhnt.
Bin gespannt auf die nächsten Wochen.:supercool:
Wer ist Tabellenführer?:bgdev: Auf jeden Fall sind die dieses Jahr auch nicht der Reißer
Brych hat richtig schlecht gepfiffen .. Das Spiel war auch nicht schön - nicht mal richtig Feuer drin.
Schalke hatte zwei dickere Chancen - nutzt sie nicht und hat am Ende Glück, dass Borussia keinen Lucky Punch landet..
Ich hoffe wirklich, dass Favre bald weg ist. Habe ja aber auch schon vor der Saison gesagt, dass die Saison 20/21 nicht mit Favre beginnen wird.
Götze - war noch einer der besten und man hat ihm doch angesehen, dass er etwas Bock hat. Hätte ihn nicht ausgewechselt.
München bekleckert sich auch nicht mit Ruhm.. Freiburg gefällt sehr !
edit : Götze wohl an Hand verletzt - ging direkt ins Krankenhaus.
Naja ... Schalke hatte alleine 2x Innenpfosten, 1x Matondo + 2x Matondo allein auf Hitz zu (ob das beides Mal Abseits war hätte dann der VAR entscheiden müssen!) Das Handspiel ist so auch schon oft als Elfer gepfiffen worden ...nicht ganz so krass wie gestern bei Köln ...aber hab ich irgendwie ne neue Auslegung verpasst?8o
Erste Hälfte war bis zum Pfostenkopfball von Sane mehr Kampf ...danach hat es Schalke aus meiner Sicht gut gespielt...bis auf die Chancenverwertung. Letzte 15Min war wohl dann die Power weg. Das dritte Spiel in Folge, in dem wir den Sack nicht zu machen!
Glückwunsch an Freiburg ...klasse Leistung :gut: RB schon wieder verloren... 8o
Bayern war wohl auch nicht so überzeugend, wenn man einen Elfer halten muss um gegen Union zu gewinnen! Paderborn lebt doch noch!