Schalke weiter mit Kagge am Stiefel .....
Druckbare Version
Schalke weiter mit Kagge am Stiefel .....
... und wohl nach dem Spiel mit einem Trainer weniger, oder?
Never....
Angeblich meldet die Marca, dass Lucas Hernandez im Winter zu den Bayern geht....
Super Ergebnis
Wie Leverkusen mit solch einem absolut grottigen Auftritt 3 Punkte holen kann :kriese: Schalke auch schlecht, aber eigentlich muss man das sogar gewinnen, weil Lev gerade in der 2.HZ ja nix mehr gemacht, und auch nix auf die Reihe bekommen hat. Aber wer gewinnt hat's richtig gemacht. Selber schuld Schalke...damit tiefer Abstiegskampf.
Danke für die Aufklärung @Elmar.
Kann deine Argumentation nachvollziehen.
Ich mag es aber lieber, wenn Bayern etwas weiter hinter ' uns ' bleibt ;D haha
Ja Schalke.. hab das Spiel in der Bahn gesehen.. die letzten 30 min.
Schalke hat schon ' gekämpft ', aber irgendwie gar nichts zustande bekommen, obwohl der Einsatz gestimmt hat.. und Konop. luft allein aufs Tor zu und denkt dann zu viel nach
Der Konoplyanka läuft alleine aufs Tor zu und vertendelt den Ball. Symptomatisch, früher hätte der den mit geschlossenen Augen gemacht.
Ich hoffe die Jungs in der Führungsebene behalten die Nerven.
Nächstes Jahr läufts wieder rund.
Selbst wenn die Zecken verloren haben. Mit was für eine Dynamik die um den 16er wirbeln ist schon sehenswert.Soviel Agilität hat zur zeit keine Mannschaft.
Auch wenn der Sancho gute Aktionen hat, der Witzel ist mich einer der wertvollsten Spieler. Wie damals unser Poulsen...bei uns nur leider oft kritisiert.
Aber was der Witzel an Räume zuläuft und den Gegner am Aufbauspiel hindert ist beeindruckend.
Schade Leipzig..aber auch zu wenig für's Spiel getan..
Yep. Sehe ich auch so. Bayern wäre heute zu schlagen gewesen.
Demme überragend.:verneig:
Und Euer Torwart... :gut:
Ganz wichtig! :jump:
Stark gemacht von Ribéry!
Warum hat Leipzig so einen Torwart?
Warum denn nicht?8o
Hummels will wohl weg - kein wirklicher Verlust und sicher gut für's Klima....
Komme gerade aus der AA
kein schönes Spiel, zumindest nicht für die Zuschauer,
viele Fehlpässe auf beiden Seiten, die Leipziger etwas aggressiver gegen den Ball, unter dem Strich haben sich beide Mannschaften überwiegend neutralisiert. Den Bayern hat oft Mut gefehlt einen Risikoball zu spielen.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden :)
Servus!
Hätte das Spiel trotzdem gerne gesehen...
Meine Karten habe ich nem guten Freund geschenkt, er war mit seinem Sohn (Dortmund - Fan) in der Arena...
Hat sich aber noch nicht gemeldet...
Morgen kann man dann für das Spiel in Liverpool die Karten bestellen.
Kumpel der mitgehen würde ist gerade in Ägypten zum Golfspielen, ich auf Mein Schiff 6, legen gleich hier in Mexico ab nach Belize...
Hoffe es klappt morgen mit den Karten für das Auswärtsspiel.
Jetzt gehts dann erst mal mit Daniel (Daniel2000) und Gerd (Kirimiblau) die auch hier zufällig mit auf dem Schiff sind, zum Abendessen.
Kreuzfahrten..werde ich nie verstehen :D Aber dazu kommen wir heute nicht mehr.. ist'n Anderes Thema..
´Grüße an Daniel und viel Spaß !
Jetzt wird's aber interessant. Frankfurt gg Muc... da hoffe ich doch stark auf ne gute Leistung der Frankfurter.. und Borussia gegen Fohlen ( es gibt nur eine Borussia ;) ).. wird bestimmt gut.