Alles quatsch mit Soße.
Rolex bleibt bei Stahl und Edelmetall.
Für andere Materialien, Beschichtungen oder sonstiges Gedöns gibt's Tudor.
Druckbare Version
Alles quatsch mit Soße.
Rolex bleibt bei Stahl und Edelmetall.
Für andere Materialien, Beschichtungen oder sonstiges Gedöns gibt's Tudor.
Mag schon sein, dass Leute der Marke den Rücken kehren, aber die kommen ganz schnell zurück. Die meisten Leute, nicht die Nasenbohrer am Tresen im Cafe Wichtig, kaufen Rolex wegen der Qualität, der Wertstabilität, der Unkaputtbarkeit und dem guten Service, welcher nur alle 20 Jahre notwendig wird.
Wenn die jetzt was anderes kaufen, dann merken die schnell die Vorteile von Rolex.
"Wenn jeder mit einer Rolex an Arm rumläuft", ich glaube da sind wir noch weit von entfernt. Wenn Du dir mal die verschiedenen Segmente der Preispyramide bei Luxusuhren ansiehst, dann wirst du schnell merken, da "oben" wird die Luft ganz schön dünn. Das sind Promille der Weltbevölkerung, welche mehr als fünf Riesen für eine Uhr ausgeben.
Also mach Dir keine Sorgen um Rolex. Wenn Du ein bisschen mehr Einblick hättest kämst Du zum Ergebnis, die brauchen gar keine Uhren mehr zu bauen, dass ist ihr Hobby. Die haben so viel Cash, dass sie den Schweizer Banken Kredite geben, da verdienen die vermutlich mehr damit, als mit den Uhren. Das war jetzt ein bisschen überspitzt, aber da ist durchaus was dran.
Wenn Rolex es notwendig hätte, könnten sie sich diese Politik nicht erlauben, ABER SIE KÖNNEN ES, und andere Marken können es nicht!
Saludos
Walter
Also wenn ich das hier so durchlese, scheint es doch Leute zu geben, die von Blaken begeistert sind: https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ghlight=blaken
Da es sich wohl um einen "3-Mann-Betrieb" handelt, gehe ich aber davon aus, dass die Stückzahlen nicht erwähnenswert sind und es sich viel mehr um absolute Kleinstserien handelt.
Also die PN Daytona find ich scharf. Bastelwastel hin oder her, das ist ne coole Uhr!
TAG Heuer arbeitet offiziell mit Bamford zusammen. Ist nicht mein Geschmack, aber ich hab die Monaco in London mal in der Hand gehabt und das wirkte qualitativ schon hochwertig. So Statements wie "Was die Tuner machen ist qualitativ miserabel" sind einfach viel zu pauschal, als dass sie stimmen könnten.
Neues aus der Gerüchteküche
Anhang 206285
Anhang 206286
Anhang 206287
wäre ganz clever von Rolex. Der perfekte upsell für wartende Daytona Stahl Kunden. Sind eventuell 5k mehr als Stahl, das wird der ein oder andere machen...
Das wäre mal eine schöne Kombi - die Panda Rose :ea:.
Das ganze bitte auch in Gelbgold und Vollgold :supercool:
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass sie die Blätter aus den Vollgold-Modellen in die Bicolor pflanzen ... wäre aber schön! :gut:
Bin zwar überhaupt kein Rose-Fan, aber die Kombination passt gut finde ich. Sind die anderen Rose-Modelle beliebt? Habe schon mehrfach Rose Rolesor im Schaufenster gesehen, was ja nicht unbedingt für die Beliebtheit spricht.
An welchem Datum werden die Neuheiten vorgestellt, am 21.03?
20.03. 12:00 Uhr glaube ich
Ach echt? Einen Tag vorher?
Na wollen wir es hoffen! Da habe ich Urlaub genommen!
Darum gehts. Möchte mir auch Urlaub nehmen.
Mit dem Telefonhörer in der Hand?;)
Sorry, wofür?