ich war heute im Cyberport; alles da; habe X getestet und 8 ( das kleine ) und gekauft am Ende:
ein SE:ka: komme mit den großen Dingern einfach nicht klar;)
Druckbare Version
ich war heute im Cyberport; alles da; habe X getestet und 8 ( das kleine ) und gekauft am Ende:
ein SE:ka: komme mit den großen Dingern einfach nicht klar;)
Ich finde die Grösse vom X super.
Das SE wird übrigens in der Schweiz bei Aldi für 299.- CHF "verramscht".
Das X in der Grösse vom Plus wäre noch superer...:D
+1:gut:
Soweit ich weiss die aktuelle 32GB Version.
https://picload.org/view/drwwcaww/img_0016.png.html
https://www.aldi-suisse.ch
Das SE (32GB) ist aber auch ansonsten bei den üblichen Verdächtigen in der Schweiz um die CHF 330,- zu bekommen.
ich hab das SE ( 32 GB ) für 349.- Euro gekauft; find ich jetzt nicht mal so dolle.
Wenn man es halt klein mag;) dafür hat es aber top-Performance und 12 MP Cam.
Aber klar, wer Display will, dann das X.:gut:
wollte hier auch nicht oT sein... sorry.
viel Spass mit dem X
Kann auch das X nur empfehlen.:gut
Finde die Größe perfekt für den Alltag und gemessen damit, wie oft man das Handy in der Hand hat, ist der Preis auch verkraftbar.
Jetzt darf ich auch mitspielen dank einem top Angebot im SC. Tolle Abwicklung, absolut RLX-würdig. DANKE!!! :)
Anhang 168204
Glückwunsch Elmar - für mich das beste iPhone :dr:
und jetzt noch die AirPods dazu ;)
hätte ich heute fast gekauft, ich warte aber noch auf die wireless charging hülle.
Wer hat die Dinger und wer ist zufrieden?
Die AirPods habe ich vom ersten Tag an und ich muss sagen, das war letztes Jahr der beste Kauf - die Dinger würde nicht mehr hergeben wollen, einfach perfekt :gut:
AirPods will ich nicht mehr missen :gut:
Ich kann die airPods nur mit den Silikonhaltern im Ohr tragen (fallen bei mir sonst raus), aber die sind klasse:gut:
Ich nutze die Airpods zum Joggen, halten bei mir sehr gut. Super angenehm ohne Kabelsalat.
Allwissendes Forum,
gibt es eine Einstellmöglichkeit, Videoaufnahmen ohne Ton zu machen?
In den Einstellungen beim iPhone hab ich nichts gefunden. (Oder übersehen)
Schon mal probiert, die Lautstärke bei der Aufzeichnung auf Null zu stellen?
:ka: ob das so geht:D
Ich glaube nicht, dass das bei der Aufzeichnung funktioniert aber beim Abspielen sich :D :cool: