Der sichere Klassenerhalt :gut: Jetzt nach Europa schielen :jump:
Druckbare Version
Der sichere Klassenerhalt :gut: Jetzt nach Europa schielen :jump:
:gut:
In der Tat ein freudiger Tag. Come on FC !!!
JAAAAA
Wenn der Videobeweis pro Effzeh entscheidet UND Koka Rausch ne Flanke zu nem Torerfolg schlägt. ist ALLES möglich :jump:
Fußball Nationalspieler Leon Goretzka wechselt im Sommer vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München. Das gibt Christian Heidel, der Manager der Gelsenkirchener, bekannt.
Soeben in den news.
Ablösefrei - das ist echt ein Schnäppchen. Ich bin sehr gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Das ist immer riskant bei bayern, aber es haben einige auch wirklich geschafft. Es ist also möglich und er hat das Zeug dazu.
Ich glaube auch, dass er es schafft weil er alles als Fussballer mitbringt und dazu noch ehrgeizig, zielstrebig und in jungen Jahren eine "Persönlichkeit" ist. Bin natürlich enttäuscht über seinen Weggang, der aber absehbar war!
Kaum ist man mal Vize-Herbstmeister ...schon schlagen die Bayern zu :bgdev: (Das ist AUSDRÜCKLICH ironisch gemeint)
Hoffentlich bekommt er auch den passenden Trainer - nicht so einen wie den Acelotti, welcher der Jugend keine Chance gab.
Ablösefrei ist natürlich der Hit! Clever gemacht F. C. Bayern (eingefädelt vom Tiger Gerland ;) )!
Ich halte auch viel von dem Spieler.
Allerdings, das hat Heynckes heute auch nochmal betont, braucht es einen Trainer, der seine Entwicklung vorantreibt.
Spannend finde ich die Frage, wo er spielen soll. Technisch bringt er alles mit. Angeblich ist er auch ziemlich schnell.
Ich sehe ihn ja immer im offensiven Mittelfeld, aber da herrscht ja ein Überangebot.
Wie schaut es auf den Außenbahnen aus. Technisch, wie gesagt, kein Problem, aber mit 1,92 Meter ist die Übersetzung vielleicht etwas zu groß.
:ka:
Vielleicht wissen die Schalke-Experten mehr.
Beim Kicker sagen sie, dass Goretzka "nur" 1,89 Meter groß ist... Auf der Schalke-HP auch, bitte meinen Fehler zu entschuldigen
Meint ihr ich geb jetzt noch Tipps wie ihr ihn optimal einsetzt:op: ...bei knapp 1,90 klar als TW oder IV:bgdev:
Ich glaube er wäre sowohl ein super 6er als auch auf der 8 oder im OM gut aufgehoben. Bei uns war er halt überall, und hat gerade mit seinen langen Sprints mit Ball richtig schöne Löcher provoziert! Er ist sicher kein Edeltechniker wie Thiago, auch kein Kampfschwein wie Vidal, oder Sprinter wie Sane´, aber er hat aus meiner Sicht einen hohen Anteil von allem, was ihn zu einem sehr wertvollen und kompletten Spieler auf einigen Positionen machen kann.
Den Rest muss dann Tuchel, Nagelsmann, Klopp oder wer auch immer erledigen;)
Ich glaube ja, dass Vidal im Sommer wechselt....
Ich freu mich auch auf Goretzka, fand ihn in der Nationalmannschaft auch sehr gut.
Jetzt sollen die Herren mal beim Trainer Gas geben.....
Und ja, schade für Schalke, die grade mal wirklich gut arbeiten.
BTW: Ist Auba schon weg?`Auch da tut mir der Verein trotz bei mir existierender Bayern Brille leid...
Ich freu mich auf den Jungen :gut:
wie der Stefan schrob, bringt er von allen wichtigen Komponenten sehr viel mit,
bin mir auch ziemlich sicher, dass Bayern den AV23 gehen lassen wird, denke der Leon hat das Zeug ihn gut zu vertreten...
Der Vidal für ein Heidengeld zu Chelsea, dafür noch den Werner holen und der Kovać kümmert sich, dass die gut in die Mannschaft integriert werden. :top:
Werner ist ne Waffe :gut:
Klaus, mit Kovac ?
Kovac ist die einzig richtige Wahl. Der hat Ausstrahlung, der kann gut reden, der hat Charisma und der weiss wie man sich verkauft. Ausserdem zeigt er bei der Eintracht dass er eine Mannschaft gut führen und Ergebnisse liefern kann.
Tuchel ist kein einfacher Charakter, mit dem hätte ich als VV, Präsident oder Manager keinen Bock täglich zu arbeiten, da könnte er fachlich noch so gut sein. Vielleicht als Cotrainer oder Taktiktrainer hinter Kovac, aber den Cheftrainerposten bekäme er nicht.
Und der Nagelsmann nimmt sich bissi zu wichtig und erzählt bissi zu viel über andere Vereine, der darf nochmal 10 Jahre woanders üben und vielleicht dann man zu den Bayern.
Ich glaube der Hoeneß sieht das so wie ich und stellt den Kovac ein.