Kenn mich wie gesagt mit den Modellen nicht aus, ist irgendwie eine Mischung aus Kleider- und Seesack, so ca. 70 - 80 cm hoch und auch aussen mit Lederboden.
Druckbare Version
Kenn mich wie gesagt mit den Modellen nicht aus, ist irgendwie eine Mischung aus Kleider- und Seesack, so ca. 70 - 80 cm hoch und auch aussen mit Lederboden.
Hm, in Ffm. waren so geschätzte 40 - 50 Leute eingeladen und direkt zu haben (grab and go) war nix. Wir wurden reichlich mit Dom Perignon abgefüllt und konnten dann (nach pseudointellektuellem Gebrabbel zu Jeff Koons und seiner "Demokratisierung der Kunst") die Sachen in Augenschein nehmen. Direkt verkauft wurde nix. Haben wollen? Gerne, kaufen, bezahlen, abwarten bis die Ware da ist. Da ich im Store als Keepall victim bekannt bin, wurde mir zusätzlich vorab die "Fragment" gezeigt.
Das ist sehr interessant. Haben sie dir auch was zur Verfügbarkeit der Fragment Sachen gesagt?
Hier mal ein paar live Bilder der Speedy. In echt sieht sie um einiges besser aus. Auch die Qualität des Canvas bzw. Leders ist sehr sehr hochwertig. Es ist auf jeden Fall ein Kunstobjekt, das polarisiert.
@Michael die Koons Sachen sind exklusiv / limitiert aber noch in den Stores bestellbar.
Anhang 149136
Anhang 149137
Anhang 149138
Danke für die Info :dr: Werd ich morgen gleich mal nachfragen. Die Fragment Keepall reizt mich nämlich auch und könnte bei mir die normale Monogram Eclipse ersetzen.
Zu Supreme weiß man in Hamburg leider nach wie vor relativ wenig... :(
Die Da Vinci ... gruselig.. da bekäme ich zustände :bgdev:
Aber das Rot ist schön :dr:
Eine völlig abgefahrene Tasche. Ich finde sie stark.
Die 45er Keepall Fragment Monogram Eclipse kostet um die 1500.
Habe mir eben das Austellungsexemplar angeschaut und kam ins Grübeln. Aber habe schon die 50er in Eclipse und werde stark bleiben !
Hier gibt es eine Übersicht der Fragment Sachen inkl. der Preise :)
http://fr.louisvuitton.com/fra-fr/rechercher/fragment
Danke Markus
Gibt es auch einen ähnlichen Link mit der Kleidung der Kollektion?
Gerne :dr:
Im UK Store ist auch die Kleidung zu finden. http://uk.louisvuitton.com/eng-gb/search/fragment
Generell frag ich mich aber, wieso man die Sachen im deutschen Online-Shop noch nicht findet...
Danke
Ist leider doch nicht so meins.
Also zumindest die Keepall ist jetzt sichtbar: Link
Selbstverständlich aber nicht erhältlich.
Das ist ne wunderschöne Tasche.
Heute in New York die Jeff Koon Kollektion gesehen. Fast alles da und direkt zum mitnehmen. Sieht live schon richtig cool aus, aber mehr zum sammeln als zum Tragen. Für die Van Gogh Keepall braucht man schon Mut. Find ich besser als supreme aber für supreme bin ich laut Tochter zu alt.