Dazu hab ich letztens auch ein Video gesehen. Echt krass, was manche Leute machen. Nachdem ich beim RLX 3.0 etwas Input von einigen unserer Triathleten bekommen habe, wächst das Interesse schon ganz schön. Auch wenn ich mich sowas nicht machen sehe.
Druckbare Version
Dazu hab ich letztens auch ein Video gesehen. Echt krass, was manche Leute machen. Nachdem ich beim RLX 3.0 etwas Input von einigen unserer Triathleten bekommen habe, wächst das Interesse schon ganz schön. Auch wenn ich mich sowas nicht machen sehe.
Morgen ist die Challenge Roth! Wetter ist gut, Zuschauer sind bereit, Strecke ist eh perfekt.
Los geht's um 6:35 Uhr. Der BR überträgt im Fernsehen, und es gibt natürlich einen Livestream - beides ab 6:15 Uhr.
Wer ist am Start? Streckenrekordhalter Magnus Ditlev (7:24h), Superläufer Patrick Lange (2:30h), dazu u.a. Léon Chevalier und Rudy van Berg. Bei den Frauen hat sich erst vor einigen Tagen Anne Haug nachgemeldet, dazu die Vorjahresdritte in Roth und auf Hawaii Laura Philipp.
Viel Spaß :jump:
Bist Du aus dem Thema Triathlon aktiv eigentlich komplett raus?
Gruß
Thomas
Sebi Kienle scheint vor Ort zu sein.
Aber als Kommentator und Helfer, glaube ich.
Auf jeden Fall sieht man ihn in allen möglichen Social Medias auftauchen.
Deichmann ist auch noch dabei. Den kann man wahrscheinlich auch zu den Profis rechnen. :rofl:
Ich drücke allen, ausser Lange, die Daumen.
Ich hab die Saison garnicht verfolgt. Wer git denn als Favourit?
Hier ist ein Interview mit einer der Organisatorinnen.
https://www.br.de/mediathek/podcast/...athlon/2095245
Nicht total erhellend aber auch nicht völlig uninteressant.
Ja, komplett, schon seit zehn Jahren. Ich gehe regelmäßig schwimmen, radfahren und laufen, aber habe seitdem nicht mehr alles hintereinander gemacht. Und einen Marathon kann ich aus Spaß laufen, einen Triathlon irgendwie nicht. Vielleicht mache ich das aber in Zukunft auch nochmal.
Freu mich schon :jump:
Lange will eine neue Weltbestzeit auf den Marathon aufstellen mit unter 2:30!
Werde auch am (TV-) Start sein.
Mein Cousin ist vor Ort am/mit BlackRoll Stand.
Sebi war da auch schon.
Bin gespannt auf dem Lauf.
Michl
Ach, Deinen Cousin hab ich doch letztes Jahr da getroffen! Grüß ihn schön :winkewinke:
Halte ich gut für möglich, nachdem er ja schon zweimal (?) 2:30:xx gelaufen ist. Zumal er das natürlich auch steuern kann: Wenn er sieht, dass ihm Ditlev wegfährt, egal wie sehr er drückt, kann er auf dem Rad rausnehmen, verliert dann vielleicht weitere fünf Minuten, spart aber Kraft für den Marathon.
Ich glaub einmal die 2:30:xx inkl Dixie ;) Also, wenn er es laufen lässt …. :D
Guten Morgen :winkewinke:
Patrick Lange ist eine halbe Stunde nach T1 ausgestiegen. Schon in der ersten Wechselzone sah er nicht gut aus, hat wohl nach einem Tritt im Wasser eine gebrochene Rippe.
Sachen gibt’s 8o
Guten Morgen,
schade für PL.
Tritt abzubekommen ist ja nicht soo unwahrscheinlich.
Pech.
Roth wie immer gute Stimmung.
Solarer Berg. :gut:
Wetter scheint klasse zu sein.
Mal schauen wie sich das Rennen entwickelt.
Klasse auf jeden Fall die Übertragung vom/beim BR.
Toll.
Michl
nachher radelnd im (ehemaligen) Duathlon Mekka.
Ja, sieht nach perfekten Bedingungen aus!
Tritte, Schläge, etc. beim schwimmen sind sicher normal, aber ich hab noch nie gehört, dass sich dabei einer nen Rippenbruch zugezogen hat. Zumindest von den Top Startern, von denen man sowas mitbekommt.
Jetzt regnet es =( Jetzt fahren alle etwas vorsichtiger um die Ecken. Bis auf Anne Haug, die lässt es schön fliegen :D
Update: Rippe ist nur geprellt, aber der kommentierende Timo Bracht sagt, dass das viel schmerzhafter sei als ein Bruch.