Die erinnern mich an die unsäglichen Hoffenheimer in ihrer ersten Bundesligasaison. Hoffe nur, das die nicht wie damals die Lauterer durchziehen :kriese:
Druckbare Version
Die erinnern mich an die unsäglichen Hoffenheimer in ihrer ersten Bundesligasaison. Hoffe nur, das die nicht wie damals die Lauterer durchziehen :kriese:
Stimmt nicht.
Aus eigener Kraft halt :ka:
Der HSV auch noch Meister werden. :op:
... oder Gladbach ein Auswärtsspiel gewinnen.
:op: Obacht. Das Auswärtsderby kommt noch.
Und: Mir würde ein Heimsieg heute fürs erste genügen. Sind ja irgendwie alles doppelte Punkte, da so viele vor uns stehen. :D
Aber wenn ich mich richtig erinnere, haben wir gegen Hoffenheim selten geglänzt. :kriese:
Wie ging noch gleich das letzte Auswärtsderby für euch aus? :grb:
Hoffenheim ist bärenstark - bin gespannt wie ihr euch aus der Affäre ziehen werdet...
... und wie das Nordderby ausgeht.
Spannender Spieltag - ich mach mich nun auf nach Mûngersdorf.
PS: Auch wenn ich Hoeness mag - mir ging die Abfeierei auf der JHV gestern a bisser zu weit ...
... aber sein Spruch gestern - so das Inernet nicht lügt - war mal wieder :gut:
"Da kommst du frisch aus dem Gefängnis und hast direkt wieder die Bullen am Hals!"
:rofl::gut::verneig:
Sagte er nicht mal: Kriminelle haben im Sport nichts zu suchen?
Aber manche sind gleicher als die anderen.
Soll er aber machen wie er will - hab ich keine Bauchschmerzen mit. Seinen Klartext mag ich auch. Nur leider hats für mich ein "Geschmäckle"
Und konsequent ist es meiner Meinung nach auch nicht.
Sehe ich ähnlich.
Sicher hat Bayern dem Ulli H. viel zu verdanken. Und dass man ihn nicht einfach "fallengelassen" hat, finde ich menschlich gut.
Auch wenn diese Entscheidung sicherlich nicht ganz uneigennützig ist...
Ich mochte den Hoeness immer sehr. Aber Niemand hat ihn damals im Vorfeld seiner eigenen Steuerverfehlungen dazu gezwungen, zum Jauch in die Talkshow zu gehen, um über Steuersünder herzuziehen...
Unter diesem Aspekt ist er für mich einfach nicht mehr glaubhaft.
Zwar nicht erste Liga, aber hier startet jetzt das Derby zwischen Osnabrück und Lotte (10 km von Ortskern zu Ortskern) - wir im NDR übertragen!
Dortmund ist heut doof :ka: =(
SGE super gespielt und verdient 3 Punkte geholt
Das ist nicht zu bestreiten.
Warum Tuchel Dembele immer so zögerlich einsetzt ist mir ein Rätsel.
Bayern schlägt Bayer, und Bayer bekommt einen mehr als klaren Handelfer (+rot für Martinez) kurz vor Schluss nicht. War sicher schwer zu sehen für den Schiri, aber bitter für Bayer.
FFM nach Sieg gegen BxB jetzt 3.! Wahnsinn! Der Rest trennt sich unentschieden …. die Chance für uns morgen das erste Mal einstellig in der Tabelle zu stehen!
Das sehe ich auch so Stefan.
Daum wegen Kokain Sucht denunzieren und selber nun mit Vorstrafe wieder Bayern Präsident ...
... auf das Amt zu verzichten - um eben wieder ein Stück Glaubhaftigkeit zurückzugewinnen wäre da sicher deutlich intelligenter gewesen.
... zumal wenn man sich vorher quasi als moralische Instanz von Fußball Deutschland oder gar der ganzen Republik aufführt.
Jungs, Uli Hoeneß ist mit jeder Ader durch und durch ein Alphatier, der kann nicht anders.
Dass das der Sachbearbeiter Kasse K bis L aus'm Mittelschichtenforum mit Audi in der Garage schwer nachvollziehen kann ist mehr als verständlich. :D