Anhang 346837
Warum sollte er?
Und Dirk:
Ich auch noch nicht, kriegen wir hin!
Druckbare Version
Anhang 346837
Warum sollte er?
Und Dirk:
Ich auch noch nicht, kriegen wir hin!
Das wäre cool, und ich natürlich dabei.
Zu den Tickets:
Die Tickets für den öffentlichen Verkauf sind ab dem 10. April 2025, um 10 Uhr im DFB-Ticketportal erhältlich – first come, first served. Anders als in den Vorjahren wird es somit keine Bewerbungsphase oder Verlosung der Tickets geben.
Schönes Finale. Hätte ich nicht drauf gewettet.
Hoeneß mit Stuttgart hätte es verdient, aber Bielefeld als Außenseiter auch. Beide sympathisch.
mei war das fein gestern... und trotzdem nervenaufreibend...
Jetzt beginnt der hustle der Planung/Orga für Berlin, weil das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen...
Freut mich sehr für Stuttgart :gut:
Der Nübel sieht lustig aus mit seiner Haarmuschi vorne und dem Schnäuzer :D
wieso VfB Reise?
Karte kaufen, hinfahren.
Bewerbung ab Morgen möglich
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Ich brauche keine Berlin-Reise, aber mich interessiert schon: Was wollen die dafür? :D
Was ein episches Spiel in Manchester – #unfassbar 8o
Schön das Barça die titellose Saison von Madrid – völlig verdient – besiegelt hat.
Was für eine unfassbare Ansammlung von Unsympathen auf Seiten Madrids – Vinicius, Bellingham und der Kopf–ab–Gesten Rüdiger.
Das der das Trikot der N11 trägt, ist absolut beschämend. Allein sein Verhalten kurz vor Schluss macht sprachlos.
Und was für ein tolles Spiel vorher, wäre auch ein schönes CL Endspiel gewesen. Barca hat grad ein super Team beisammen
Real sieht übrigens m.E. die Spiele anders als normale Menschen, anders ist deren Schiedsrichter-Paranoia nicht zu erklären. So eine Beeinflussung eines Spiels wir die Aktionen mit dem Referee müsste eigentlich geahndet werden. Aber die Königlichen dürfen sich ja (fast) alles erlauben. Und dann hat auch noch der angeblich parteiische Schiedsrichter in der ersten HZ gestern sehr viel Milde walten lassen, allein die Fouls an Olmo waren mindestens zwei, drei gelbe Karten wert. Und Olmos Direkteckball an den Pfosten hätte ein Tor werden können, wenn nicht vorher Reals Abwehrspieler die Reissfestigkeit des Trikots ausgetestet hätte.
Egal, Barca hat gewonnen, freut mich sehr.
Zu Rüdiger: hat der gestern seine Medikamnente vergessen ? So eine Aktion ist unsäglich, gerade f+r einen international so erfahrenen Spieler wie er.
Aber letztlich auch sehr gut, die Sperre darf er wohl auch noch im nächsten Clasico absitzen
+1 :op:
Tolles Spiel, gönne es Barcelona auch, wenn nur der unsägliche Präsident des Vereins nicht wäre…