Genau DAS stand für mich im Vordergrund! Gesehen werden...
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, mir gefällt´s auch noch... :dr:
Druckbare Version
Genau DAS stand für mich im Vordergrund! Gesehen werden...
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, mir gefällt´s auch noch... :dr:
Hat sich überschnitten.... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike!! Allzeit gute Fahrt!
Was für ne traumhafte Kulisse! :verneig:
Yep, Glückwunsch Michel.:dr:
Torsten und Michel, tolle Maschine, viel Spaß damit! :dr:
Beste Grüße
René
Michel, tolles Bike in einer phantastischen Landschaft :gut:
Michel: Glückwunsch zur mattschwarzen Schlanken :dr:!
Torsten, das LED Licht finde ich prima. Da ich aber wohl eher selten bei Dunkelheit unterwegs bin wärs Perlen vor die Säue.
Genau so!!
Und da ich keine Krawalltüten brauche, mir der US Auspuff reicht: Licht!!
Mich kann man nicht überhören, insofern reicht die olle Ölfunzel :D.
Hab auch so nen LED Licht. Bin überzeugt, dass man besser/eher gesehen wird. Und in der Nacht besser sieht...
Bei mir auch das erste Bike mit LED . Ist schon ein heftiger Unterschied :gut:
LED ist mit Sicherheit um Längen besser aber die Puristen stören sich vermutlich an der Taschenlampen-Optik 8o
Beste Grüße
René
An der Schweinenase geht er, finde ich! Am Ochsenkopf ist mir mein Klarglas-Serienteil fast schon zu "atomar" von der Optik.
Da finde ich die alte Streuscheibe stimmiger. Aber lichttechnisch ein absoluter Fortschritt.
Anhang 147558
Ich bin mitnichten sicher ob das "reell" ist. Die E-Zeichen sind nicht in die Scheibe per Form eingebracht, sondern nachträglich gefräst/geätzt. So ist es zumindest bei vielen Scheinwerfern, die ich kenne und das sieht mir bei Dir auch so aus. Das würde man normalerweise nicht machen, weil Arbeitsschritte mehr. Und bei den echten HD-Scheinwerfern sind die auf dem Innenteil. Das liegt auch daran, dass die Daymaker die Scheibe aus Glas haben, was viele andere Scheinwerfer nicht haben (Plastik).
Bei Dir steht drauf nach dem Bild HC/R PL, was bedeutet:
Entweder Abblendlicht oder Fernlicht, Klasse B Scheinwerfer, maximaler Bezuglichtstrom für Abblendlicht = 600 Lumen
Auf dem Harley Daymaker (zumindest bei der 5 3/4-Version) steht aber WCR-DS:
Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig, Klasse D Scheinwerfer, maximaler Bezuglichtstrom für Abblendlicht = 2000 Lumen
Das ist wie bei Rolex Uhren und Lacoste-Shirts die Mär, dass die Teile aus der selben Fabrik kommen. Es sind i.d.R. einfach Nachbau-Teile, die optisch an das Original angelehnt sind. Ich würde bevor man damit rumfährt mal prüfen, ob die jemals ein echtes E-Zeichen bekommen haben. Das kann sein, muss aber nicht. Imho ist der doppelte Preis beim Original es alle mal wert.
Danke euch allen. Nun ist ja hier wieder Wintereinbruch 8o
Die nächsten warmen Tage kommen bestimmt.
Ich wünsche Euch einen guten Start, nach einem hoffentlich (arbeits)freien Osterwochenende.
zur abwechslung wieder mal bilder
http://i68.tinypic.com/64pclu.jpg
Schöner Ofen, Luke.
Da dann noch ein Shovel- oder Panmotor drin - und sie wäre perfekt.:gut:
Schöne Moppeds, mein erstes Hobby sind die Harleys
Gestern Vintage
https://up.picr.de/29115468xi.jpg
Und heute werde ich die neue einfahren.
https://up.picr.de/29115784jw.jpg