Fand beide Teams eher schwach, oder?
Druckbare Version
Fand beide Teams eher schwach, oder?
also nach der Nacht mit Ghana - USA können wir quasi Montag den 30.06, 22 Uhr uns schon mal freihalten wenns im AF gegen Russland/Südkorea/Belgien geht :D
Ich denke es geht dann gegen BELGIEN ! Schätze ich stark ein, diese Truppe !
Warum gegen Belgien, die werden Gruppensieger...
Belgien schätze ich ebenfalls sehr stark ein!
Noch ein Nachtrag zum Thema Schweini:
"Löw über Bastian Schweinsteiger: „Er war fit. Wenn sich Hummels nicht verletzt hätte, hätte ich ihn gebracht.“ (Quelle Bild)
Dieser Lügenbold :embarassed:
Hat der Jogi bestimmt verwechselt....kann doch bei den Temperaturen mal passieren :ka::D
Übrigens geil, wie der erste Anschein trügen kann:
Anhang 56828
Erster Gedanke: Woas, der zeigt dem Schiri zwei Stinkefinger! Sperren, jetzt!
Zweiter Gedanke: Mooooment, das sind ja die Zeigefinger! Der Hund, das macht der, damit man ihm nix kann und jeder trotzdem weiß, was er vom Schiri hält. Trotzdem: Sperren, jetzt!
Die Reaktion vom portugiesischen Verband:Pfrrrrrz! :wall: Ja, nee, ist klar! Sperren, jetzt!Zitat:
Die FPF stellt klar, dass die falsch interpretierte Geste an Teamkollege Bruno Alves gerichtet war und damit die Vorgaben von Trainer Paulo Bento weitergegeben werden sollten. Raúl Meireles demonstrierte nur, dass er auf die Position des Innenverteidigers zurückrücken werde, und zwar auf der rechten Seite.
Und dann das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cNxQBuxgbTA
Uuuups... :weg:
:D
Sorry, klar, Gruppenerster gegen Gruppenzweiten der Gruppe H, und ich denke, dass Belgien nicht Gruppenzweiter wird, sondern Gruppenerster.
Der Geheimfavorit bisher streng geheim. Grottenkick
Uiiii gerade erst heim gekommen.
Das ist ne Überraschung
Puh, das Spiel hat noch viel Raum zur Entwicklung.
:D Belgien nur noch "Geheim", den Rest vergessen wir
Manne
Da läuft ja gar nix...
1:1