Hihi Percy, Gödel Escher Bach :D
http://blameitontheanalyst.files.wor...relativity.jpg
Druckbare Version
Hihi Percy, Gödel Escher Bach :D
http://blameitontheanalyst.files.wor...relativity.jpg
Besten Dank auch von mir!
Grandioser Bericht - macht jedes Jahr wieder Spass, durch euch mit dabei zu sein, DANKE!
Sehe ich genauso! Ich verstehe zwar die wirtschaftlichen Motive von Rolex, bin aber von der Entscheidung, die BLRO nur in WG zu bringen, sehr enttäuscht.
Die GMT-Pepsi war IMMER eine Toolwatch, es hat sie NIE in Edelmetall gegeben, und das aus gutem Grund:
1) Gold ist weicher als Stahl, die Uhr kommt daher als daily beater nur in Stahl glaubhaft rüber.
2) Warum investiert Rolex solche Summen und Mühen in die Entwicklung eines KRATZFESTEN INLAYS, wenn das dann mit einem weichen Edelmetall kombiniert wird?
3) Die Pepsi-GMT war immer eine IKONE, in dieser Kombination verkommt sie zur Schicki-Micki-Anzugs-Bussi-Bussi-Gesellschafts-Show-Uhr.
Tut mir leid: so geil die Uhr ausschaut, so sehr bedauere ich diese Entscheidung meiner -noch immer- Lieblingsuhrenfirma =(
GG gibt es sie ja auch schon länger, Tom :ka:
@Hadi: Sorry ich rede von den "weissen" Modellen :oops: :D
14.06.2013 :D
@Tom: :gut:
Im Gegensatz zur meiner WG Daytona, ist eine Professionell in Weißgold überhaupt nicht mein Ding. Die Pepsi in Stahl wäre ein absoluter perfekter und (bezahlbarer) "DailyRocker" gewesen.
Wenn Gold bei der GMT, dann z.B. als 116718_ln
Guten Morgen Tom, war ein langer Tag, gell? :D:D
Anhang 49250
Danke für den Bericht. Super aktuelle Info, eure Bilder zeigen die Uhren ehrlicher als die Werbeaufnahmen auf der Website.
Ich finde das violette Sonneschliffblatt der 11600 als DIE Neuheit für mich, auf die Uhr hat Frau doc bisher gewartet: trendige Farbe, ansonsten wunderbar schlicht.
Die SD wird bei mir kommen, aber nicht 2014.
Und ich werde mir dann endlich die BLNR GMT zulegen, rot schwarz wäre mein Traum gewesesn.
Und weiterhin vermisse ich die RG Bicolor Daytona mit der Ceramic Lüni (bestimmt auch unser König....)
Dennoch interessante Neuigkeiten
Nochmal zur Präzision: ich habe die "weissen" Modelle mit Pepsi Lünette gemeint. Mir ist schon klar, dass es schon lange GMT-GG-Modelle gibt, mit unterschiedlichen ZB unt unterschiedlichen Inlays, und und und.
Aaaaaaber: Die Pepsi Inlays hat es NUR bei Stahlmodellen gegeben, und zwar beginnend mit den ERSTEN Modellen Ende der 1950er Jahre in Bakelit. Jetzt haben sie endlich ein kratzfestes Material gefunden, und was machen sie? Sie verbauen das in weiche WG-Gehäuse! Das ist das was ich kritisiere :ka:
@Säb: :rofl: war klar, hab nur gewartet wie lang es dauert. Sadist, sadistischer! :motz:
Genial gemacht von Rolex :gut:
Pepsi ist bei der GMT eine Evolution imho, drei Farben müssen beim Stahlmodell nicht sein - wird sich so sicher auch sehr gut verkaufen und ist ein Understatement-Merkmal für die Kenner, top :gut:
Cellini wird in Asien sicher ein Erfolg und die SD ist eine schöne Neuauflage für "Normalsterbliche", also für jeden was dabei.
Danke für den tollen bericht :verneig: