Zumindest bei einigen Stahlsporties, ja, aber glaub mir, wenn da was rausgefallen wäre, wäre es hier schon mehr als 1x kommuniziert worden ;)
Druckbare Version
Zumindest bei einigen Stahlsporties, ja, aber glaub mir, wenn da was rausgefallen wäre, wäre es hier schon mehr als 1x kommuniziert worden ;)
Absolut. Aber dieser Zug für Spekulanten ist vorerst aus dem Bahnhof raus. Und wird, betrachtet man die Laufzeiten der Rolex-Modelle, auch nicht so schnell wieder abfahren: Nahezu alles ist aktualisiert, Ablösung ist, wenn, dann wohl nur noch für ganz wenige Uhren in Sicht.
Das galt aber immer nur für gefragte (Sport)Modelle. Mein Konzi hat mich kürzlich noch gefragt, ob ich Interesse an einem TOG hätte )einschließlich einem 2stelligen Rabatt).
Edit: Mit dem Smartphone bin ich viel zu langsam.
Robert, kauf den TOG! Absolut geile Uhr!
War leider nur noch als Stahl-Gold vorrätig.
Wenn Gold, dann nur Vollgold. Schiele schon nach einer GG Daydate mit dem neuen grünen Blatt ...
Ich glaube nicht dass der Konzi sich hier wirklich viele Gedanken macht. Er muß die Neuheiten anbieten können. Rolex wird das von den Konzis wohl verlangen und nicht dulden das Neues zurückgehalten wird.
Auslaufende Referenzen die gefragt sind gehen von selbst weg und ein sicher nicht unbeträchtlicher Teil wandert zu guten Konditionen an Graue. War doch in den letzten Jahren oft so dass vor und bei einem Modellwechsel im SC dann die auslaufende Referenz sehr häufig zu finden war. Und auf einem Teil wird der Konzi sitzenbleiben. Ein Konzi in der Kärntnerstraße in Wien hatte bis vor einem Jahr immer noch auch ne 16618 neben der 116618 verfügbar die er offenbar nicht losgeworden ist.
grüße,
Thomas
..desto länger ich mir die Fotos der "bunten" DDs auf Seite 46 anschaue umso begeisterter bin ich!
Hat schon jemand die Preise in EUR?
GMT 116710BLNR - 8.500 CHF - Umrechnung 6.920 EUR
Daytona 116506 - 71.500 CHF - Umrechnung 58.200 EUR
Da kommt aber noch etwas MwSt drauf.
Aber die Schweizer MwSt dann runter: -8% und +19% drauf oder wie wurde das von der Uhrenindustrie bisher gehandhabt?
Gabs doch eh schon mehrmals hier im Thread:
neue GMT 7350.-
YMII 15400.-
Daytona irgendwas mit 61000.-
ok, habe es auch gefunden:
GMT Master II 116710BLNR € 7.350 Juli
YMII 116680 € 15.400 Juli
Daytona platinum 116506 € 61.550 September
Deckt sich nicht ganz mit der uns gegebenen Auskunft.