Ich habe mich heute beruflich einer ziemlichen Last entledigt und zur Feier des Tages noch meine Terrasse geölt :gut:
Druckbare Version
Ich habe mich heute beruflich einer ziemlichen Last entledigt und zur Feier des Tages noch meine Terrasse geölt :gut:
Bereits am Samstag - die erste Runde Nordschleife dieses Jahr.
http://i813.photobucket.com/albums/z...ps689c05fe.jpg
Sehr schönes Bild.
Sieht nach viel Spaß aus.
Ich war heute beim Zahnarzt ganz tapfer und hab die Füllung ohne Spritze machen lassen. :jump:
Du Held!
:gut:
Blumenkästen am Balkon angepflanzt, eine Thuja, die den Winter nicht überstanden hat, ersetzt und eine Kübelpflanze umgetopft. Für mich tatsächlich bemerkenswert, denn mir fehlt der grüne Daumen völlig. Als früher meine Eltern in den Urlaub gefahren sind und ich auf das Zeug aufpassen sollte, hab ich alles erstmal fotografiert, damit ich notfalls mit den Bildern und ner Kreditkarte in den Gartenmarkt fahren kann und Hilfe schreien kann.
:rofl:
...einen Swan beim Brüten betrachtet
http://abload.de/img/1n2a2514bmodv.jpg
hat kurz ihren HINTERN gehoben, 8 Eier, mal schaun wieviel schlüpfn werdn:D
Schnell genug auf den Satz "Du mußt mal schnell kommen und dass Kind festhalten" meiner Frau reagiert und durch das halbe Haus gesprungen, um 1. Das Kind auf der Wickelkommode zu sichern und 2. Meine Frau bei Ihrer Ohnmacht zu halten und sicher zum Boden zu begleiten.
Ergebnis: keiner verletzt, meine Frau am Boden sofort wieder da und nun mit Fieber im Bett, Termin beim Arzt für nachher steht schon, mein Puls und Adrenalin viel zu hoch UND ICH BRAUCHE SOWAS NIE WIEDER!!! :motz:
In der Nacht hat sich schon ein Infekt mit wackligen Beinen, Halsweh und erhöhter Temperatur angekündigt. Aber sowas?
Ich liebe es zwar, wenn meine Frau in meine Arme sinkt. Aber sowas? 8o
Mann, Mann, Mann!
Gut, dass ich frei hab.
Einen Krippenplatz in München bekommen! :jump:
Und hey, nur lumpige 800,- im Monat! :rolleyes:
Wie bitte, 800 Euro ?!?!?!?!
Ja krass, wir zahlen hier in Augsburg 250 Euro, aber gut, wir sind auch nicht Champions League Sieger ;)
Ach, das sind auf zwei Jahre gerechnet nur 13.200,- Unterschied, pffft.
:mimimi:
In NRW kostet das letzte Jahr nix. Haben vorher knapp 100,- € / Monat gezahlt, bei 30 Std./Woche.
Dafür gibt's hier jedoch auch keine Titel im Fußball zu feiern. ;)
krippe heißt u. oder ü. 3 j?
U3
Gut, jeden Tag München-Betlehem und zurück, das kostet.
Nee Michi, ist halt eine private Kita, ein städtischer Platz war uns nicht vergönnt - wir haben es aber auch nur bei acht städtischen versucht. :wall:
70,-? 8o
Ja, unsere Tochter war 2 Tage/Woche in der Joki in Pasing, hat knapp 300 EUR gekostet. Die übrigen 3 Tage in Penzberg waren viel günstiger.
München ist da extrem.