War nicht schlecht.
Druckbare Version
War nicht schlecht.
Hui, Derrick 2.0 in den neuen Bundesländern. Da wurde auch kein Klischee vergessen. Und Cyber ist eh böse, immer.
Stinklangweilig. Schade.
Noch wer dabei? :dr:
Habe auch gerade nicht schlecht geguckt, als ich gemerkt habe, dass das in dem Gebäude spielt, wo ich all die Jahre zur Schule gegangen bin und mein Abitur abgelegt habe. 8o
:dr:
Cool, wenn man so seine alte Schule im TV wiedersieht, Marius:) Jemanden wiedererkannt:bgdev:
Den Film selbst fand ich eher ein wenig langweilig, obwohl ich ihn sogar im Gesamten gesehen habe...
"Solider" Krimi. Ohne Leiche. Ging so ;)
Als gelerntem Pathologen fehlte die mir...
Wer ist heute Abend dabei?
Der Maulwurf
Die Handlungsbeschreibung lässt ja mal einen richtig schlechten Kack erwarten...
Ich schalte trotzdem mal ein, und wenn's nichts taugt, dann wird eben abgeschaltet.
Früher* war Tatort mal ein Qualitätsprädikat, aber heute...?
Unter den gefühlt letzten 50 Tatorten waren vielleicht zwei drei gute dabei.
Früher war das eher umgedreht...
*Jetzt höre ich mich auch schon an wie meine Eltern... Jaja, früher war alles besser ;)
Du bist hier eh im außerhalb Tatort Thread ;-)
Ja peinlich, nicht wahr?
Hab es zu spät bemerkt und dann noch mal im richtigen Thread eingestellt.... ;)
Heute Abend kommt der hier:
http://www.tvspielfilm.de/tv-program...065734226.html
Mit Edgar Selge! :gut: :gut: :gut:
ui! heißer Tipp - wenn auch heute etwas spät für mich. Dennoch: da ich so gut wie nie in eine Prog.-Zeitschrift schaue, hätte ich diese Serie vermutlich erst sehr spät wahrgenommen. Ab sofort auf der Beobachtungsliste :)
Danke, Guido! Und frosneusja noch! :dr:
Leider bisserl spät - aber würde sich echt lohnen noch einzusteigen:
"Mammon" - 3-Teiler im Ersten - heute Teil 2 - Teil 1 gestern war richtig :gut:
gibt´s ja sicher in der Mediathek, und bald auch irgendwo auf YouTube ;)
Ersteres leider nicht - youtube sicher irgendwann...
Ferdinand von Schirach, hab ich schon mal gesehen. Die Art der Inszenierung hat mir damals überhaupt nicht gefallen, immer nach kurzer Zeit abgeschalten. Aber macht euch selbst ein Bild.
Der Alte heute in Spielfilmlänge und angeblich in Kitzbuhel gedreht....
Mammon Teil 2 ist heute Pflicht! :gut:
2 x +1 :dr:
Danke Oliver, Wünsch' ich Dir auch. :dr:
Die Serie hatten wir HIER schon mal. Damals kamen jeweils drei Folgen am Stück. Die ersten drei Teile fand' ich, wenn ich mich recht entsinne, damals sehr gut. Die letzten drei nicht so toll.
PS Leider ist nur der erste Teil mit Edgar Selge.
Heute Abend im ZDF : Helen Dorn . Find die Anna Loos als Kommissarin gar nicht schlecht .
Stimmt, bisher ganz gut!