Ist lässig, wie es ist. Zeugt davon, nirgends Abstriche machen zu wollen und einfach das zu nehmen, was einem gerade am besten gefällt. :gut:
Druckbare Version
Ist lässig, wie es ist. Zeugt davon, nirgends Abstriche machen zu wollen und einfach das zu nehmen, was einem gerade am besten gefällt. :gut:
Ich find´s auch super Anna :supercool:
Oh ja, die geflochtene Geldbörse/Brieftasche ist sehr schön! Muss ich mir mal ansehen.
Beste Grüße,
Kurt
Waaahhhh - hab gerade die Preise gecheckt! Ist doch nix für mich!
Aber sehr, sehr schön!
Hier mal ein Teil des Zeugs, das ich bei Ausgang dabei habe:
http://i55.tinypic.com/34rumoo.jpg
Schönes Wochenende,
Kurt
Und das ist nur ein Teil?
Na das ist das, was der Kurt dabei hat, du solltest mal sehen, was seine drei Bodyguards für ihn rumschleppen.
wow, gleich zwei geldbörsen :gut:
Der Schlüsselanhänger sieht sehr gut aus. Ist der massiv aus Holz? Ich hab auch eine Takamine und die war meine erste Gitarre :)
Woher hast du den denn, wenn ich fragen darf?
Sehr feines Teil. Takamine rocks ! Hab mich in meine damals spontan verliebt, nie vorher was mit Takamine zutun oder eine Anschaffung geplant gehabt. Dieses Give Away gefällt.
So ging es mir mit meiner alten Martin D-28, meiner schwarzen Ovation Viper (USA) und meiner Larivee L-03 und Gibson Chet Atkins CCE :ea: immer wieder zieht es mich zu den akkustischen hin.
EDC wäre aber definitv meine 1982 Strat aus der ersten Baureihe der Reissues - kein Gig ohne ihr :supercool:.
Heute mein EDC...
http://img10.imageshack.us/img10/9623/edc1.jpg
Das Apfelphone fehlt auf dem Bild, habe ich zum fotografieren verwendet :tongue:
Das ist im Moment tatsächlich EDC:
http://i1234.photobucket.com/albums/...e/NIK_6537.jpg
Geflochten: Bottega Veneta
Kariert: Louis Vuitton
Markus, Dein EDC hat Stil!
reicht völlig aus..
Anhang 6738
Manni
... wenn man schon im Trainingsanzug zur Arbeit kommt, brauchts ned mehr ;)
ich finde ja, dass es eine kunst ist, das wichtigste, nötigste so elegant reduziert mit sich zu führen wie möglich.
wenn ich mir manche haufen so ansehe, glaube ichs eher nicht, dass es EDC ist, es sei denn man hat seine handtasche eben mal ausgekippt.
dazu kommt, dass es für manchen anscheinend echt schwer fällt schönes material zusammenzustellen.
tip: es muss tatsächlich nicht teuer sein.
was ich auch überhaupt nicht verstehe, wenn so manche schwarten abgelichtet werden, die vor unnötigem inhalt zu platzen drohen und das auch noch toll sein soll.
ist nur ein fazit aus dem thread, nicht aus den letzten beiträgen.
@Flo :gut:
naja
Flo, manchen ist das einfach egal. Es gibt welche, die können mit sonstwas daherkommen und
sind lässig, andere sind so stylish-elegant ausgestattet wie nur was und werden nie lässig sein.
Und "schönes" Material liegt halt im Auge des Betrachters.
Ich stimme Flo zu… was einige als EDC zeigen sieht eher nach "Seht her, was ich alles besitze" aus als nach Dingen, die wirklich täglich mitgenommen werden.
Kann mich aber auch täuschen.
ich glaube, wir sollten es in diesem Thread schon glauben, sonst wird es doch eher peinlich..
..und Flo, ich finde es eher gestellt, wenn hier einer erst seine Geldbörse aufräumt, bevor er sie hier zeigt, das ist authentisch und darum gehts doch hier
-nicht für Jeden ist das gleich unnötig-
:op: Markus: die Hosentaschen von Trainingsanzügen sind eher größer als die von Anzugs-Hosen
Manni
Ich stimme Flo nicht zu. =)
ich drücke mich mal anders aus:
der satz "es ist eine kunst, das wichtigste, nötigste so elegant reduziert mit sich zu führen wie möglich" lautet passend für manche darstellungen besser so:
"es ist (für manche) eine herausforderung, das wichtigste, nötigste so elegant reduziert mit sich zu führen wie möglich" :D
Manchen ist es vielleicht auch einfach nur Schnuppe. :ka:
Auch ich wüsste nicht, warum ich das, was ich täglich benötige und mit mir rumtrage jetzt soweit reduzieren sollte, dass es hip und elegant und geil und dünn und schlank und minimalistisch ist. Ich denke auch nicht, dass das der Threadansatz war.
Mir ist es ehrlich gesagt, völlig egal, ob ich den Segen, der selbsternannten örtlichen Stylepolizei bekomme :ka: und vorallem, ob die Stylepolizei meine Geldbörse und ihren Inhalt elegant findet :rollesyes:
Aber gut, ich bin auch zu faul, meine Taschen auszuräumen und ein Foto zu machen :D
jo, mer schwätze halt. jeder muss hier mit feedback rechnen.
nochmal: ist nur ein fazit meiner hier gewonnenen erkenntnis, keine missionierung.
wobei, manchen würde es gut tun :D
zudem, das auge ist mit, ästhetik und so, darf man sicher mal äußern, war sicher auch hintergedanke des TS, nette dinge zeigen, nettes leder, gute schreiber, etc., ...
BTT
Denkt Euch ein iphone dazu...
http://i914.photobucket.com/albums/a...6/a35088b6.jpg
:D
Dinge ändern sich... :D
Sommer 2004:
Anhang 6757
Ar ... äh, Sommer 2011:
Anhang 6758
Solang Du die D noch hast? :D
Rauchen aufgegeben, dafür den Führerschein gemacht. Sehe ich das richtig? :D
Einfacher. Nichtraucher, 2004 vergessen den Schlüssel mit abzulichten. ;)
Womit schreibst du jetzt?
Immer noch mit Kuli, wieso?