Bestimmt ein saugutes Gefühl.
:top:
Druckbare Version
Bestimmt ein saugutes Gefühl.
:top:
Nach über 15 Jahren nun die erste Woche ohne Fluppe!
Jörg :gut:
Kommen noch viele weitere tolle Momente.
Ibi, solange Mama und Papa tragen, wozu selber durch die Gegend latschen;)
Ibi, 1 jahr 2 wochen...
Seit er nen laufwagen hat, ging es richtig schnell... jetzt wird alles rumgeschoben... getränkekisten, kindersitz, laufstall, stühle...
Beim Ibi kann er dann S-Klasse schieben und X5!!
:motz:
Noch drei Arbeitstage bis Urlaub.
Gestern? Rambo I und II auf Kabel eins geschaut. Heute? In einer Kiste im Keller mein altes Zippo wieder gefunden.
http://i.imgur.com/nfdUUg0.jpg
...dass ich nur noch
Anhang 137056
arbeite in diesem Jahr :D
Dann schöne Auszeit:gut:
Mich erfreute gestern die Lache meines 4jährigen.
Heute, das das WE beginnt - wie jeden Mittwoch.
Und das RLX Weekend in L
Mein kleines Töchterchen ist inzwischen stolze drei Jahre alt und bisweilen etwas unzufrieden, weil ich Wochentags nicht zuhause sein kann.
Gestern Abend wurde sie, wie immer, von meiner Frau aufgefordert sich das Gesicht zu waschen, das sei nämlich wichtig. Sie meinte das auch und sagte dann:
"Die Augen müssen ja sauber sein, damit das Sandmännchen Platz für neuen Traumsand hat. Dann träume ich von Dir und Papa."
Leute, nennt mich kitschig, gefühlsduselig oder beides. Mir wird dabei ganz warm ums Herz:flauschi::flauschi::flauschi:
Thomas, Du bist kitschig, gefühlsduselig oder nein, eigentlich sogar beides.
Aber ist das nicht das schöne daran, Kinder zu haben? :gut:
Deine Kleine ist klasse, Tom! :gut:
bin ich voll bei Dir Thomas:gut: mein Bub (6) gibt mir am Samstag unvermittelt einen dicken Schmatz und sagt "Papa ich hab Dich lieb" einfach unbezahlbar das Gefühl:dr::dr:
Noch zwei Tage arbeiten und dann bis Ende Dezember im Urlaub :jump::jump::jump:
Mann ist das lange her. Meine kleine wird morgen 25.
Und dank dieses Beitrages erinnere ich mich wie sie das erste Mal alleine auf Toilette war.Paaapa schrie sie....guck mal ....ich mach alleine Aa.
War sie stolz. Und wir als ganz junge Eltern froh keine teuren Windeln mehr kaufen zu müssen.
Bin erst jetzt!!! auf diesen Thread gestoßen8o
Liebe Eltern … genießt die Zeit mit den Kleinen, es geht soooo schnell, und schon sind sie groß! Was nicht heißen soll, dass große Kinder nicht toll sind;) Wir haben 3 erwachsene Mädels und inzwischen schon 2 Jungs und ein Mädel als Enkel … was wieder ein ganz anderes Erlebnis ist! Sehr praktisch …. "hier hast Du Deinen Sohn zurück mein Schatz, der ist dreckig, hat Hunger und die Windel ist auch voll" :D
Auf jeden Fall denkt man immer an die von euch beschriebenen "großen Momente" zurück … und sollte diese nach Möglichkeit nicht verpassen!
TRUE!
Mich freut, dass ich keine Kinder will und dass mir das alles erspart bleibt!
Oh nein! Definitiv die richtige Entscheidung für mich! Habe auch entsprechend einen Mann gesucht und gefunden!
Mich freut es aber für euch, dass ihr euch so über eure Kinder freut - ganz ehrlich :-)
Mich freut, daß man sich auch ohne Kinder freuen darf.
Ich freu mich jeden Tag über meinen kleinen Luis. Und meine Oma freut sich, dass sie mit 93 nochmal Uroma geworden ist.
Das freut mich auch.
Sehr gut, Dirk!
Wir sind im "Dinge-die-mich-freuen"- und nicht im "Dinge-die-andere-freuen-müssen" - Thread.
Wenn sich hier jemand freut, kann ich mich für ihn mitfreuen, auch wenn ich selbst es vielleicht anders halten würde.:dr:
Lou / Dirk :grb:
Wo schrob ich das?
Ich finde es nur unagemessen, wenn hier Menschen ihre Freude teilen, mit "das mir das alles erspart bleibt" zu antworten....
... no more - no less. :ka:
Verstehe ich nicht, warum man die voran gegangene Meinung so kommentieren muss. :ka: Kinder sind nun mal nicht jedermanns Thema. Und wenn alle Eltern unter uns ehrlich sind: auch die liebsten und süßesten Kids machen nicht jeden Tag, jede Sekunde ihres Lebens, rund um die Uhr, 24 Stunden lang ausschließlich Freude. Da sind auch schon durchaus anstrengende, nervige, strapaziöse Momente dabei (die man sich freilich auch schön reden kann, unter dem Motto: "wenn er/sie mich dann wieder anlacht, ist alles wieder gut"...). Und wenn Menschen das eben nicht so sehen, ist es ebenfalls völlig ok, oder?
Zurück zum Thema des Threads: Büroumzug in kürzerer Zeit als gedacht und befürchtet geschafft. Wenn jetzt noch sämtliche Technik funktionieren würde, wäre es perfekt. Sollte aber in Kürze soweit sein. ENDLICH! :jump:
Ja, ich kann das auch nicht verstehen...ich glaube, weil die Meinung einfach nicht mehrheitsfähig ist!
Egal...ja, zurück zum Thema:
Es scheint hier heute die Sonne, das freut mich tierisch!!
Hier :winkewinke: ein paar Sonnenstrahlen für euch alle :-)
+1
Irgendwie hab ich den Eindruck, man(n) möchte mich falsch verstehen.....:ka:
Noi, ich versteh Dich.:dr: Alles gut.:gut:
Edit: ganz was anderes, was ist eigentlich mit der Hütte geworden...???
Ich versteh dich ja auch Herr Doktor, Alles easy.