-
-
-
Gestern Abend 15km im 5:00er Schnitt. Schon lange nicht mehr so lange so flott gelaufen!
-
Knapp 7km Laufen in der Mittagspause
-
10,5 in 52 10°
Mal so nachgefragt, Frau Conny huhu
Neues Jahr neues Laufen;)
-
-
Mal wieder ein HM: 23,3 km.
Gruß
Robby
-
20min Kraft und gute 60min Indoor-Cycling-Intervall
https://up.picr.de/37667416dy.jpg
-
Gestern und heute jeweils die Mittagspause genutzt bei herrlichem Wetter :) Je 8,4km und 8,6km in 43:36 Min. und 44:46.
Noch nicht doll, aber ich werde dranbleiben :gut:
-
30 Min Schwimmen in der Mittagspause
-
10,5 in 52 bei dunklen 13°
-
13,8 quälende km am Abend in 1:12. Ich wollte eigentlich ein Fahrtspiel machen...erst 30min locker, erste Temposteigerung ...ein stechender Schmerz direkt über dem Knie im Oberschenkel. Wieder locker ...kein Problem ... leicht beschleunigt...AUA. Erst mal wieder locker weiter ohne Probleme... aber bei der nächsten Steigung ging nichts mehr. Stop, gehen, massieren ...locker antraben ... alles gut ... Tempo aufgenommen ...alles gut. Kleiner Schlenker ..wieder der Stich. Im Endeffekt dann bei der kleinsten Unebenheit, Steigung, anderer Bewegung als geradeaus, oder Druck über den Vorderfuß. Irgendwie locker zurück gekommen ....! Jetzt auf der Couch wieder gut. Werde jetzt mal 2 Tage nicht laufen, ggf locker pedalieren auf dem Radl. Mal schauen.
Sorry fürs zutexten :op: Aber es nervt mich echt schon wieder etwas zu haben wenn ich ins variable Training einsteige.
-
Och Mensch, das tut mir leid. Klingt aber nicht so, als sei es ein Dir bekannter Schmerz oder irgendetwas so Definierbares, dass es schlimm wäre ;) Pause ist gut, und dann geht's wieder los :)
-
Dann schnelle und gute Besserung!
-
7 km noch in der Finsternis
-
Danke für die guten Wünsche :gut:
...und ich nehme mein "gejammer" vollumfänglich zurück! War gestern etwas gefrustet, ABER... mir geht's SOOOO gut, und viele haben ganz andere gesundheitliche Probleme.
-
Erster Tag Laufpause seit dem 26.11
24.8 km mtb in 58 min. War auch schön.
-
Hier auch: Linkes Knie zickt, heftige Schmerzen, vor allem beim Treppensteigen.=(
Deshalb nur 10 km in die City geradelt.
Gruß
Robby
-
Zwift, 1 Std nach der Arbeit
-
Angekündigter Ruhetag! Mensch Robby , dann für Dich auch gute Besserung :gut:
-
Robby hoffe, dass es sich schnell gibt.
11.3 in 55 13°
-
Ging heute schon wieder. Hab Diclofenacsalbe drauf geschmiert.
13,3 km zur Bauerndemo und zurück.:D
Gruß
Robby
-
Habe auch einen flachen lockeren Lauf angetestet, lief gut , daher dann auch ein paar mal was schnellere km ... am Ende dann 8km in 39min. Nur bergauf macht sich die stelle noch bemerkbar. Also doch noch piano machen.
-
Strahlend blauer Himmel, da habe ich eine Runde auf dem MTB gedreht, ca. 1:20h. Hat Spaß gemacht :)
-
-
Ruhetag fürs Knie ...nur etwas Bogenschießen.
-
-
Gestern Ruhetag, heute direkt nach dem Aufstehen 7km durch den Winterwald gelaufen. Abend wieder Rolle
-
Zitat:
Zitat von
ein michael
11.3 in 56 sonnige 7°
Schließ ich mich an. Gleich Distanz. Gleiche Zeit. Gleiche Temperatur :D
-
Und trotzdem sind wir uns nicht begnetet;)
-
gestern und heute jeweils bei Nieselregen 13 und 9km runtergelaufen. Sehr entspannend, bis jetzt ein Läuferwinter aus meiner Sicht.
-
Nach einem ziemlich unmotivierten Dezember komme ich jetzt erst langsam wieder rein und das Laufen wird wieder erfreuende Routine. Heute 18km die erst zum zweiten Mal seit Jahresbeginn tatsächlich Spaß gemacht haben (der der Runde gestern...).
Die Zeiten sind zwar Grotte, doch das ist erst mal nebensächlich 01:31:00, zwischendrin leichtes Graupeln.
-
Heute früh mit Frau und Tochter lockere 5,6km gelaufen, danach auf den Crosser ... allerdings nach 22km mit einem Platten, so dass es am Ende nur 30km geworden sind. Das alles bei strak bewölktem Himmel und so 3-4°.
-
16,9 in 89:20 bei bestem Wetter.
Schöne Grüße
Thomas
-
Nachdem ich mich letzte Woche beim Laufen ziemlich dämlich auf die Frezze gelegt und eine doppelte Handballenbremsung hingelegt habe, war ich heute dann mal wieder 13,5km laufen.
Hinzu kommen für das Wochenende am Freitag 1h Spinning, gestern ~ 67km Rennrad und heute morgen 3,4km schwimmen. Läuft wieder nach der Erkältung.
-
Abendlauf gestartet, nach 7 km meldet der Polar - Aku leer - umgedreht mit Mobiltel und Strava-App weiter,
alles korrekt angezeigt. Beim Hochladen fehlen plötzlich 3 km. Hab den Fehler mal Strava gemeldet.
Mal sehen war rauskommt.
Insgesamt waren es 23 km.
Gruß
Robby
-
Gestern schwimmen in der Mittagspause, ne halbe Stunde. Darin 4x200m in 2:50/2:55/3:00/3:05 Min.
Heute steht Mittags laufen an und Abends eine Stunde Zwift auf der Rolle.
-
Bei -4 Grad und sternenklarem Himmel los- und in einen fantastischem Sonnenaufgang hinein gelaufen, 18km in endlich mal wieder einer Zeit, die mit 01:28:25 langsam wieder in die richtige Richtung geht, damit heute gleichzeitig die 300km in diesem Monat erreicht, jetzt top-fit, könnte Bäume ausreißen, einen tollen Tag mit vielen erfreulichen Aufgaben und Terminen vor der Brust - es könnte grad nicht besser sein! :jump:
-
Hey der Thread soll motivieren Matthias;) 300 km schon : ichfaulesocke:
Cool, dass es wieder so gut läuft bei dir:gut:
Gestern richtig Ruhetag gehabt. Den ersten seit dem 26.11. war auch gut.
-
10,5 in 52. immerhin die 200er Marke genommen.