Auf Amazon gibt's Hörproben von allen Songs. Lausch da mal rein...
Druckbare Version
Auf Amazon gibt's Hörproben von allen Songs. Lausch da mal rein...
Yep und DANKE !!!
Hör z.Zt. im Auto sehr oft Midnight in Chelsea - BonJovi
Keine Ahnung, habs durch Zufall letzte Woche gehört und hab sofort die CD gebraucht :D
V.a. wenns abends dunkel wird und noch warm ist, mit offenem Fenster...macht Spaß ;)
hi pete,
kleiner tip aus dem unendlichen feld: fleetwood mac noch mit peter green, die live einspielungen von der boston tea party. zur zeit meine vorzugsmucke im auto und dann volle kanne! oder pink floyd "meddle", oder j.cash u.d. american recordings oder lucinda williams oder die white blood cells v.d. white stripes oder led zep die erste und nicht zu vergessen: james marshall hendrix!!! (ohne den alles ganz anders wäre!).............. usw. usw.
gruß alex :dr:
Passend zur Uhrzeit, ein Schlaflied:
The Chieftains & Patty Griffin - Whole Heap Of Little Horses
Oli
Gerade Back in Black etc., die ganzen Klassiker...
Gute Idee! Dong .... Dong ..... Dong .... Dong .... :gut:Zitat:
Originally posted by Automatikfan
Gerade Back in Black etc., die ganzen Klassiker...
AC/DC rulez ...
Ich hab' sie alle und ich höre sie alle :D
geburtenkontrolle......gamma ray........
ted nugent.....gonzooo...
arthur brown...fire.....
kraan...jerk of life......
doobie brothers......black water....
santana....jungle strut......
golden earring....radar love
mc guinness flint.....when I'm dead and gone.....and others.....
dazu zwei becks ....was zum rauche und the sonorforce 2000er....with the original avedis zitijan becksche..... :supercool: :supercool:
aktuell: freundeskreis FK10 :gut:
yeahh..... "you can`t run away" .... FK mit udo lindenberg :cool: :cool:
2raumwohnung :gut:
Ritchie Blackmore - der Gitarrengott meiner Jugend,
der Mann
der Smoke on the Water spielte,
hatte einen Auftritt mit
seiner Frau Candice Night im ZDF Fernsehgarten (!).
Wie tief kann man eigentlich noch sinken :grb:
Too young too die - too old for Rock X(
Gruß
Robby
Der ZDF Fernsehgarten wird eindeutig unterbewertet. :D
Ha! Ha! Ha!Zitat:
Original von PCS
Der ZDF Fernsehgarten wird eindeutig unterbewertet. :D
Gruß
Robby
P.S. Er spielte auch noch in Strumpfhosen sein Mittelaltergedödel :(
Spirits in the night:
Das Original von 1975
oder
Die "Fälschung" von 1976
Welche Version ist besser? :ka:
Egal, beide saustark :gut:
Oli
habe gerade netrebko im ZDF gehört und ziehe mir die momentan auf meinem I-Pod rein,heute miitag Zappa in new york,beides megageil.
Gruß
Frank
Bartoli Terfel,der Barbier von Sevilla,mega.
Gruß
Frank
Insomnia...faithless
Verdi - Rigoletto mit Callas und Gobbi :gut:
Status Quo!!
Ich habe gerade drei Stunden lang BAP am Dom gehört (und auf Zehenspitzen etwas gesehen, stand hinter der Absperrung mit einigen anderen nicht zahlenden Zaungästen, hat doch manchmal Vorteile, wenn man 198cm lang ist. ;) )
Musik war so la la... Die schönen alten Hits werden teilweise von der neuen Besetzung ziemlich durchgenudelt. Am schlimmsten war zum Schluss "Hungry Heart" von Springsteen. Beim Boss eine schöne Rocknummer, gerade eben ein einziger Musikbrei =(
Oli
Gestern ne neue CD geholt, schon alt, aber trotzdem gut:
Millencolin's Pennybridge Pioneers
Momentan zusammen mit AC/DC und Metallica mein Favourite
Wow , L A U T ;)Zitat:
Original von Automatikfan
Gestern ne neue CD geholt, schon alt, aber trotzdem gut:
Millencolin's Pennybridge Pioneers
Momentan zusammen mit AC/DC und Metallica mein Favourite
http://img339.imageshack.us/img339/5...enshot1he9.png
HipHop is Back!
Freue mich schon total aufs neue KanyeWest Album !!
Die erste Single ist sehr vielversprechend :gut:
http://www.myvideo.de/watch/1789724
Jau. Bombentrack, finde ich! Kanye West hat übrigens auch das Common-Album produziert. Dementsprechend groß!Zitat:
Original von Masta_Ace
Freue mich schon total aufs neue KanyeWest Album !!
Die erste Single ist sehr vielversprechend :gut:
http://www.myvideo.de/watch/1789724
stimmt kanye west is ne coole sau...late registration war auch schon sehr gut !!!
...und 'College Dropout' noch besser. Fand ich zumindest!Zitat:
Original von slimshady
stimmt kanye west is ne coole sau...late registration war auch schon sehr gut !!!
'Through The Wire' - was für ein Track:
http://www.youtube.com/watch?v=uvb-1wjAtk4
Was höre ich:
All Time Favourites:
- Eric Clapton
- Pink Floyd
- Dire Straits
- Genesis
- Queen
Favourites:
- AC/DC
- Marillion
- Red Hot Chilli Peppers
- ZZ Top
- Phil Collins
- Gery Moore
- Roxette
... and many more
Gruss
Wolfgang
Der Sumpf, der gährend diese HipHop-Blasen ausblubbert, ist irgendwie nicht meins =( - Ich versteh die Typen nicht - ich versteh dieses Gangsta-Gaga nicht - ich verstehe das Rumgerühre mit den Händen nicht - ich verstehe diese Ichbinloserabertrotzdemirrsinnigcool-Selbstgefälligkeit nicht - ich verstehe die Angeberei mit dem BlingBling-Schmuck und den fetten Autos nicht - ich verstehe das ganze Milieu einfach nicht. =( Und irgendwie habe ich auch nicht den Eindruck, daß die Tracks auch nur die ansatzweise Substanz hätten zum langfristigen Klassiker zu reifen - von ein paar Nummern mal abgesehen.Zitat:
Original von svendocino
Original von slimshady
Jungs erklärts mir - biddee biddee! :verneig:
Zitat:
Original von mac-knife
Der Sumpf, der gährend diese HipHop-Blasen ausblubbert, ist irgendwie nicht meins =( - Ich versteh die Typen nicht - ich versteh dieses Gangsta-Gaga nicht - ich verstehe das Rumgerühre mit den Händen nicht - ich verstehe diese Ichbinloserabertrotzdemirrsinnigcool-Selbstgefälligkeit nicht - ich verstehe die Angeberei mit dem BlingBling-Schmuck und den fetten Autos nicht - ich verstehe das ganze Milieu einfach nicht. =( Und irgendwie habe ich auch nicht den Eindruck, daß die Tracks auch nur die ansatzweise Substanz hätten zum langfristigen Klassiker zu reifen - von ein paar Nummern mal abgesehen.Zitat:
Original von svendocino
Original von slimshady
Das muss man nicht verstehen , hast du nix verpasst damit ! ;)
Kurz gesagt - mehr Schein als Sein wird die Philosophie sein !! =(
Zitat:
Original von Pete-LV
Zitat:
Original von mac-knife
Original von svendocino
Original von slimshady
Das muss man nicht verstehen , hast du nix verpasst damit ! ;)
Kurz gesagt - mehr Schein als Sein wird die Philosophie sein !! =(
Na ja, ob Du nichts verpasst, wenn Du kein HipHop hörst, liegt natürlich immer im Ohr des Zuhörers ;). Genauso wie die Frage, ob es HipHop-Platten gibt, die ‚nur ansatzweise Substanz...zum langfristigen Klassiker hätten’. Natürlich gibt es die! Sofort könnte ich Dir mindestens zehn Platten nennen! Aber es ist natürlich müßig, hier zu erklären, warum ich welche HipHop-Platten großartig finde – Was für den einen ein ‚Klassiker’ ist, ist für den anderen Käse.
Ein bisschen kurz greift allerdings in meinen Augen die Aussage, dass die ‚Philosophie’ von HipHop 'mehr Schein als Sein' ist. Dass das über das gesamte Genre gesagt wird, liegt an vielen Dingen, auch an einer Menge schlechten Rappern. Nur repräsentieren – das ist ja in jeder anderen Form der Popmusik so - die Künstler des Mainstreams nicht eine ganze Musik. Rock ist mehr als AC/DC, Jazz mehr als Miles Davis und HipHop ist mehr als 50 Cent oder Sido. Zum Beispiel Rapper, die - wie die oben genannten Kanye West und Common - mit dem von Dir angesprochenen ‚Gangster Gaga’ nicht viel am Hut haben.
Was eben dieses ‚Gangster-Gaga’ angeht ist es – leider – so, dass ein Leben als ‚Gangster’ in den USA nicht nur für unterprivilegierte schwarze Jugendliche neben Sport und Musik einen der schnellsten Wege zu (zweifelhaftem) Erfolg und Reichtum darstellt. Dass etliche Rapper dieses Leben in Ihren Stücken überhöhen bis zum Gehtnichtmehr, kann man mit gutem Grund bescheuert finden. Gleichzeitig kann ich schon irgendwie verstehen, dass es verlockend ist, Kohle en masse zu haben, sich so 250 Rolex-Uhren und ebenso viele fette Autos leisten zu können, um nie mehr in die verlotterte Nachbarschaft zurückkehren zu müssen, aus der man kommt. Das ist dann aber in meinen Augen keine ‚Ichbinloserabertrotzdemirrsinnigcool-Selbstgefälligkeit’, sondern eher ein ‚Ich-bin-Loser-aber-tue-zumindest-in-meinen-Songs-so-als-wäre-ich-der-geile-Hänger-Haltung’. Dass diese Nummer dann bei Superstars der Szene zur bloßen Pose wird, während im Keller ein Elefant das Geld platttritt, steht auf einem anderen Blatt.
So, und jetzt halt ich die Klappe.
Was soll man zu HipHop erklären:
Es gefällt einem oder eben nicht. Ich kann nix mit anfangen.
Habe gerade Neil Young "Weld" ausgegraben:
Crime in the City, Cortez the Killer, F*!#in' Up - das hat Power
Ich sag nur "Masta_Ace"
Ganz große Musik, wenn auch nicht jedermanns Geschmack...
Wohl auch jenen nur ein Begriff, die sich etwas mehr mit der Materie beschäftigen.
Im Grunde aber dennoch scheißegal ob mans kennt :D
Jedenfalls können mir die Spacken ala Bushido und Sido gestohlen bleiben, braucht niemand mit nem IQ > 70 ...
Ha! Dein Musikgeschmack wird mir immer sympathischer - erst Springsteen, jetzt Young :gut:Zitat:
Original von pelue
Mir gefallen zur Zeit "Old Man", "My, my, hey, hey" und "A man needs a maid" sehr gut.
Oli
Ich denke man darf das auch nicht alles in eine Schublade stecken.Zitat:
Original von mac-knife
Original von svendocino
Original von slimshady
Eminem´s Album "The Eminem Show" war eines der größten Alben das ich je gehört habe. Jeder Track hätte als Single ausgekoppelt werden können, die Texte waren tiefgründiger als man sich überhaupt denkt....
Deshalb: Auch die "Bösen Buben", wie man sie gerne bezeichnet, können anders ;)
Danke.Zitat:
Original von o_s_c
Ha! Dein Musikgeschmack wird mir immer sympathischer - erst Springsteen, jetzt Young :gut:Zitat:
Original von pelue
Mir gefallen zur Zeit "Old Man", "My, my, hey, hey" und "A man needs a maid" sehr gut.
Oli
Der Rest:
John Hiatt
Southside Johnny & the Asbury Jukes
Van Morrison
Del Amitri
James Taylor
Stevie Ray Vaughan
Dass diese Nummer dann bei Superstars der Szene zur bloßen Pose wird, während im Keller ein Elefant das Geld platttritt, steht auf einem anderen Blatt.
So, und jetzt halt ich die Klappe.
Musst auch nix so ernst nehmen , wenn man gerade diese Leute sieht wie sie sich darstellen in den Videos und man sich nicht mit der Musik befasst kommt das dabei raus !!
Ich mag diese Musik nicht so gern hören und mag da auch nicht zuschauen ! Ist ebend so !!!
Schau mein Sig-Ava an , denke das magst du nicht hören ! Opa Gilmour und seine Mannen !!! :]
Immerhin hab' ich die 'Wish You Were Here'-LP im Schrank - und nicht nur wegen des schönen Covers ;)Zitat:
Original von Pete-LV
Schau mein Sig-Ava an , denke das magst du nicht hören ! Opa Gilmour und seine Mannen !!! :]
Dolly Parton - Shine
Gefällt mir fast noch besser als das Original von Collective Soul.
Oli