:jump:
Druckbare Version
:jump:
Danke für die Info! Muss ich mir noch ne TV App besorgen, bin in der Pampa.
Wo biste?
Schweden. Kennst Du Dich aus?
Einmal da gewesen. Also eher so Nein.
Bin ja mehr so Süden.
Ohne die Meerforellen würde ich da um die Jahreszeit aber sowas von garnicht rumturnen!
Klasse, freue mich auf die neue Serie. Hoffentlich nicht immer allzu viel Vorspann mit kochfremdem Getue.
Wer es - so wie wir - nicht abwarten kann: Auf der RTL-App läuft schon die erste Folge der neuen Staffel :) Ist ja eigentlich immer so, hatten wir aber irgendwie nicht mehr auf'm Schirm...
Jetzt geht’s los :jump:
Natürlich dabei :flauschi:
Warte schon seit drei Wochen auf die neue Staffel... :dr:
:gespannt! :jump:
:dr:
Tolle Aufgabe. Würde ich gerne essen.
Definitiv!
Die ersten drei Aufgaben waren klasse, die letzte Station fand ich nicht so dolle. War nur aussuchen, schneiden, in den Topf, warten, essen. Für mich zu wenig kochen, zu viel wissen, wie's geht. Und wie soll das gelingen, dass jemand weiß, ob das Zeug sechs oder sieben Stunden in die Erde muss. Insofern fand ich die Bewertung am Ende auch ok und empfand das Nullen durch Mälzer als etwas Koketterie. Ich glaube, mit den sieben Punkten hätte er am Ende doch auch verloren, oder?
Ja, hätte er. Hätte mir auch gewünscht, dass man das erwähnt hätte.
Ich fand die Tante von Rauch klasse. Wie ging es denn bitte insgesamt aus? Bin leider eingenickt...
Ich hab dann irgendwann bei dem Kochen im Loch weggeschaltet - das war mir auch einfach zu wenig kochen, ein paar Stücke in einen Topf legen und warten, da wusste ich irgendwie schon wie es endet... Ansonsten aber eine gute Folge, wobei nach der missglückten Kardinalschnitte, die Bewertung wie immer viel zu wohlwollend war ;)
Das ist eins der Hauptprobleme der Sendung, es verführt oft zum Einschlafen, trotz der Spannung. Melzer wollte die letzte Wertung nicht haben, weil er eine Stunde zu wenig Garzeit hatte und dann auf dem Herd 'künstlich' nachgegart hat. Siehe oben. Er hatte 7 Komma nochwas erhalten, wollte Null haben, aber auch mit den 7,x hätte er diesmal verloren. Die Tante war klasse!
Wenn die Familie des Konkurrenten bewerten muss, wäre ja auch sonst die Gefahr groß, dass man das als unfair ansehen würde. Von daher auch nicht die glücklichste Kombination irgendwie. Muss sagen, das erste Gericht gestern war mit Abstand das Interessanteste. Alles in allem aber ein schöner Staffelstart mit ein bisserl Luft nach oben. Der Ausblick auf das Gänsestopf-Drama kommende Folge aber, weiß ned so recht.
War ein unterhaltsamer Start. Aber dieses komische Aal-Risotto und das Gemüse-Gelumps aus dem Loch hätte es echt nicht gebraucht. Das eine war fies anzusehen und das andere hatte mit kochen nichts zu tun und war dann am Ende auch nix Halbes und nix Ganzes. Würd man sich das irgendwo bestellen? Wohl eher nicht. Sah alles aus wie Gefängnisessen.
Finde die wirklich feinen und handwerklich herausfordernden Dinge immer viel interessanter als hier son grobschlächtiges Zeug.
Dazu ist die Sendung immer viel zu lang und zieht sich wie Kaugummi.
Luft nach oben ist reichlich vorhanden.
Jetzt! Deapsea?
Sub Date tät‘ ich sagen.
Servus in die Runde. Was trägt denn Herr Bachmeier? — Submariner 114060… bin mir nicht sicher. :dr:
Hatte ne Datumslupe. Hätte jetzt auf 116610LN getippt.
Ich hab auch keine gesehen, vielleicht brauche ich dann eine :D
N‘Abend :dr:
In der Ritze hatte ich erst auf ne 1675 getippt. Also Adlerauge - geht so. :rofl:
Wahnsinnige Aufgabe.
Sehr, sehr geil! DAS würde ich wirklich gerne mal kochen - und essen. :)
Btw.: tippe von der harmonischen Gesamterscheinung her fast auf 126610LN
Und brutal gut abgeliefert :verneig:
Die Arancini mache ich mal… die sehen sehr lecker aus. ;)
In Palermo trägt man Plastikuhren.
In Salzburg auch.
Das is ne 126600! 8o