Bodyguard, gestern kpl durch geschaut, war erheblich besser als der übliche Tatort am So... :top:
Druckbare Version
Bodyguard, gestern kpl durch geschaut, war erheblich besser als der übliche Tatort am So... :top:
BODYGUARD war spitze!!!
Gerade durch - richtig gut - erinnert an Line of Duty - Danke für den Tipp Oliver! :dr:
Narcos Mexico ab 16.11.
Da bin ich mal gespannt, wie weit es an El Chapo rangeht.
:grb:
Also Narcos 1-3 sind klassen besser als Chapo 1-3.
Finde ich auch Florian. :grb:
Bei El Chapo habe ich nach E1 S3 aufgehört zu gucken. Hat mich überhaupt nicht mehr gepackt! Narcos fand ich bisher alle gut und hoffe das S4 auch überzeugt.
Hauptsache nicht wieder soviel Spanisch ohne Untertitel...=(
Also bei meinem Netflix waren da stets Untertitel?
Das sehe ich ein bisschen anders. Chapo hat für mich mehr Drive als Narcos, zumindest in den Escobar Staffeln.
Ich denke Narcos profitiert hier ein wenig vom " Escobar Hype "
Aber hey...sind hält Geschmäcker.
Seh ich echt total anders.
Grade die beiden Escobar Staffen sind wegen Wagner Moura einfach nur gigantisch gut. Gegen Moura hat der Chapo Darsteller mal gar keine Schnitte.
Zudem spielt in den ersten 2 Staffeln noch der Charakter Murphy mit welchen ich in Staffel 3 sehr vermisst habe.
Wagner Moura ist natürlich top.
Ansonsten finde ich Chapo einfach ein bisschen ' dreckiger ' , echter.
Danke, Gerd.:dr:
Kann eigentlich jeder internationale Film / jede int Serie auf Originalsprache gestellt werden? Wenn ja - wie?
je nachdem auf welchem Gerät du es schaust direkt im Sprachmenü
hier auf dem PC/ Mac (das Symbol in der Mitte)
https://up.picr.de/34294335ra.png
es gibt die meisten Filme/ Serien auch in Originalsprache aber leider nicht alle wie ich kürzlich bei "Brügge sehen... und sterben?" feststellen musste
Beat
... lässt sich cool an. 👍🏻🍸
Danke
Gestern auch mit Beat angefangen; mmmhh, weiss noch nicht sso ganz. Coole Story und mit der altern Berliner Techno Szene mal eine
interessante Story. Jedoch irgendwie "recht deutsch".......dennoch sicherlich Wert sich einige Folgen anzuschauen!
The Sinner Teil 2.
Die ersten beiden Folgen machen Lust auf mehr.
Bin mit Sinner/2 durch - fand ich klasse
Habe gestern mit Somewhere Between angefangen - gefällt auch :gut:
Schade, dass es Staffel 1 nicht gibt. Würde ungern mit der 2ten anfangen.
Die erste Staffel von Sinner ist auch auf Netflix. Heißt da "The Sinner: Cora".
Benjamin du Glucklicher! Die würde ich gerne nochmal neu sehen.
Kannst Du doch, Dirk - einfach auf die neue Staffel gehen und im Menü in den Folgen kannst Du wieder mit der ersten Staffel
beginnen - war jedenfalls am Sonntag noch so
Ich glaube, er meinte "neu" im Sinne von "so als ob noch nie gesehen".
Gestern mit "Haunting of Hill House" angefangen - Frau Platzger meinte, dass könne ich alleine weiterschauen, sie musste immer wieder die Augen schliessen 8o
Ach sooo .... Staffel 2 ist aber auch ziemlich unvorhersehbar
Bin mit der ersten Staffel der Krimiserie "die Brücke" durch. Kann ich nur empfehlen :gut:
wahrscheinlich schon lääängst empfohlen und uralte Kamellen - aber ich zieh´s mir gerade seit einigen Staffeln rein: LUTHER
britische Krimiserie, London, ungeduldiger schlauer Ermittler, besonders fiese Serienverbrecher, herrlich schräge geniale und kriminelle ungewollte Herferin.
Alle Zutaten für eine sehenswerte Serie :gut:
LUTHER ist absolut genial! Auch von mir eine absolute Empfehlung!:jump::gut::gut::verneig:
nun schau ich gestern nichtsahnend die zweite Folge der 4. Staffel - Ende :kriese: was nun?
Leider wohl nix mehr!=(
Die letzte Staffel müsste ja jetzt auch schon wieder zwei drei Jahre alt sein. :grb:
Und wenn er jetzt als kommender James Bond gehandelt wir, glaube ich nicht wirklich das das mit LUTHER weitergeht.
Schade!:mimimi:
Aber wer weiß!
Der nächste Bond wird doch eine schwarze Frau.