Haben bei Freunden geguckt.
So war's. Nach dem 1:0 war ich etwas beruhigter.
Kein tolles Spiel, jedoch 3 Punkte. Bin zufrieden.
Druckbare Version
:motz: Rückstand zur Halbzeit ist einfach verdient. Nach 14 Minuten kam Ulreich das
erste Mal ins Spiel, als er eine Ecke von Gladbach abfing. Nach 35 Minuten die
erste!!!!! und einzige Torchance für Gladbach, dass ist auf eigenen Platz einfach
zu wenig für eine Mannschaft, die europäisch dabei sein will.
Manne
Gladbach ist noch gut bedient mit dem 0:1.=(
Spannender Spieltag mit vielen Toren heute :gut:
Hier Dirk, was ist denn los? Ich dachte Ihr wolltet heute alles geben.
Unglaublich wie die Schwaben kurz vorm Abstieg immer wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen.
:op: Verdient hat Borussia das Unentschieden nicht
Manne
Die Plätze um den UEFA-Cup sind weiterhin heiß umkämpft.
Bis auf die Meisterschaft, ist es schon eine spannende Saison. Kampf um die CL, UEFA-Cup und Klassenerhalt ist sehr eng.
FCB spielt zumindest heute mit einem A-Team. Gibt es einen Grund, wieso Lewandowski nicht von Anfang an spielt? Aubameyang fand ich zuletzt nicht so überzeugend,
Gleich haut der BvB die Bauern 3:2 wech :dr:
Und los gehts! FCB!!!
Grüsse Jan
Geht los wie erwartet, keiner muss gewinnen. Dortmund stört erwartet früh, der FCB versucht über die Flügel das Mittelfeld schnell zu überbrücken.
Grüsse jan
Wie mich dieses Trikothalten als taktisches Faul nervt. Da müssen die sich mal was einfallen lassen. Schlechtes Stellungsspiel, dass ohne diese Unart oft zu einem Tor führen würde, wird durch eine gelbe Karte zu billig ausgeglichen.
Alaba hat sein 100 BL Spiel! Mit 21!!
Grüsse Jan
Nach der ersten Viertelstunde ist das schon eine muntere Partie - auf Augenhöhe. Wir sehen da schon die beiden besten Teams der Liga; auch wenn mir das als Fan von Schalke nicht leicht aus der Tastatur kommt.
...und er kann es doch!
Mchitarjan
Erster Torschuss 0:1 8o
Der Chancentod höchstpersönlich trifft.
Krasser Abwehrfehler, jetzt wird's etwas Interessanter:motz:
Grüsse Jan
Geil.....aendert trotzdem nix am Bayernsieg :gut: schoenes , flottes Spiel
Hätte er seine Chancen gegen Real mal verwertet. Dem BVB hätte das Weiterkommen in der CL mehr genutzt als ein möglicher Sieg gegen Bayern.
Aber ein schönes Weihenstephan Trüb hilft mir drüber weg!!:D Und die 20 Punkte natürlich auch:D
Grüsse Jan
Ich sags ja ungern, aber so muss man gegen die Bayern spielen! Wie gesagt, selten war mir ein Spiel gegen den BVB so egal.
Grüsse Jan
Der BvB macht das sehr, sehr gut. Hut ab.
Was sagst Du denn zu Keller? Also bei S04?
Grüsse Jan
@ Jan
Ich bin kein Fan von ihm. Gegen Real kann jedes Team in der CL ausscheiden. Platz 3 ist kein übles Ergebnis in der BuLi. Mit dem Kader hätten auch Guardiola und Mourinho nicht mehr erreicht. Mir egal, ob er bleibt. Wüsste jedoch auch nicht, wenn ich mir wünschen würde ...
@ Fatih
Danke für den Hinweis. Solche Details kenne ich nicht. Dann nehmen ich alles zurück und behaupte das genau Gegenteil. :D ;)
Sensation! Ich dachte eigentlich eher an Mourinho.:D
Wird jedenfalls knapp für die Bayern heute, aber ich glaube das ist auch ein bisschen der Punktesituation geschuldet.
S04 braucht bei der jungen, perspektivisch aufgebauten Mannschaft m.E. einen anderen Trainer.
Grüsse Jan
Grüsse jan
@ Laubi Bin schon öfters mit meinen Dauerkartenkumpels ( mein Schwager das schwarze Schaf der Familie) auf Schalke gewesen. Seltsamerweise steht von den Jungs KEINER auf J. Keller. Aber wer solls denn machen bei diesem `schwierigen`Verein?
Grüsse Jan
Mir egal. Hauptsache nicht der Loddar. Ich persönlich mag ja Peter Neururer. Passt - zumindest vom Typ - zum Pott.
Wie wär's mit Jogi Löw?
Ja, der Peter hats:D leider nicht für Liga 1. Jedenfalls wird dieses `Bayern unbesiegbar`Gelaber ( wenns nicht schon der FCA geschafft hat) mal aufhören. Bin wirklich schon seit meinem 7 Lebensjahr FCB Fan, auch mit diversen Auswärtsreisen, aber dieses Jahr gehts für mich echt zu weit. Ja ich weiss...klagen auf hohem Niveau:D
Grüsse Jan
Leider wird D nicht Weltmeister. Brasilien im eigenen Land:gut:
Grüsse jan