Ein cooles Medley.
Druckbare Version
Ein cooles Medley.
sehr geil :gut:
Wollte kein neues Thema eröffnen.
Ich drücke dem S04 beim heutigen 20 Mio.-Spiel die Daumen. Geisterkulisse ist ein Vorteil. Mein Tipp: 1:2.
Glück auf. http://www.abload.de/img/schalke-04-smilie9yk7u.gif
Kaum zu glauben, es besteht tatsächlich heute eine realistische Chance, dass ein österr. Verein in die Gruppenphase einzieht - nach 2:0 in Zagreb...
Weiß jemand ohne nachzuschauen (das tu ich Zur Not selber, danke), ob das Schalke-Spiel im Free kommt?
Ja, ZDF
Ja, kommt im ZDF
Super, danke!
Hoffentlich packen die das..
Da hoffe und bange ich mit. Bei einem Erfolg, geht's morgen im Trikot ins Büro. Hoffe, dass sich keiner meiner Freunde heute noch darauf übergibt.
Klar, Waschtag ist ja erst wieder übernächstes Wochenende.
Wird schon, Darren. Zur Not halt vollgebrochen.
Während der Saison wird ein Trikot doch nicht gewaschen, Kurt.
Wenn Du mir nicht glaubst, frag' gern den Andreas (avernas).
Hm, ich weiß gar nicht, wie ich das handhabe. Jedenfalls habe ich noch nie ein Trikot nach einer verkorksten Saison verbrannt, obwohl ich immer wieder damit drohe. Wäre aber eh ungesund weil Elaste.
Da kommen wir wieder auf einen Nenner. Wobei ich, als S04-Anhänger, deutlich mehr verkorkste Spielzeiten als Du erleben 'durfte'.
Dafür geben unsere Konzessionäre keine Prozente. "Alles gleicht sich aus, im Laufe einer Saison" (hat hier vor kurzem ein Talibayer geschrieben, ohne geteert und gefedert zu werden).
So, die Jungs sind da. Ich schreibe erst wieder, wenn die weg sind. Ich weiß ja, dass Du das nicht gastlich findest ... und Du hast Recht damit.
Schönes Spiel und möge der bessere (oder Schalke) gewinnen.
Gutes Spiel, Darren, für Dich hoffe ich natürlich das Beste!
Hihi, Horst Heldt sieht neben Oliver Kahn aus wie dessen Nachgeburt.
Ohne irgendeinen Tenor, den guten Horst Heldt zu beleidigen. Echt nicht. Der ist nur so... klein.
Mein Gott is Schalke hinten schlecht.
Nicht nur hinten ;)
So wie sie heute spielen, haben sie in der CL nichts suchen.
Jupp.
Wieso ist denn das Stadion so leer? Sind die Griechen alle im Urlaub?
Ne Geisterspiel. Strafe wg Ausschreitungen.
Die haben kein Geld mehr für den Eintritt... alles von der EZB gepfändet.
Trottel Jones..
Und Supermeierdraxlertor ;)
2:2 :dr:
Ich will ja nicht unken :D
Boah mann Schlakke...
Vielleicht gibt es ja den 4 Minuten Champions League Teilnehmer?
Tradition verpflichtet.:bgdev:
Not gegen Elend, echt. Kanonenfutter für die Gruppenphase.
Klar Hr Keller, wuerde jetz auch den schnellsten Konterspieler Farfan rausnehmen fuer Matip statt zb Szalai :rolleyes:
Glückwunsch, Laubi;)
...das Ergbnis stimmt und mal wieder Draxler rettet den So4 :dr:
Letztendlich verdienter Sieg für Schalke... aber ob das für die Gruppenphase reicht?
Glückwunsch Schalke 04 :dr:
Haha gut dass er den Szalai drin gelassen hat und jo, Draxlers Klasse hat es ausgemacht. Und der Pass vom Meier.
Darren, freut mich für Dich!!!
Danke, Bernd und Kurt!
Ich spiele ja seit der B-Jugend nicht mehr aktiv. Wenn ich jedoch den Matip so beobachte, hätte ich bei dem aktuellen S04-Kader eine Stammplatzgarantie eingefordert. :D
Fazit: Not gegen Elend.
Als Jones rausflog konnte das ergebnismäßig nur noch besser werden - wenn der den Ball hatte, war er auch schon weg - ein wahrer Eckfüßler - schon Irrsinn wer alles so in der "stärksten Liga der Welt" spielen darf. Okay, der Harry Koch vom FCK spielte auch Champions league - er konnte auch nicht Fußball spielen, war aber zumindest ein fairer Sportsmann.
Heute CL- und EL Auslosung ab 18:00;)
Sky und Eurosport übertragen live
EL sollte morgen sein, oder? Die spielen ja heute noch!