Wenn Du das sagst, mache ich das. Echt jetzt. Vielleicht hat ja jemand die Staffeln 2 bis 4, die er loswerden möchte.
Druckbare Version
Wenn Du das sagst, mache ich das. Echt jetzt. Vielleicht hat ja jemand die Staffeln 2 bis 4, die er loswerden möchte.
Ich LIEBE diesen Thread. Bin sowohl in Sopranos, als auch Breaking Bad nicht direkt rein gekommen. Durch die Tipps und Empfehlungen dran zu bleiben, hab' ich das gemacht - und nicht bereut. Hätte sonst ggf. beide ebenfalls frühzeitig abgebrochen.
Einzig und alleine 'Six feet under' habe ich als etwas zäh empfunden; zudem die Entwicklung der Figuren stagnierte.
Marcus,
ich hab' Staffel 2+3 fertig verpackt hier liegen. Sind jedoch von einem Fori und sollten weiter zu Flo; der meldet sich jedoch seit ein paar Tagen nicht mit einer Antwort-PN und seiner Adresse. Evtl. mal im Network fragen: Serientausch
Hi Darren, werde ich machen. Vielen Dank für den Tipp!
Ich liebe solche Rollen wie Walt; zerissen, irgendwo zw gut und böse und du fragst Dich dauernd ob Du noch zu ihm stehn kannst und wie es wohl weiter geht.. vor allem imponiert mir der Schauspieler Bryan Cranston. Unfassbar, dass der auch den Vater von Malcom mittendrin gespielt hat 8o und jetzt so jemand wie Walt so genial spielt.
Für die Rolle hat er auch einige Auszeichnungen erhalten. Ich finde zurecht.
Haben soeben mit einer Doppelfolge 'The Shield' gestartet. Hat mir gut gefallen. Sabine im übrigen auch. Danke für den Tipp und Konstantin für die Zusendung der ersten Staffel.
Absolut gerechtfertigt die Auszeichnungen.
Nur noch drei Folgen, dann war's das. Heißt, gegen 3:00 Uhr heißt es Abschied nehmen von Carrie Mathison. Toller Tipp, Messer-Jockel - danke dafür!!!
http://i45.tinypic.com/winw7.jpg
Allahu Akbar,
Kurt
Gerade vergessen...was schaust Du denn da gerade Kurt??
Grüsse Jan
Das hab ich aber auch schon empfohlen, aber auf mich hört ja keiner...
"Homeland", eben, also heute Nacht, beendet. "Wer hat's empfohlen?" Kinders, das ist doch kein Wettbewerb. Erstmalig genannt hat es der Oliver im November 2011, damals wusste aber selbst das Interné mit "Homeland" alleine wenig anzufangen.
Ist gut. Mäßig spannend, hat ein paar gute Wendungen und gute Schauspieler. Nicht *die* Serie schlechthin, aber anschauenswert.
Freut mich das Homeland gefällt, und ich nicht ganz daneben lag mit der Empfehlung :)
Ich bin zur Zeit sonst "Serienlos" - einfach keine Zeit - für den letzten Bond den ich sehen wollte habe ich 3 Tage gebraucht ...
Gruß,
Oliver
Endlich mal wieder eine Anwaltsserie: Suits
http://m.youtube.com/#/watch?v=SYUQK...QKm2nZNE&gl=DE
Eine der wenigen, die ich gut finde, Ulf!
Am 17. Januar geht es mit Episode 11 der zweiten Staffel endlich weiter.
Ich habe gerade mit "The Pacific" auf BlueRay angefangen.
Nach zwei Folgen hauts mich noch nicht vom Hocker, aber das Thema Pazifik-Krieg interessiert mich an sich sehr.
"Lilyhammer" liegt schon da, aber irgendwann muss ich ja auch arbeiten oder mal ein Buch in die Hand nehmen oder in der großartigsten Stadt der Welt ausgehen, oder...
zwar keine Ami-Serie, sondern BBC: "The Shadow Line" gefällt mir sehr gut. Denke wem "Luther" gefallen hat, wird auch Shadow Line gut finden.