Der Käse mit dem Zurückgeben wurde glaub ich von golem.de in die Welt gesetzt. Kein Mensch, der halbwegs bei Verstand ist, kann das ernst nehmen. Geht's noch?
Druckbare Version
Der Käse mit dem Zurückgeben wurde glaub ich von golem.de in die Welt gesetzt. Kein Mensch, der halbwegs bei Verstand ist, kann das ernst nehmen. Geht's noch?
Nach Rücksprache mit T-Mobile steht nun fest:
Das Gerät muss natürlich NICHT zurück gegeben werden. Lediglich die Freischaltung für andere Netze erfolgt - Stand der Dinge: Heute - erst nach Ablauf der ursprünglichen 24 Monaste. Im T-Mobile Netz kann man es also verwenden.
Quelle: Mostwanted
Jo.
Das Traurige an der ganzen Sache ist eigentlich die hilflose Informations-
Politik von T-Mobile.
Auch ich habe alle Parolen verfolgt, bis hin zur "Rückgabe des Altgerätes".
Nun habe ich eine für mich ordentliche (wenn auch teure) Lösung gefunden:
Das neue iPhone wurde natürlich bestellt.
Für das "alte" (* 11/2007) habe ich eine iPhone-Schale in die Mittelkonsole
montieren lassen (W221) und die untaugliche Bluetooth-Schale, die vorher
verbaut war, kam in den Müll.
Bei T-Mobile zum bestehenden iPhone-Knebel-Vertrag eine Multi-SIM-Karte
geordert (30.- EUR).
Nun bin ich über iPhone und im Auto über die gleiche Ruf-Nummer erreichbar
und erspare mir das lästige Umstecken des Gerätes.
Den Rufnummern-Bestand im PKW-iPhone kann man wunderbar über iTunes
aktualisieren bzw. verwalten.
Sicher gibt es auch günstigere Lösungen, das muss aber jeder für sich entscheiden.
Ahh, danke für die Info!Zitat:
Original von Mostwanted
Nach Rücksprache mit T-Mobile steht nun fest:
Das Gerät muss natürlich NICHT zurück gegeben werden. Lediglich die Freischaltung für andere Netze erfolgt - Stand der Dinge: Heute - erst nach Ablauf der ursprünglichen 24 Monaste. Im T-Mobile Netz kann man es also verwenden.
Quelle: Mostwanted
Na dann wird die Sache ja doch nicht sooooo teuer, wenn man einen Käufer für sein altes Iphone findet?!
Ich dachte das neue gibt's jetzt überhaupt nur gleich gemeinsam mit dem Vertrag? :rolleyes:Zitat:
Original von Mostwanted
In den USA kostet es frei in der 8 GB Version 599 USD, also importieren wenn es hier zu teuer ist.
In den USA auch ohne. Aber 600 Dollar für 8 GB und 600 Dollar für 16GB. Ob die dann hier auch gehen, kann ich nicht sagen.
Nein. Sie gehen nur mit AT&T Karte. Es sei denn, man bedient sich illegaler (?) Mittelchen.
Wenn ich das richtig versteh heißt das ich bin angsch*ssen wenn ich einen laufenden Vertrag mit einem anderen Handy habe, weil ich das EiFon nur mit einem dieser lächerlichen T-Mobile -Verträge ordern kann? Na toll.
Wie meinen? :D
Percy, schau´ mal hier: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn...src=newsletterZitat:
Original von PCS
Nein. Sie gehen nur mit AT&T Karte. Es sei denn, man bedient sich illegaler (?) Mittelchen.
Zitat: "AT&T yesterday announced that it will offer the smartphone to people who want to use another carrier, starting at $599."
Also ohne AT&T-Vertrag bzw. SIM-Lock ... ich hab´ nämlich auch keinen Bock auf die Terrorkom :D
Hatte nur diese Info:
Ein Freibrief zur Nutzung des neuen Handys wie, wo und mit welchem Provider man will, sind diese Angebote aber nicht. Wie ein AT&T-Sprecher gegenüber der Nachrichtenagentur AP erklärte, sind auch die vertragsfreien iPhone mit einem sogenannten Netlock versehen, funktionieren also nur im Netz von AT&T. Dasselbe dürfte für alle anderen iPhones gelten, die ohne Vertragsbindung angeboten werden.
Quelle: spiegel.de
Ich mag jetzt einfach mal der Washington Post glauben. Wer Watergate aufgedeckt hat, kann doch beim Eifon nicht irren ... ;)
Ja, grins du nur. Ihr habt mich in HH mit dem Teil ganz kirre gemacht. :motz:Zitat:
Original von PCS
Apropos Eifon: Die Mitbewerber schlafen nicht :]
http://www.theunwired.net/?item=vide...tware-hands-on
Dat Dingens kommt im August in den Handel, und ist z.B. bei Vodafone bereits in der Vorschau gelistet ...
Zitat:
Original von paddy
Ja, grins du nur. Ihr habt mich in HH mit dem Teil ganz kirre gemacht. :motz:Zitat:
Original von PCS
Was hat eigentlich das iPhone, dass erwachsene Menschen zu Kindern werden Haben will. ;(?
:ka: :grb:
@ Deeperblue
Hab ich gestern schon auf der Webseite entdeckt, sieht sehr interessant aus ! Für mich A1- Vodafone die bessere alternative, weil mir auch die Geschäftspolitik zum Iphone zu blöd ist !
Also in Austria brauchts über die Tarife nicht zu klagen ;)
Aber wirklich nicht. AT is iPhone Paradise. ;)
Mir würden die NL Tarife schon reichen. :ka:
Aber egal, rumheulen bringt nichts, also entweder kaufen oder bleiben lassen.