Um "auf Arbeit" zu gehen ne Außenlandegenehmigung vom Luftamt zu bekommen, ist ja stark 8o
Druckbare Version
Ich glaub eher dass der sich einen Heliport beantragt hat.
https://goo.gl/maps/p5ja8oQwSH82
OT: Das Ding ist als Landeplatz niemals genehmigungsfähig. Joe, du könntest diesen "Platz" nicht einmal mit einer Allgemeinerlaubnis (gewerblich, JAR/EU OPS3) legal anfliegen.
Edit: Und ja, die Seitenbacher-Werbung ist die Werbung, die mir von allen am meisten auf den Sack geht.
Frank, woran denkst du scheiterts?
Weder FATO/TLOF ausweisbar auf Grund der Größe, Hindernissituation, Durchstartmöglichkeit. Das sind nur einige Punkte ... Der Höhenunterschied HLP zu dem Gelände im Osten beträgt nach 40 m bereits 15 m, ansteigend, d. h. gewerblich weder mit 1mot noch mit 2mot (legal) befliegbar.
Du hast schon Recht, schön ists da nicht, aber zumindest 2017 findets noch Erwähnung.
E2570/17 NOTAMR E2546/17
Q) EDGG/QFPLC/IV/B /A /000/999/4932N00920E005
A) EDXX B) 1711140843 C) 1801312359 EST
E) BUCHEN/ODENWALD SEITENBACHER GMBH CO.
HELICOPTER LANDING SITE CLSD.
Jo, Spätzle rules :D
Gottes beste Gaben sind die Schwaben :D
Ja stimmt!
Sonst wurde hier ja noch nie was erfunden! :gut:
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Jochen ich kann nicht mehr :verneig:
Schaut man bei Wikipedia nach Schwaben, werden als berühmte Vertreter in der Literatur Äffle und Pferdle, Hannes und der Bürgermeister und ähnliche Qualitätsgaranten genannt. Das für Literatur zu halten und der unerschütterliche Fehlglaube, das Automobil erfunden zu haben, haben Schwaben und US-Amerikaner gemeinsam.
Ich glaub Wiki muss updaten.
Schon mal von Friedrich Schiller, Eduard Mörike, Wilhelm Hauff gehört?