Ich wünsche euch allen viel Spaß im Harz! Werde mal ein Radler auf euch trinken.:D
Gruß
Thomas
Ich wünsche euch allen viel Spaß im Harz! Werde mal ein Radler auf euch trinken.:D
Gruß
Thomas
:dr:
Euch eine schöne Harzrunde. Bei mir heute Autobahntag und abends noch ein schneller Streaksaver. Wie bei Dir, Thomas. Ohne den Streak wäre ich nicht mehr vor die Tür …
Und noch ein schneller Streaksaver heute Mittag, bevor es auf die Autobahn zum nächsten Familienfest geht.
Bei mir auch. Heute Morgen kurz nach 5 fixe 2,4km, dann Arbeit und Autobahn.
Gruß
Thomas
Langsam Formaufbau: Mittags ein Quickie mit 5,5 km und abends
nochmal 14,7 km.
Gruß
Robby
RLX Radeln Tag 1 für mich mit 89km 1600hm mit einer TOLLEN Truppe :jump:
Langer Tag heute, Streaksaver schon erledigt. Bei mir waren es in den letzten Tagen maximal 6km und das muss auch wieder mehr werden (andererseits ist Belgrad gerade 12 Tage her).
Robby, starke Leistung!
Bei mir heute 6km vor dem Frühstück. Ein seltener Lauf gemeinsam mit Frau Kronenträger. Das unterschiedliche Tempo habe ich kompensiert mit diversen Intervallsprints, nach denen ich umgekehrt und wieder zurück gelaufen bin - wie Hundi zu Frauchen :D.
Hat aber Spaß gemacht, war herrlichstes Laufwetter: frische Frühlingsluft mit Fliederduft, 12°, windstill, leichter Nieselregen - Träumchen.
Schöne Grüße
Thomas
Gestern Vormittag bin ich auch noch mal 5,6 km gelaufen.
Wie gestern 6km mit Frau Kronenträger, s hön an der Elbe entlang.
Gruß
Thomas
In den letzten 6 Tagen 32 km gelaufen
Mit Ehrgeiz hänge ich mich wieder rein
Gutes Pensum hier, was ihr vermeldet.
Gestern früh vor der Hochzeit, zu der wir eingeladen waren, 6,5 km mit Mrs. Joe, um die Kalorienzufuhr zumindest etwas zu puffern, und heute nach der Rückfahrt nochmal das gleiche. Sollte sich also irgendwie kalorienmässig ausgehen.
Klasse wie ihr dabei bleibt! Manuel hört sich wirklich wieder richtig gut an :gut: Angebot steht natürlich =)
Ich hatte Samstag den zweiten Tag RLX-Radeln mit 112km und 1050hm im Harz mit einer tollen Truppe. Heute Rückfahrt und eine kleine Wanderung mit meinem Schatz zum Ausklang des WE
Meinen Sonntags-HM am Abend absolviert: 21,5 km.
Gruß
Robby
Heute fühlten sich die 5,5 km nicht so gut an. Zuhause war mir bewusst, dass wir 19 Grad haben und ich komplett in der Sonne gelaufen bin. … dachte schon ich hätte Fieber :rofl:
…. :op:und gerade noch mal mit meiner Frau eine 3km Runde gelaufen. Anfangs war es ungewohnt, aber ich hätte auch mehr geschafft. ;)
Bei mir heute 8,09 km in 0:50:23 h. Einigermaßen flott im Vergleich zu den vorangegangenen Tagen und etwas leichter machbar gewesen.
8.5 km zum Badminton gelaufen und dann 2 Stunden Training absolviert