Das hatte ich neulich schon irgendwo gelesen, ich meine im US-Forum, dass man die 37er eigentlich nicht an Männer verkaufen will. So ein Blödsinn … :ka:
Druckbare Version
Das hatte ich neulich schon irgendwo gelesen, ich meine im US-Forum, dass man die 37er eigentlich nicht an Männer verkaufen will. So ein Blödsinn … :ka:
Hat jemand eine direkte Kontaktadresse von der GF in der Schweiz, an die man das Anliegen adressieren könnte?
Ich habe das Gefühl, dass man beim Kontaktformular über die Homepage direkt in den deutschen Häusern landet, was man ja genau nicht will, schließlich will man ja das Gebaren eines Hauses an das Headquarter herantragen. Ich finde leider keine vernünftige Kontaktadresse.
Vielen Dank vorab!
Nö, ich auch nicht.. Was soll ich mich über was ärgern, was ich nicht ändern kann? Die Uhr ist echt nice, aber es gibt auch noch andere schöne Wecker…
Aber ich wollte einfach mal einen eigenen Eindruck sammeln und vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, der das hier liest…
Hast Du Dir denn wenigstens den Blauton der Royal Oak mal ansehen können?
Ich habe mir damals den blauen Chrono in 41mm angesehen und war eher enttäuscht von der Farbe muss ich zugeben. Ich bin auch mit dem Gefühl hin, dass es unbedingt die blaue sein soll.
Die blaue wirkt allerdings nicht wirklich blau sondern eher grau / schiefergrau, so etwas in der Richtung.
Da war die schwarze insofern besser weil man klar sagen konnte: schwarz!!
Viele Grüße
Timo
Hallo Timo,
ja ich konnte eine blaue 37mm RO mir anschauen, allerdings war die mit Diamantenlünette besetzt😵*💫
Also genau mein Ding😂 Das Blau ist anders da hast Du Recht, mir gefällt es aber trotzdem gut. Das Grau fand ich total langweilig und fade.. Silber/Weiss wird nicht mehr produziert und das hellblau wird nicht an Erstkunden gegeben..
Da war der Herr sehr konkret und direkt.. Finde ich gut, da weiss ich woran ich bin..
Deren normale email nomenklatur ist:
vorname.nachname(at)audemarspiguet.com. Namen ausgeschrieben.
also bastel doch mal mit Ilaria Resta. Vielleicht klappt es ja. Oder eben info.europe(at)…
Viel Erfolg
Ich drücke dir die Daumen.
Meine damalige Erfahrung mit der Boutique war ähnlich wie bei dir. "Was dürfen wir denn als Wünsche für sie aufnehmen"?
Bei mir ist diese Frist jetzt fast schon 3x verstrichen, wobei man mir nach rd 3 Jahren Wartezeit auf meine Nachfrage mitgeteilt hat "diese Angaben können nicht so ernst genommen werden" und "ne RO als erste AP aus der Boutique funktioniert gar nicht". Das Beste war die Nachfrage des Mitarbeiters wer mir denn solche Zeitfenster genannt hätte. Er war dann vom Sprechen ab als ich "Sie" geantwortet habe.
Bin mit denen eigentlich durch!
Danke Wolli für deine Erfahrungen. Die Kompetenzvermutung im gehobenen Preis-Segment scheint schon sehr gering zu sein. Bei dem einen oder anderen Rolex AD ist es nicht anders.