Tolle Uhr, würde ich türkis vorziehen, wenn in 41mm erhältlich! :gut:
Druckbare Version
Lässige Fotos meine Herren. =)
... Danke euch :verneig:, ich liebe das rot der OP, kommt in natura noch viel besser rüber. :gut:
@Dirk:
Hawaii leider nicht :mimimi:, man kommt ja nicht rein.
Ja, gut Thomas, dann halt Schwarzwald:gut:
Da ist es auch schön und da hat nicht jeder zweite so ein Hemd wie Du:supercool:
... das stimmt. :rofl:
Zumindest für die Hemden gäbe es eine Lösung :D
Anhang 264975
... geiles XXXXXXXXL Hawaii Hemd, Klaus. :rofl:
Und die Mohrrübenkette :verneig:
Nachdem ich nun einige Stellafarben gesehen habe, tendiere ich bei der 41mm eher zur Version mit dem silbernen Zifferblatt.
Für mich hat sie den leisen Touch eines Dresses oder gar etwas von einem Vintage Look. Die neuen Stellas finde ich auch gut aber ich wüsste echt nicht welche Farbe. Wie seht ihr das?
Hat jemand die Silberne und könnte ein Foto posten - besten Dank.t
Als Dresser eignen sich auch die schwarze oder blaue-Variante sehr gut. Hatte die schwarze letztens gesehen, sag gut aus wenn man es schlicht und zu allen Anlässen haben möchte. Was die Stellafarben angeht...ist halt kein daily. Aber genau deshalb machen die ZBs so ne Freude wenn man die dann umschnallt.
Ich sag nur ... Mut zur Farbe. ;)
Vielen Dank für deine Einschätzung. Farbige Zifferblätter machen durchaus Freude. Habe bereits einen orangen AP Chrono Diver Offshore für für farbige Tage. Dazu noch ein Uhr mit grünem Blatt.
Die schwarze OP möchte ich mir auch noch ansehen. Aber wie oben geschrieben steht die silberne im Fokus. Leider bei und grad nirgends zu sehen resp. vorrätig.
Die Stellas sind für OWO-Menschen eher nicht geeignet, außer man ist modisch komplett schmerz- oder stilbefreit.
Bei der Variante silber mit goldenen Indexen bin ich bei Dir, was den latenten Vintage-Charakter angeht.
Für Bilder der Silbernen empfehle ich Dir den OP-Thread, das hier ist der Stellas und Hawaii-Hemden Thread. :D
... sehr schön Sebastian :gut:
kann man das Blatt eigentlich tauschen?
Können bestimmt...aber an ein Stella ZB zu kommen wird bestimmt sehr schwierig bis unmöglich oder halt sehr Kostenintensiv.