Vielen Dank Stefan und Herr Doktor:gut::dr:
Druckbare Version
Vielen Dank Stefan und Herr Doktor:gut::dr:
Ja- der BVB muss sich rehabilitieren....wo besser, als beim Derby ?
Für mich ist Schalke Derby - Favorit, was es schon lange nicht mehr gab. :gut:
Wenn aus den Chancen auch noch Tore werden, so hab ich für S04 gute Hoffnung :jump:
Schöne Farbe hat die Uhr :gut:
Ich hoffe auf ein schönes Derby und einen verdienten Sieger ...der aus meiner Sicht natürlich Schalke 04 heißen sollte :dr: (Übrigens VORSICHT mit solchen Sachen wie "Schlacke" ...ich bin hier schon mal wegen eines handelsüblichen Begriff für unserer Nachbarn gesperrt worden;))
Was für ein Hammer-Tor...:gut: 2-1 fuer Mainz gegen Köln...so darf es auch nach 90 Minuten stehen :D
VAR - nie war er so lächerlich wie heute :facepalm:
Nee, das war ganz im Sinne des RLX-Tippspiels :supercool:
DIE Entscheidung kann ich auch nicht nachvollziehen ... da bin ich auf die Argumentation gespannt. "Keine Bewegung zum Ball"? Im Endeffekt sollte man es einfach wie bei den Stürmern machen, wo jedes Tor bei vorheriger Berührung des Balls mit der Hand aberkannt wird ... bei Handspiel gibts immer Elfer, fertig...oder zumindest wenn nicht am Körper anliegt!
Ansonsten passt 2:1 zu meinem Tipp ... aber wer weiß ob der Elfer reingegangen wäre?
Genau so!
Wir spielen diese Saison ohne Torwart Stefan.
Was ein Torwart ausmacht, zeigen Schalke und Mainz heute - wir haben da leider nix am Start, was da ansatzweise mithalten kann. :wall:
... und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ich meiner Liebsten meine Karte geschenkt hab und sie nun mit Sohnemann diesen Ka** ertragen muss und gleich noch 300km nach Hause fahren muss. :embarassed:
Unglücklich von Horn ...oder einfach "schlecht"? Ich denke der Sieg geht in Ordnung ... aber der Elfer hätte gegeben werden müssen, und ob es dann 2:2 und 3:3 oder 2:3 ausgeht, wer weiß?
Gute Heimfahrt für Deine Lieben!:gut:
Leider nix unglücklich - seit über nem Jahr sehr, sehr schwach...
... der leider ohne jegliche Fähigkeit zur Selbstreflexion durch den Strafraum irrende junge Mann.
... und lieben Dank!
Keiner dabei?
Schaue heute mal Konferenz, zuviele interessante Spiele!
Wenn auch recht torlos bislang.
Naja, so schlimm ist‘s auch nicht. Schalke vielleicht ein wenig inspirierter...
Aber meine Bullen liegen sogar hinten, obwohl Freiburg nicht wirklich mitgespielt hat.=(
Meine Truppe spielt sooo schlecht.=(
Die letzten 15 Minuten werde ich mir wohl antun;)
Dortmund wohl genauso schlecht wie GG Inter??
2x Pfosten und einmal alleine auf den Torwart zu .... und KEIN Tor 8o nicht, dass es sich wie in den letzten Spielen wieder rächt!