Manchmal lügt die Tabelle eben doch - z.B. letzte Saison raul ... ;)
... wünsche ein gutes Spiel heute Abend :dr: - bin gespannt - ist imho ein ziemlich offenes Spiel.
Druckbare Version
Manchmal lügt die Tabelle eben doch - z.B. letzte Saison raul ... ;)
... wünsche ein gutes Spiel heute Abend :dr: - bin gespannt - ist imho ein ziemlich offenes Spiel.
War Schalke nicht letzte Saison 2. ?
warum soll da die Tabelle gelogen haben ?
Weil die bei Köln auch gelogen hat! Die sind gar nicht abgestiegen so supi wie die gespielt haben :ka:
:D die Kölner Jecken.
Ähm, ist Mr. Albern etwa Köln Fan ???
hab den garnicht so auf dem Schirm, zugegebenermassen ...
Dann schreibt er ja ständig im falschen Thread ?
:D :dr:
Warten wir mal heute Abend ab.. ich drücke dem Osten mal die Daumen :P
Freitag wird sehr spannend und ich hab ja schon vor Wochen gesagt, dass es knapp wird.
Passend.....heute wird hier ein Fortuna-Weihnachtsbaum angeboten :D
https://i248.photobucket.com/albums/...psncq2ngzb.jpg
Für del CL wäre es besser, wenn Bayern und der BVB dichter aneinander rücken, da sie dann beide gefordert werden. Dann kann man hoffentlich auch die Engländer zusammen klein halten.
Der FCB wir heute richtig gefordert und der BVB am Freitag...
Der Elmar meint, dass beide, dichter beieinander in der Tabelle, noch mehr leisten müssen, unter dieser Drucksituatuion.
Exakt. Ich glaube dass die Spieler dann eher an 100% gehen und dann auch in entscheidenden Spielen da sind. Ist einfach als den Schalter umlegen zu müssen. Das, was Bayern die letzten Jahre gefehlt hat. Ob es gegen England für unsere drei Teams reicht, muss man sehen, aber ich sehe die Chancen dann größer.
Nach Liverpool kann sich Bayern eh auf die Bundesliga konzentrieren...
+999999999999999999
Salah und Mane machen das schon.... :gut:
Bis Februar bzw. März ist noch viel Zeit, die Engländer spielen durch und wenn sie die Insel verlassen , sind sie auch nicht mehr so effektiv.
Mal sehen , vielleicht können wir Kloppo doch ein Bein stellen.
Den BVB sehe ich gegen Tottenham auch nicht als Favoriten, kann schon sein , dass es da auch ein böses Erwachen gibt.:bgdev:
Nur S04 dürfte wohl chancenlos sein......
Die Diskussion um den schlechtesten Zweiten aller Zeiten...
... um schon letzte Saison grottige Spielweise – mehr als die Hälfte der Tore nach Standards und sonstiges Glück, hab wohl nur ich, als Fan eines Zweitligistem mitbekommen.
Das der Blick – sowohl auf den Trainer, wie auch auf die Qualität der Mannschaft dadurch komplett verklärt war und Tönnies meinte, Bayern schlagen wird schwer, geht nur langsam...
.... zeigt, dass die Tabelle – im Bezug auf die tatsächliche Qualität von S04 gelogen hat.
Das weißt du – und alle anderen Albernen hier, aber sicher... ;)
Aber ist eh wumpe, darf hier ja eh nicht schreiben.... :flauschi: