Ah, jetzt ja.
Ok, dass birgt durchaus Potential für eine mögliche Änderung der Formensprache, die ich bisweilen außer Acht gelassen habe. :op:
Druckbare Version
Ah, jetzt ja.
Ok, dass birgt durchaus Potential für eine mögliche Änderung der Formensprache, die ich bisweilen außer Acht gelassen habe. :op:
Neues Band, neues Gehäuse, neues Blatt, neues Werk. Also - eigentlich alles neu. =)
Was das Gehäuse angeht, ich hab' ein paar Detailaufnahmen gemacht. Bearbeite ich gleich mal.....
Bandanstoß
Anhang 175869
Flanke
Anhang 175870
Habt ihr auch Bilder von der 114300 mit schwarzem und weißem Blatt gemacht?
Frontalansicht
Anhang 175871
Joa. Sieht aus wie immer.
Wenn selbst langjährige Insider (untereinander) den mehr oder weniger sichtbaren Unterschied kompliziert erklären müssen, ist er einfach nicht wirklich vorhanden. Zumindest nicht relevant.
Vergleichen müssten jetzt halt die 116660 Besitzer. Ich hab' leider keine hier.... =)
... und weil danach gefragt wurde: Bandanstöße der Pepsi Jubilée und der Rolesor Everose Oyster.....
Anhang 175874
Anhang 175875
Edit: Huch! Haben sie die vergessen zuzuschrauben? 8o ;)
Aber - sorry, wenn ich mich hier grad mit mir selbst unterhalte :rofl: - wo ich wirklich schmunzeln muss: da haben sie bei der Deepsea den überstehenden Bandanstoß endlich beseitigt (wobei ich den gar nicht schlecht fand), und was machen sie bei der GMT?
Anhang 175876
:rofl:
Die Bandanstöße bei Rolex werden einigen langsam zu anstößig :rofl:
Sieht schon komisch aus bei der 126710....
... und nochwas für die Freunde des Regenbogens..... =)
Anhang 175877
Schon heftig, Percy.8o
Da finde ich Deine gelbe AP irgendwie stimmiger...
Es sind die Steinchen auf Hörnern und Kronenschutz, die zuviel sind. Ansonsten aber echt geil und auf jeden Fall faszinierend, wie perfekt die Steine farblich passen. :verneig:
Aber geil ist die Daytona schon 8o
Wow, dieses Bild ist wirklich krass. Wenn man nicht gerade Liberace heißt - bei welchen Okkasionen kann man eine solche Uhr tragen?;)
Immer. Das hält sie schon aus. :gut:
SO sieht's aus! =)