Terrodde weg hab ich verstanden, Gomez zurück? Ich weiss noch net. Bissle komisch.
Hoffentlich klappts.
Jetzt noch den Sami holen, dann könnt ich mit leben.
Auf jeden Fall erklärt das den Brekalowechsel.
Druckbare Version
Terrodde weg hab ich verstanden, Gomez zurück? Ich weiss noch net. Bissle komisch.
Hoffentlich klappts.
Jetzt noch den Sami holen, dann könnt ich mit leben.
Auf jeden Fall erklärt das den Brekalowechsel.
Der Gomez ist für den Preis sicher ok, hätte man bei Bayern auch als Lewa backup gebrauchen können.
...ich glaub das hätte Gomez aber nicht gemacht ... der will unbedingt zur WM!
Wagner auch ....
...ich glaub Wagner nicht so wie Gomez. Wagner ist es aus meiner Sicht auch wichtig bei Bayern als "großem Club" zu spielen, und das in seiner Vita zu haben. Dafür nimmt er das eventuelle aussortieren in der NMS in Kauf.
Gomez sehe ich beim Jogi nicht, auch nach dem Wechsel nicht.
Werner & Gomez als vorderste Spitze .... ich glaub eher Wagner ist spätestens mit dem Wechsel raus. Außer Lewandowski verletzt sich ...was keiner will!
Denke auch, dass wenn Gomez eine vernünftige Rückrunde spielt, nimmt Jogi ihn und nicht Wagner mit. Was auch sinnvoll ist.
Angeblich gab es laut informierten Kreisen ein zweistündiges Gespräch zwischen dem Bundeseierkrauler und Wagner und der Pullover hat Wagner zum Wechsel geraten ... wenn Wagner "Joker Einsätze" beim FCB bekommt (und davon ist auszugehen), wird er auch bei der WM als Joker fungieren ...
Angeblich wechselt Goretzka im Sommer zu den Bayern. Damit würde auch der Besuch des Spieleberaters im Sommer diesen Jahres Sinn ergeben.
Ich halte das für einen sehr guten Einkauf, das bedeutet aber vermutlich auch, dass Vidal im Sommer für eine vernünftige Summe verkauft wird.
Mal sehen was wird ... Meldungen kommen zum Jahresabschluss von Barca und Bild, ist aber noch nichts fix. Aber es spricht leider natürlich sehr viel für einen Wechsel, wohin auch immer.
Reece Oxford von Westham abgerufen - für mich super schade !!!
Mir war schon klar, dass die Briten auch die Bundesliga schauen ...
Ein erfrischend talentierter Spieler.
Ja, die Bild lehnt sich ziemlich aus dem Fenster, indem sie den Wechsel schon als perfekt gemeldet hat (heute wieder), aber Heidel offiziell beteuert nichts davon zu wissen. Schließlich habe man ihm versprochen (Berater), dass man ihn als Erstes informieren würde, sobald eine Entscheidung gefallen sei und das sei noch nicht geschehen...
Der Berater bestätigte das auch laut Sport 1
http://www.sport1.de/transfermarkt/2...-zum-fc-bayern
Warten wir es einfach ab... Ich wusste schon, warum ich "angeblich" geschrieben habe... ;)
https://www.mydealz.de/deals/eintrac...-preis-1110385
Für die Frankfurter unter uns.
Gab es in Dortmund auch mal so ähnlich. Da gab es die Tickets als Draufgabe zum MC Donalds Menü geschenkt.
Sehr gut RB! Willkommen zurück auf 2 :gut:
Mich freuts natürlich nicht =( ... ein Unentschieden war drin, 2x blöd abgefälscht ... aber in Leipzig kann man halt mal verlieren, und die Leistung von uns war OK. Mehr aber auch nicht. Müssen wir uns gegen 96 halt die 3 Punkte aus der Hinserie zurückholen. Glück auf :dr:
Booooom