Da bekommt man richtig Lust auf King Gold!
Druckbare Version
Da bekommt man richtig Lust auf King Gold!
Glückwunsch zur neuen Uhr und wirklich tolle Bilder...also ich werd hier echt noch schwach...Hublot fasziniert mich immer mehr und Sascha ist mit seinen Berichten und tollen Fotos und seinem schier unermesslichen Wissen zur Marke, den Uhren usw. beeindruckend gut!
Ein Besuch der Baselworld, verbunden mit einem Besuch des Hublot Standes...das wärs...leider zeitlich bei mir immer schwierig...aber vielleicht klappts irgendwann doch mal.
Ging mir auch so.
Die hat mich echt geflasht, auch wenn sie nicht an mein Ärmchen passt, und schon gar nicht ins Budget :D
Anhang 168622
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
@Walser :gut:
Falls hier Sonne vermisst wird....(ja, die Fenster muessen mal geputzt werden, ist aber aussen :D)
http://i248.photobucket.com/albums/g...ps68t4vy11.jpg
Schoenen Urlaub :gut: (behaupte ich einfach mal)
Schön dass du da warst, es war mir wie immer ein Vergnügen :dr:
Ihr seid alle jederezit herzlich willkommen.
Habt alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.:dr:
Hoffentlich finde ich auch mal wieder Zeit für das einen oder anderen Event. Die Boutique in Berlin werde ich auf jeden Fall 2018 mal besuchen. Bin schon gespannt was es nächstes Jahr Neues von Hublot geben wird.
Leider wird das 2018 wohl noch nix mit meiner ersten eigenen Hublot, aber 2019 ist sie fest geplant =)
War ich schon immer Hublot zugeneigt so macht ihr Hublotistas mit euren Bilder, Berichten und eurer Begeisterung das Warten schon fast zur Qual. Aber Vorfreude ist ja auch was schönes ;)