Schön älter, aber natürlich super :gut:
Druckbare Version
Schön älter, aber natürlich super :gut:
Dann passt das ja:
http://www.der-postillon.com/2016/11...yern.html#more
Wenn Du damit mich meinst, unter Zeugen bin ich seit Jahren RB-"Fan" :flauschi:
Nicht erst plötzlich.
:winkewinke:
Nö, warum sollte ich?
Woher soll ich das wissen?
:ka:
Egal, lange werden meine Vereine ja leider nicht auf 1 und 2 stehen X(
Da wirst du recht haben.
Sollte Dein einer Lieblingsclub länger Erfolg haben kauft dein anderer Lieblingsclub einfach deren Spieler auf. :jump:
:D
Des kann gut sein.
Meinst Du, ich sollte mir einen dritten Lieblingsverein suchen, oder besser einen anderen Zweiten?
Du meinst Red Bull kauft die Bayern auf? Das wäre mal was. Dann würde ich auch RB-fan.
Oh ja, dann wären wir schon zu dritt hier. Noch sieben und wir hätten einen Wiesntisch voll.
Ich würd mich freun :dr:
die Bayern sollen so im Durchschnitt 2-3 Kg zugenommen haben, unter Ancelotti.....8o
hat man gesehen....:grb:
Morgen auf dem Zeitungskasten:
"Fette Rentner dominieren in der Hinrunde die Bundesliga"
Nicht zu glauben, RB führt schon wieder nach 1Min!
1:3
Auch als Fan eines großen Traditionsvereins vom Niederrhein muss ich konzidieren, dass RBL einfach guten Fuppes spielt. Schnell nach vorne, hinten für einen Aufsteiger sehr stabil und das Mittelfeld wird schnell überbrückt - frischer Fußball und das Glück, das man haben muss. Sicher werde ich kein RBL - Fan werden, aber das dort geleistete muss man einfach honorieren, weil das mit Geld nur mittelbar etwas zu tun hat.
Stimmt bisher und in der ersten Hälfte uneingeschränkt … aber jetzt machts Freiburg auch gut und hat Chancen! Natürlich auch weil RB erst mal durch schnauft.
Das war´s , damit bleibt RB Tabellenführer!