Wenn man mit der ständig präsenten sublimen Milfigkeit von Gillian Anderson klarkommt, dann ist The Fall auf jeden Fall sehenswert
Druckbare Version
Wenn man mit der ständig präsenten sublimen Milfigkeit von Gillian Anderson klarkommt, dann ist The Fall auf jeden Fall sehenswert
Danke, mit Milfigkeit kann ich gut leben:)
Danke für den Tipp Wolfgang :gut: Line of Duty ist eine richtig tolle Serie..
... kommt fast an "Die Brücke" ran.
The Fall kann ich nur empfehlen. Die Story ist spannend und Gillian Anderson ist :gut:.
Ich warte im Moment auf die dritte Staffel im free-TV.
"Marcella" ist auch sehenswert. Noch viel besser ist aber "Luther", falls Du die Serie noch nicht kennen solltest.
Als alter Trekkie freue ich mich sehr auf "Star Trek Discovery", ab 25. September geht es los!!!
Danke, Luther hat mir sehr gefallen, meinem Engelchen hingegen nicht. Ist gar nicht immer so einfach, was zu finden, was beiden passt.
Luther ist stark aber halt auch düster.
Gruß
Robby
Also bei The Expanse bin jetzt jetzt erst mal bei S1 E6 ausgestiegen.
The Fall und Marcella kann man beide gucken :gut:
Wem The Fall und Marcella gefällt sollte auch dringend mal bei Happy Valley reinschauen :gut:
Gestern habe ich Glow platt gemacht. Tolle Dramedy, fühlte mich wunderbar unterhalten.
Davor habe ich Hannibal gesehen. Wow! Nichts für schwache Nerven! Sehr brutal, teilweise abartig, allerdings nie niveaulos. Künstlerisch abartig würde ich sagen, schwer zu erklären. Dazu eine spannende, intelligente Story und klasse Schauspieler. Hätte ich nicht erwartet, ich dachte Hannibal ginge in Richtung Bates Motel aber Bates Motel ist dagegen Ponyhof.
Ab 25. September die neue Star Trek Serie: Discovery, immer Montags eine neue Folge.
Black Mass :gut:
Und recht amüsant: WHITE GOLD :)
Ja, Black Mass ist super. Hatte ich damals im Kino gesehen.
Star Trek Discovery
Könnte was draus werden. Schön düster, und interessante Charaktere...
Stimmt, gestern zufällig entdeckt, dass die Serie schon online ist und die ersten Folgen angesehen.
Hat mir sehr gut gefallen, könnte echt was werden. :gut:
Warum aber wieder Vergangenheit?
Ich will endlich eine Serie oder Kinofilm der "Next Generation" nach der
Voyager!
Gruß
Robby
Ja das stimmt, das wünsche ich mir auch, aber da kommt sicher irgendwann noch was :)
Zurückschauen ist halt gerade sehr in Mode :)