Klappe. :D
Es geht loooooooooooos. :jump:
Druckbare Version
Klappe. :D
Es geht loooooooooooos. :jump:
Jaaaaaaaaaaaa.....
Tooooooooorrrrrrrr.....
Ich brech ab. :jump:
Möööönsch Glabbach....:jump:
Heiliger Nikolaus.
Mööönsch 3-0
Wow
Ich könnte es jetzt als Bayern-Fan auf die Verletztenmisere schieben.
Aber bei der Borussia fehlen mindestens so wichtige Spieler.
Da braucht man nix auf irgendetwas schieben. Es kann auch 3-0 für Bayern stehen nach einer halben Stunde, dann läuft es so wie meistens. Wer irgendwann mal Sport gemacht hat, weiß, dass sowas halt einfach mal passieren kann. Gladbach ist eine Mannschaft, die eine kurze Schwächephase halt auch ausnutzen kann. Ob da auf der einen oder auf der anderen Seite ein paar Spieler fehlen, ist da doch egal.
6 Minuten noch....
Puh....
:jump: :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump::jump:
und
:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:
Verdient.
Thomas
15. Spuiltag, erste Niederlage, was Solls. Gratulation an Gladbach.
:jump::jump::jump:
Was für ein Vollassi der Hitz..
... Bobadilla jubelt vor der Effzeh-Kurve und Cajuby spilet den Ball ins "Aus" und sagt nach Befragung durch den Schiri "Ein Kölner war zuletzt am Ball - deshalb Ecke".
So schnell hat es noch nie ein Verein auf die Wunschabsteigerliste geschafft, wie diese "Alles - nur kein Fairplay - Augsburger" :flop::motz::motz:
wenn ichs als Bayer ner Mannschaft gönne, dann Gladbach... :verneig:
So schlecht lief das für die Bayern doch gar ned - haben doch endlich mal wieder ein Tor gegen die Fohlen geschossen :D
Zu Gladbach fällt mir im Moment nur 8o ein.
Bestes Rückrundenteam der Vorsaison - dann 5 Spiele neben sich gestanden :kriese: - seit dem wieder das erfolgreichste Team in der BuLi :verneig:
Und in der CL schön verka... Das zeigt gut den Stand der BL im internationalen Vergleich.
Die letzten Spiele hast Du aber gesehen, oder?
Klar hab ich die grüne Vereinsbrille an, aber in unserer Gruppe - wenn alles gut läuft - den dritten Platz zu holen und dann international zu überwintern find ich jetzt nicht so schlecht. Und hätten wir ein bisschen mehr Glück gehabt wäre auch Platz 2 drin gewesen.
Und bitte was ist der internationale Vergleich? An wem müssen sich die Plätze 2-5 der BL messen? An Barca, an Real? Ich hab international wenig Ahnung, aber ich denke, dass die genannten Plätz der BL sich von jeweiligen Plätzen der restlichen Ländern nicht so viel unterscheiden, oder?
Die Aktion von dem Hitz gehört sich gar nicht, keine Frage, aber mit dem Fairplay ist das halt so 'ne Sache im Profifußball ... denn andererseits war das für mich auch eine ziemlich klare Schwalbe, die zum Elfer geführt hatte ...
Ich rege mich gerade darüber auf, daß eine Liga tiefer die Aussage "Frauen haben im Männerfußball nichts verloren" zu sage und schreibe fünf Spielen Sperre führt. Und Kerem Demirbay damit härter bestraft werden soll als ein Spieler, der einem Berufskollegen mit Ansage und Anlauf die Knochen bricht. Aber gut, der DFB als Vorreiter der Gleichberechtigung leistet sich ja einen weiblichen Vorstand (von 50) und eine einzige Schiedsrichterin in der zweiten Liga, da darf man gerne auch mal ein Exempel an einem unbedeutenden Zweitligaspieler mit Migrantenhintergrund statuieren ... der Fußballgott ist nicht immer gerecht, wissen wir alle ... :ka: ;)
http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-13949239.html