Aktueller Status: Lieferung am Samstag fehlgeschlagen; nächstmöglicher Werktag...
Gestern hab ich nichts bekommen :motz:
Nano-Sim ist auch noch nicht eingetroffen!!
Druckbare Version
Aktueller Status: Lieferung am Samstag fehlgeschlagen; nächstmöglicher Werktag...
Gestern hab ich nichts bekommen :motz:
Nano-Sim ist auch noch nicht eingetroffen!!
Hab' soeben auch mal den Lieferstatus gecheckt: KW40/41.
Meins ist immernoch nicht da :aufdenTischtrommel:aber damit mir nicht fad wird durfte ich eben das 3GS meiner Frau wiederbeleben. Sie hat's auf die Fliesen geschmissen. Ein einfaches "Schaatz, wenn dein 5er da ist gibst du mir dann dein altes 4er?" hätte aber völlig gereicht. :D
http://up.picr.de/11950361zb.jpg
Alter, sowas mit meinen Wurstfingern zu reparieren ist ne schwere Herausforderung.;)
Spielst du Gitarre?
Das wäre der heimliche Traum meiner Frau, nein das Plektrum war beim Digitizer dabei um das Teil rauszuhebeln.
Ich war soeben mal im örtlichen Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt, um meiner Schwägerin ein iPhone-Sounddock zum Geburtstag zu kaufen und konnte dort auch zum ersten mal ein iPhone 5 in die Hand nehmen. Die Optik und Haptik hat mich jetzt nicht umgehauen. Das Ding wiegt nix. Wenigstens nicht so groß, wie ich befürchtet hatte. Aktuell noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Hoffe, dass es mich im täglichen Einsatz noch positiv überraschen kann/wird.
als ich es erstmals in der hand hatte, wars um mich geschehen.
das 4s war SOFORT vom "alten Eisen".
Die neue "größe" des 5ers verinnerlicht man sofort.
Und das Gewicht tut sein übriges.
A new era, absolut!
Mit der Haptik ging's nach dem Dreier bergab, leider.
Hmm, mein Haptik-Ranking:
- iPhone Classic
- iPhone 4(s)
- iPhone 5
- iPhone 3G(s)
Tja, Geschmäcker sind verschieden. Ein bissl mehr Rundungen würden den Geräten gut tun, mir ist die aktuelle Gestaltung zu scharfkantig.
Hat noch jemand das Problem, das bei einem Einkauf im Appstore mit dem iPhone (5er, iOS 6) der Betrag von der Kreditkarte abgebucht und nicht vom bestehenden Guthaben abgezogen wird?
Hab mir gerade im Apple store das neue iPhone von foxconn angeschaut.
Leute - Schweizer Präzision? Das Teil sieht ja mal oberbillig aus?!
naja, wobei das 2er übelst aus der hand gerutscht ist. gewicht und "reibungsarmes" gehäuse waren da keine freunde. also, bei mir zumindest.
Damit Ihr Bescheid wisst... :gut:
http://9to5mac.com/2012/09/25/apple-...inum-products/
keine frage ;)
Ich finde das 5er bisher am Besten, bin überzeugt man gewöhnt sich an das Gewicht.