Hab natürlich eine Stornooption und auf ein paar cm genau bekommen die das schon hin :D
Und die paar cm werden am Preis zum Schluss nichts ändern :gut:
BTT: Wird sicher ne schöne Hütte :gut:
Ich finde den thread toll und geniesse es, dass man beobachten kann, wie Euer Projekt Realität wird.
Weiter so :gut:
bitte, hier die Küche,
Gaggenau Vollflächeninduktion, Gutmann Haube, Gaggenau Spülmaschine, Plana Deluxe Turbo mit allem Ausstattung was weiß ich was alles...
Anhang 12324
Im nächsten Leben werde ich auch reich! ;)
Sieht gut aus. Die geht ja auch nicht press von Wand zu Wand, insofern kannst Du schon bestellen - das passt schon :D
Perfekt. Da macht das Kochen spass. Glückwunsch!!
Anfangs:
Jetzt:Zitat:
Was meint ihr, bei geplanten maximal 2 Kindern, wie viele m² Wohnfläche bekommt man in guter Qualität für 400K.
Mehr als 25 Prozent in sieben Monate. Nicht schlecht. Ist ja fast schon wie bei der öffentlichen Hand. :supercool: Nicht, dass das beim Bauen so weitergeht. Ich drücke die Daumen.Zitat:
na ja, die 500 sind ohnehin schon lange gesprengt...
Rech hat er, der Gerhard. Ich hatte aber schon innerlich mit der höheren Summe gerechnet und ich hätte auch viel mehr m² bekommen ohne z.B.
Keller
Lichthof
teure Küche
EIB
super Fenster usw...
Leider steigt der Anspruch mit dem Bau und die Frage war ja, wie viel man für 400k bekommt, nicht dass 400k das absolute Ende der Fahnenstange wäre.
Das ist nun aber erreicht :D
Habe fertig, nur leider nicht das Haus. Machr aber irgendwie auch Spaß.
Ich muss ja dann auch noch die Rechnungen schreiben für die Pisageländer, Ferry approved Alu Rollläden, Paddy Allee (die wird richtig teuer) und Xelors Böden usw, dann passt es wieder :D
Sieht bis jetzt alles geil aus, Manuel :dr:
Und weit und breit kein Jubi zu sehen ;)
Paddy hat mit 5mm das größte Problem :D
eher wohl mit nur 5cm :bgdev:
Wo kommt eigentlich der Kühlschrank hin 8o
Haha, meine Holde kommt schon bei unserem 1,70er ganz oben nicht mehr richtig an alles dran.
Wird das nur ein Kühlschrank oder Kühl-Gefrierkombi?
Bei einer vierköpfig anvisierten Familie besser den Kühlschrank richtig gross dimensionieren und noch eine extra Gfriere in den Keller...
Eines dieser Side-by-Side Modelle wäre nichts für euch gewesen?