Wenn der schon lange steht, ist der Haendler doch wahrscheinlich bereit, im Preis noch etwas entgegenzukommen....2-3k runter und man laesst den Wagen dann in der Wunschfarbe folieren und fertig ist die Laube :gut:
Druckbare Version
Zu so ner "Krawallkiste" passt die laute Farbe doch hervorragend :gut:
Ist in diesem weiß / Creme angemalt, Alle Inspektionen, junge Sterne Garantie hat er auch .. Die Sommerfellen sind matt schwarz. Er hat Karbonspiegel und den entenbürzel auch in Carbon. Das Leder ist bicolor schwarz rot
25000 km
und ist das Coupé mit dem schwarzen Glasdach
sommerreifen haben 2000 runter und Winter auch , Bremsbeläge vorne 2000 km
Hätte er sich mal lieber einen Porsch' gekauft, dann wäre er schon längst weg:ka:
Leder in bicolor ist meistens schwer bei solchen Autos.
2 Farben wiegen halt mehr als 1 :supercool:
Oder in Zahlung geben und was anderes kaufen.
Ihr müsst auch bedenken, dass jetzt gerade das neue Modell in die Läden kommt und es somit in den nächsten Monaten schon die ersten Vorführer und (sehr) junge Gebrauchtwagen geben wird.
Naja, das ist dann aber kein 6,2 Liter Auto mehr ...... =(
Ja um dieses Kunstwerk des Motorenbaus werden wir noch lange trauern :mimimi:
Auch wir bekommen in der Familie Zuwachs: E-Cabrio. Am Samstag wird er abgeholt!
So, die neue E-Klasse ist jetzt im Online-Konfigurator. Meine Wunsch-Konfiguration käme bei einem E350d auf 84k€:
Anhang 111238
Das ist übel wenn man sieht wo die Autos nach 2 Jahren so gehandelt werden :weg:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...ion=eyeCatcher
gut der hat wenig Ausstatung ist aber auch so gut wie neu. Er verdeutlicht das Problem ganz gut. Und dabei sollte der Diesel doch eigentlich begehrt sein:grb:
der ist ja fast unverkäuflich bei der Konfi. und dann noch mit einem relativ großen Motor.
Kein Leder, Keine Line (Avantgarde, AMG usw) keine Sitzheizung usw.
Wie man oben sieht wollen viele einfach volle Hütte. Wie kommt man sonst auf einen Endpreis von
Über 100k für eine Diesel E Klasse ? Mir würde die Ausstattung sich dicke reichen. Sitzheizung würde ich nachrüsten
Sitzheizung kann man in alten Autos nachrüsten. In neuen sind elektrische Nachrüstoptionen immer irgendwie scheiße, weil sie nie mit der Bordelektronik harmonieren.
Mir würde die Ausstattung auch völlig genügen. Bei Standheizung braucht man ja auch nicht unbedingt Sitzheizung.
Das sich der Leasende einen Dreck um die Weitervermarktung schert
Also ich finde den ja recht schön..... Holz ist immer gut.
Werden bei der neuen E Klasse am Anfang wirklich nur 3 Motoren angeboten? Btw: Warum gibt es den G eigentlich nicht im Konfigurator?
naja das war bei der Rate bei der Santander etc bestimmt berücksichtigt:D
Aber nur ein Benziner, nochdazu ein kleiner, ist für den Start doch eher ungewöhnlich oder? Dass nicht alle von Anfang an zur Verfügung stehen ist klar.
Also diese Farbkombi ist ja schon recht speziell - insbesondere das Leberwurstgrau von Lenkrad und Armaturenbrettabdeckung ist sensationell...
AUSSTATTUNG:
NAVIGATIONSSYSTEM < COMAND >
LED-VOLLSCHEINWERFER --> Golfausstattung?
STANDHEIZUNG MIT FERNBEDIENUNG --> Golfausstattung?
2 ZONEN KOMFORT-KLIMAAUTOMATIK
RÜCKFAHRKAMERA --> Golfausstattung?
17 ZOLL LEICHTMETALLFELGEN
KOMFORTSITZE
LEDER-MULTIFUNKTIONSLENKRAD
TEMPOMAT MIT ABSTANDSHALTER UND BREMSFUNKTION (DISTRONIC) --> Golfausstattung?
BORDCOMPUTER MIT AUßENTEMPERATURANZEIGE UND REISERECHNER
MERCEDES-SOUNDSYSTEM
DVD-RADIO
FREISPRECHANLAGE VIA BLUETOOTH
EL. FENSTERHEBER VORN UND HINTEN
AUßENSPIEGEL EL. VERSTELLBAR UND BEHEIZT
AUßENSPIEGEL AUTOM. ABBLENDEND --> Golfausstattung?
INNENSPIEGEL AUTOM. ABBLENDEND --> Golfausstattung?
ZV MIT FERNBEDIENUNG
EL. WEGFAHRSPERRE
MITTELARMLEHNE VORN UND HINTEN
BECHERHALTER
GETEILT UMKLAPPBARE RÜCKSITZBANK
TOTWINKELASSISTENT --> Golfausstattung?
SPURHALTEASSISTENT --> Golfausstattung?
SPURWECHSELASSISTENT --> Golfausstattung?
REIFENDRUCKKONTROLLSYSTEM (RDC)
REGENSENSOR
LICHTSENSOR
FERNLICHTASSISTENT --> Golfausstattung?
ABBIEGELICHT
DYNAMISCHES KURVENLICHT --> Golfausstattung?
LED-TAGFAHRLICHT
LED-HECKLEUCHTEN
NEBELSCHEINWERFER
EL. PARKBREMSE MIT BERGANFAHRASSISTENT
SERVOTRONIC (ELEKTRONISCH UNTERSTÜTZE SERVOLENKUNG)
DIESELPARTIKELFILTER
START-STOP-AUTOMATIK
ABS, ESP, ASR
U.V.M...
Im Ernst, da sind schon einige Dinge drin die so in kaum nem Golf findest. Wahrscheinlich sogar hier im Forum nur die wenigsten drin haben.
warum diskutiert ihr eigentlich ein exotisch ausgestattetes Auto welches auf Grund des günstigen Preises zum Vergleich mit dem Listenpreis einer neu konfigurierten E Klasse herangezogen wurde:ka::ka:
Na du hast doch angefangen :D
der hinkende Vergleich stammt immer noch von Dir;)
Bis auf automatisch abblendende Außenspiegel und und die LED Scheinwerfer die es für den Golf nicht gibt, haben viele Golfs die SAs drin.
Sogar mein 110ps Stadtgolf hat den Rest drin.
Was mir fehlen würde:
Leder, Keyless Go, Akustikscheiben, Multikonturensitze, Elektrische Heckklappe, Soundsystem, Sitzheizung
100k sind aber trotzdem viel.
Aber ich finde die neue E Klasse absolut Top.
Ich komme auf 102k:
Anhang 111266
Was mir beim Konfigurieren aufgefallen ist:
Der vergrößerte Tank ist nur 66L groß, wirklich so klein? Oder bekommen die Benziner einen größeren Tank?