Sehr gut, danke. :dr:
Hat hier jemand bereits Gotham gesehen? Läuft leider nicht auf Netflix... :motz:
Druckbare Version
Sehr gut, danke. :dr:
Hat hier jemand bereits Gotham gesehen? Läuft leider nicht auf Netflix... :motz:
Gotham hab ich gestern gesehen. Wenn man Marvel-Filme liebt wird man die Serie auch mögen
Danke für den Link, Toan! :gut:
Gerne:gut:
Eben die ersten beiden Folgen von better call Saul geschaut, vielversprechend:gut:
The leftovers ist echt gut, verwirrend aber gut. Einfach unter dem Aspekt "was waere wenn?" anschauen
Die erste Folge von Better call Saul fand ich irgendwie ziemlich langatmig, die Kicks bezieht die Serie hauptsächlich aus den BB Anspielungen bzw. den daraus eingewobenen Charakteren. Wenn man BB nicht kennt, wird man da nicht lange Spaß haben.
Wesentlich interessanter fand ich da den Start von The Jinx, die neue Miniserie von HBO.
Wenn du BB nicht kennst, unbedingt vorher schauen:gut:
Die erste Folge ist eher mit einer Dokumentation verlgeichbar, es werden alte TV-Mitschnitte gezeigt, Zeitzeugen befragt etc.
Mir ist auch nicht klar wie es stilistisch weitergeht, schauspielerisch oder als Interview oder wie bisher als Doku.
Interessant ist die (wahre) Geschichte auf jeden Fall und dass der Hauptverdächtige selbst darin auskunft gibt macht die Sache natürlich spannend.
Hmm, sehr kryptisch:D Also eher eine Crime Serie?!
Grüsse Jan
Die ersten 2 Folgen von BCS habe ich gestern verschlungen, superb.:top:
Von dem neuen Zeug, neben True Detective und Fargo einfach nur Unterhaltung vom Feinsten.
Ich hatte mir von BCS auch mehr versprochen. Aber auch hier werde ich am Ball bleiben und mal die gesamte 1. Staffel abwarten... BB hatte in den ersten Folgen auch nicht so spektakulär gestartet.
Die erste Folge von BCS war schon sehr langsam und verwirrend, die Zweite schon besser. Aber jetzt, da die Weichen gestellt sind, wird's bestimmt gut abgehen.
Grüsse Jan
Ich hab mir jetzt die ersten beiden Folgen Gotham angeschaut. Gefällt mir richtig gut! :jump:
Grade Boardwalk Empire 5. und finale Staffel beendet.
Wird den ersten 4 Staffeln leider nicht gerecht :(
Trotzdem ist Boardwalk Empire insg ein Must-see und wirklich empfehlenswert.
Grade Boardwalk Empire 5. und finale Staffel beendet.
Wird den ersten 4 Staffeln leider nicht gerecht :(
Trotzdem ist Boardwalk Empire insg ein Must-see und wirklich empfehlenswert.
ja, das habe ich befürchtet, Steve Buscimi ist grandios, ansonsten fand ich BE oft eher dekorativ als spannend...sozusagen Downton Abbey mäßig...
hat übrigens jemand American Horror Story gesehen, Staffel 1-3 auf Netflix und amazon prime. Staffel 1 fand ich eher geht so, Staffel 2 und 3 waren sehr unterhaltsam.
Steht bei mir auch noch auf der langen Liste :)
Netflix ist finde ich übrigens der mit Abstand beste Streaming Dienst was Serien angeht :gut:
yep und bei Netflix geht alles in OV
Ich weiss, ich bin hinterher...
Aber GoT 4 kam gerade auf DVD raus und läuft nun bei uns.
Lässt sich recht spektakulär an.
Justified :jump:
Also meine Meinung nach den ersten 3 Folgen Better Call Saul:
1. Folge: gut
2. Folge: gut bis sehr gut
3. Folge: stellenweise langweilig...
...mal abwarten, wie die Serie sich in den weiteren Folgen entwickeln wird.
Gerade mit House Of Cards bei Netflix angefangen. Bin begeisert, Spacey ist genial.
Auch mit House of Cards angefangen. Tolle Serie! Gut, dass ich nicht schon früher damit angefangen habe und jetzt "viel" nachholen kann :) :)
Auf Netflix und Amazon-Prime ist ja seit kurzem Dexter 7 verfügbar.
Für mich - im Vergleich zu Staffel 6 - wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Auch wenn alles in allem schon etwas die Luft raus ist...
house of cards 3. staffel - noch schwächer als die 2. staffel, schade...:flop:
Schon komplett durch Ulrich?
Und vor allem, wo gesehen? Netflix? SKY?
Grüsse Jan
netflix, 12 von 13 gesehen
kevin spacey und robin wright spielen wunderbar, lars mikkelsen (der bruder von "le chiffre/hannibal" mads mikkelsen) gibt einen grandiosen russischen präsidenten, auch die anderen nebenrollen sind hervorragend besetzt.
aber leider stimmt die dramaturgie gar nicht, es macht sich oft langeweile breit. die innenszenen im weissen haus sind superbillig gemacht, das ganze wirkt als ob es in der klassik abteilung von möbelhaus müller gedreht worden wäre....
zum ende hin zieht die serie deutlich an, bleibt aber weit unter den möglichkeiten
Schade, aber deinen letzten Eindruck hatte ich leider auch schon bei der zweiten Staffel
Habe jetzt Breaking Bad und Prison Break durch.
Zwei absolut geniale Serien. Wobei, bei Prison Break hätte man sich mindestes eine Staffel sparen können.
UNd es wäre besser gewesen, den Fim gleich mit zu implementieren. Aber man wollte wohl Kasse machen.
Was ich noch wissen muss, wann komm 24 Staffel 9 Live Another Day auf DVD in Deutschland heraus?
Ich habe nichts gefunden, habe aber auch kein Sky, oder sonstige Streamingportale. Nur Amazon Lovefilm,
aber ich will die Filme im Orginial in den Player einlegen.
Weiß da einer vielleicht was?
Thx im Voraus.
LG
Chris
in Deutschland hat sky die Rechte an house of cards, deswegen bietet das netflix Deutschland auch nicht an.
übrigens letzte Folge house of cards gesehen: schöner cliffhanger, insgesamt bleibt der durchwachsene Eindruck