5:0
Super gespielt, jeden Ball erkämpft. Das was man bisher vermisst hatte. Gut einstudiert. Der Trainerwechsel hat sich gelohnt. Endlich wieder attraktiver Fußball
Druckbare Version
5:0
Super gespielt, jeden Ball erkämpft. Das was man bisher vermisst hatte. Gut einstudiert. Der Trainerwechsel hat sich gelohnt. Endlich wieder attraktiver Fußball
Puuuhhhh ... das erste und letzte klar auf Schuberts Kappe! Auf Grund der bisherigen Spiele von ihm war ich dafür, dass Nübel erst mal nicht spielt, denn auch er hat nicht nur geglänzt. Die beiden Dinger legen aber eher nahe Nübel zu vertrauen.
Ansonsten ein gebrauchter Abend für Schalke und überzeugende Leistung der Bayern. Sorry an den Rest auf den ersten Plätzen :ka:
Gräme Dich nicht Stefan, das wichtigste Spiel für Schalke in dieser Saison kommt noch und da können sie sich rehabilitieren... :gut:
Du meinst sicher die Relegationsspiele:supercool:
So, wieder zurück aus der Arena...toller Abend heute und ich denke mal, Schalke war mit 5 Gegentoren auch noch gut bedient...
Aber schau Dir mal die dünnen Beine vom Thomas Müller an...bei den "dünnen Stangerln" fällt man halt auch leichter um...(P.S.: wir waren sehr nah am Spielfeld, ist ein iPhone-Photo)
https://up.picr.de/37743429vt.jpeg
Düsseldorf entlässt Funkel...hat der nicht erst vor nicht mal 2 Wochen verlängert???
So ungefähr... im Dezember war`s. Aber ist das schon fix?
+1
Nicht zu glauben ... Funkel hat aus dem Kader aus meiner Sicht als Außenstehender das Optimum im letzten Jahr rausgeholt. Dann gehen einige Topspieler wie Raman und Lukebakio, die auch Garant für den Erfolg waren, und das zweite schwere Jahr in der Buli steht bevor. Verlängerung mit Funkel im Dezember ...und nun der Rauswurf des Trainers der Saison! Man holt einen Buli-unerfahrenen Mann wie Rösler, der vornehmlich in unteren englischen Ligen unterwegs war (Planung für nächste Saison :bgdev:?)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fortuna mit Funkel oder Rösler oder jedem anderen Trainer mit diesem Kader bis Saisonende gegen den Abstieg kämpfen wird. Mit Rösler sinken aus meiner Sicht dabei die Chancen.
Aber vielleicht überlegt man es sich ja auch noch mal ... wie bei Funkels letztem "Ende" bei Fortuna :D
Ich denke, das ist schon final....wenn auch für uns nicht unbedingt nachvollziehbar. Damit sehe ich F95 wieder alte Fehler wiederholen und der Klassenerhalt scheint in weiter Ferne. Macht’s gut Friedhelm und Danke für Deine gute Arbeit :gut:
Trauriges und unwürdiges Ende.
Toller Typ und toller Trainer mMn.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wer da im Hintergrund gegen ihn agiert, man wollte ihn ja schonmal loswerden und ist im verständlich großen Shitstorm dann eingeknickt.
Ja, bei Düsseldorf wähnen sich immer noch Einige in der CL:D
Ich mag Funkel, erst letzte Woche noch ne klasse PK mit ihm gesehen. Aber natürlich auch kein bequemer Trainer. Zumindest für so manchen Funktionär;)
Einen besseren Trainer als FF bekommt Fortuna nie wieder. Er hat auch erklärt, dass er vom Trainerjob (mit 66 Lenzen) final zurück getreten ist. Vlt. ein bisserl Frust dabei - ich denke, der kann noch ein paar Jahre Mannschaften besser machen. "By the way" - wo kam Fortuna nochmal her?
Danke für Alles, FF. :dr:
Da bin ich mal nicht DUS und die Fußballwelt geht hier unter. Mehr ist /war mit dem Material nicht möglich. Eigentlich spielt aktuell die 2. Liga Aufstiegsmannschaft...
Mein besonderer Dank geht an den Vorstand der Fortuna (EX-Knasti Bratpfanne und Röttgerman) für ihre tollen Fehleinkäufe, die App Affäre und das Ablöse Theater um Raman...
Schalke wieder auf dem spielerischen Stand wie im Vorjahr ..... =(
Was für ein gruseliger Start ins Bundesliga Wochenende...furchtbar! :weg:
Genau DAS hab ich auch gedacht Helmut & Hotte ... meine Güte ... keine Power, keine Präzision, gefühlt auch nicht der Wille zum Sieg. DAS war NIX!!! Hertha scheint mit dem 0:0 zufrieden gemäß den Stimmen danach. ICH nicht.
Dienstag dann im Pokal auf ein Neues ...da bin ich dann live dabei und hoffe auf Heimtore :gut:
Hertha hat gute Spieler, jetzt vielleicht sogar noch ein paar mehr...aber diese Steinzeit Taktik kann man einfach nicht anschauen. Das ist ja schlimmer als bei den Italienern ganz früher...schickt das Gute Laune Monster Klinsi bitte wieder ganz schnell nach California und holt einen richtigen Trainer !!!
Da scheinen mir doch beide Seiten unzufrieden zu sein.
Bin jetzt nicht der absolute Fußballexperte, sondern mehr der begeisterte Freizeit-Fan. Aber wenn ich einen Trainer (der mir bis vor 2 Wochen noch gefallen hat) mit verschränkten Armen vor der Brust bei einem langweiligen Unentschieden sehe, der dann erst in der 89. Minute einen Spieler auswechselt - da frag ich mich dann doch - was passiert da eigentlich? :grb:
Na, da kann ich ja froh sein, dass ich das SPiel nicht gesehen habe.
Ein paar interessante Wechsel sind noch vollzogen worden.
Hoffenheim holt Bruun Larsen - sehr guter Transfer wie ich finde - für JBL und Hoffe.
Mit Can zu Dortmund - weiß ich nicht, ob das hin haut - aber ich vertraue auf die Verantwortlichen.
Weiter hat Dortmund sich wohl die Rechte an einem jungen RV aus Belgien gesichert.
Alcacer verkauft - verstehe ich nicht. Haaland und er hätten sich super ergänzt, aber wenn Favre halt nicht/nie mit zwei Stürmern spielen will, verstehe ich es aus Sicht von Paco schon, wenngleich ich es sehr Divenhaft empfand, dass er dann voll die Leistung im Training verweigert hat
Köln holt sich einen deutschen IV aus England
Olmo zu Leipzig - finde ich sehr interessant. Wenn der Junge hält was er verspricht, dann ist das ein top(!) Transfer !
Und was Hertha eingekauft hat - ich hoffe für sie, dass das aufgeht. Ansonsten wir es für außenstehende sehr amüsant und Klinsmann ist vollends verbrannt in D.
Keiner der Verfolger schwächelt.
Bayern stark wie immer in den letzten Wochen.
Und Dortmund auch souverän.....
26. Minute und 3:0! Läuft...
Jetzt dann langsam Lewandowski auswechseln...er hat bereits 4 gelbe Karten und kann für das Spiel am Mittwoch und das anstehende Spitzenspiel gegen RB Leipzig schon etwas "geschont" werden...
Meine Frezze....dieser Haaland ist ja unglaublich 8o
Erstaunlich wie stark Pavard unter Flick spielt...
Als Kovac Trainer war, spielte er teilweise unterirdisch schlecht...und jetzt? Wie umgewandelt!
Hatten die anderen BVB-Stürmer ja auch nicht....nur ER hat die Dinger rein gemacht :gut: Wenn der von Verletzungen verschont bleibt, wird das einer, der im gleichen Atemzug wie Messi, Ibramovic etc. genannt werden wird....
Meinst Du jetzt den Fußballspieler Ibrahimovic oder den Oligarchen Abramowitsch ;) !
Naja, bis es mal soweit ist, wird es sicherlich noch dauern...ein sicherlich äußerst interessanter Spieler, aber nur wenn er von Verletzungen verschont wird ihn gleich mit Messi bzw. dem Ibrahimovic (zu seiner Glanzzeit) auf einer Stufe zu setzen, ist schon sehr optimistisch...
Auf alle Fälle macht es großen Spaß, ihn spielen zu sehen...
Ibrahimovic natürlich....da sind die Tippgaeule durchgegangen. Ich meine den Vergleich nicht so sehr vom Spielertyp - da sind alle unterschiedlich- eher von der Effizienz....und natürlich ist es noch sehr frueh....aber in 10 Jahren könnt Ihr sagen, Ihr habt es zuerst im RLX-Forum gelesen :supercool:
Leipzig den Gladbachern nicht gewachsen....
Unpräzise und unkonzentriert.
=(
:jump::flauschi:
Ich bin heute Mal sehr zufrieden:)
5 geschossen, keins kassiert, gerne so weiter;)
Und was Jadon und Erling da für Rekorde aufstellen ist schon große Klasse.:gut:
Was für ein Kack-Tor. :)
....soooo bin erst jetzt dabei, hab weder am Nachmittag noch vom Abendspiel was gesehen. Bis auf Bayer setzen sich die Favoriten durch ...! Die ersten Minuten RB-MG sind aber schon grad mal :gut:
Wie blöd muss man sein Plea 8o .... Ich finde gelb-rot richtig, weil die Spieler einfach keinen Respekt mehr vor dem Schiri haben! Vielleicht ändert sich da so langsam mal was hin zu den Verhältnissen bei anderen Sportarten.
Lächerlich