Schon gelesen Stefan - bin ich nicht sonderlich angetan von...
... wobei ich auch von Naldo nicht besonders angetan wäre - als Schalker. :ka:
Druckbare Version
Schon gelesen Stefan - bin ich nicht sonderlich angetan von...
... wobei ich auch von Naldo nicht besonders angetan wäre - als Schalker. :ka:
…ich schon, ablösefrei, mit viel Erfahrung (die Schalke bei den ganzen jungen Hüpfern fehlt), und als Ersatz für Matip … viele Fliegen mit einem Naldo. Hoffe aber, dass sich Nastasic auf jeden Fall durchsetzt.. und Naldo mit Höwedes und den anderen ganz jungen IV um den freien Platz kämpft!
Erster Topp - Deal von Heidel; für 2 - 3 Jahre ohne Ablöse (dafür sicher mit ein paar Mio. Handgeld) ein Stabilisator der Abwehr und bei Canonball - Freistößen auch nicht zu verachten. Jetzt noch ein paar Altlasten weg und hungrige im Mittelalter geholt und die Saison kann beginnen (guter Trainer muss natürlich auch her - aber bei Weinzierl dauert mir das schon zu lange, ich glaube, der wirds nicht).
Thomas Eichin von Werder Bremen wurde entlassen: http://www.sport1.de/fussball/bundes...ann-uebernimmt
Damit habe ich nicht gerechnet 8o
Ich bin zwar Bayern Fan, aber heute drücke ich dem Club die Daumen, man ist ja Lokalpatriot und der FCN gehört in die erste Liga, sorry Fatih.
... und wenn der Glubb aufsteigt gibt es Nachschlag für den Effzeh für Brecko und 1,3 Mio mehr an TV-Geldern. Muss dann wohl auch dem FCN die Daumen drücken.
... aber dabei nicht vergessen: Alles Gute Marco Russ - Respekt das er heute spielen will!
... Eichin Freistellung nicht überraschend - Bode war Pro Skripnik - ein Manager der den Trainer feuern will und dies gegen den Willen des Aufsichtsrats nicht hinbekommt, kann nur gehen oder gegangen werden.
Wenn sich Bremen da mal nicht ein Problem schafft 8o
Ich bin heute Abend relativ "neutral", auch wenn die Schalker und Cubberer ne enge Fan-Freundschaft verbindet. Wer es sich über 2 Spiele verdient, der sollte dann auch drin bleiben... mit ganz leichter Tendenz zum Club ;)
+ 1 !
Drücke der Frankfurter Eintracht heute die Daumen und hoffe, das die Manschaft für M. Russ spielt.
Das sollte einen zusätzlichen Schub geben und nicht lähmen.
Der Rauswurf von Eichin bei Werder ist bestimmt aus Sicht der Verantwortlichen richtig. Ich fand immer, das er mit seiner Arbeit, dem Kängeru Bremen gut getan hat. Man denke nur an die Verpflichtung von Y.V. für lächerliche 2, 5 Millionen Euro. Jetzt einen komplett unerfahrenen Manager mit Werder Stallgeruch zu installieren, ich weiß nicht!8o Mit Dutt würde es schneller gehen. Vielleicht zur Winterpause!
Was hätte Eichin denn machen sollen mit dem Laden? Das Tafelsilber war längst weg, Spitzentrainer weit und breit nicht in Aussicht und mit ein bischen mehr Glück oder Erfahrung hätten sie locker 10 Punkte mehr auf dem Konto haben können und damit mit dem Abstiegskampf nichts zu tun gehabt.
Nun gehen sie im "Familien"-Filz unter. Traurig, aber es war abzusehen.
Och nö, nicht der Russ =(
Au weia … gaaaanz bitter …. und unverdient für den Club =(
Bin mit dem Spielverlauf voll und ganz zufrieden!:D
Gruß
Robby
Das glaub ich!=)
1:1
Es bleibt spannend.
…auch wenn ich zum Club tendiere … absolut verdienter Ausgleich! So hätte es bisher der Club nicht verdient aufzusteigen. Aber das können sie ja auch zu Haus noch nachholen ;)
... das 2:1 ist nur eine Frage der Zeit ...
In der Relegation ist doch nur das Ergebnis wichtig. Hätte allerdings den Club stärker erwartet.8o
Glaube das wird ein super spannendes Rückspiel mit Herzinfarkt Risiko geben.
Nun ja - FFM ist aber alles andere als überzeugend - und der Ausgleich war ein ähnliches Glückstor wie bei den 3 letzten Siegen der Eintracht...
... nach wie vor kann man da eine Spielanlage seitens Kovac nicht erkennen.
Aber in der Tat - das Rückspiel wird sicher megaspannend.... :gut:
Stimmt!:gut: Spielerisch gehören beide nicht in die Buli nach dem Spiel heute!
Stimmt. Relegation war ja schon immer ein fußballerischer Hochgenuss. Davon konnte man schon ausgehen.
FFM war sicher nicht überzeugend, kann man aber auch nicht unbedingt bei der Relegation erwarten…. aber sie haben schon mehr versucht. Ist andererseits legitim, wenn der Club auswärts abwartet … und das nun auch zu Hause kann! Aber ein 1:1 ohne Torschuss zu holen ist schon nicht schlecht… Denke die Eintracht hätten einen Sieg mit einem Tor 1:0 oder 2:1 verdient gehabt.
Der K(r)ampf geht in Nürnberg weiter, und es darf gezittert werden!
Da kenne ich noch ne Mannschaft die ohne richtigen Torschuß, zwei Dinger gemacht hat!;)
Das wird ein Fight werden in Nürnberg. Der bessere soll gewinnen!!
Die Frankfurter hauen wir zuhause weg!
Fand den Kommentar von unseren Trainer sehr gut und zwar in jeder
Beziehung!;)
Gruß
Robby
+1
Das ist nach der heutigen Leistung ziemlich optimistisch... Aber sicher hat der Club ne gute Chance!
Der Kommentar vom Trainer ist völlig daneben was Russ angeht .... Wer mal nur annähernd in der Situation war weiß, dass es da NICHTS zu inzsenieren gibt... Da ist auch der ;) deplatziert
Da werd ich grad von pro Club in pro FFM ...
+1
Für mich zeigt, wie sehr er Profi ist und an dem Club aus FFM hängt.
Ich möchte nicht in seiner Situation sein. Es hätten bestimmt nur wenige heute gespielt!
Das darf doch nicht wahr sein … Raffael Schäfer dieser Unsympath wieder mit einer unglaublich peinlichen und widerwärtigen Aussage bei Sky über Marco Russ.
“Ich glaube wenn jemand schwer krank ist kann er kein Fußball spielen.”
Mit einer süffisanten Betonung …
Was für ein …. :wall:
Das zeigt, das jemand nicht darüber nachdenkt, was er vor der Kamera von sicht gibt.
Eigentlich sollte ein Spieler wie R. Schäfer mit seiner Erfahrung solche Dinge nicht von sich geben.
Vielleicht sollte er sich die Bilder von Marco Russ mit seinen Kindern nach dem Speil mal anschauen!
sondern weil ...???
Jemand der eine Krebsdiagnose einen Tag vor dem Spiel bekommt hat sicher anderes im Kopf als dies für ein Relegationsspiel zu inszenieren. Das sorgt normaler Weise auch im Kreis der Mannschaft eher für einen Schock. Der Verein muss sich damit befassen, denn die Medien nehmen das auf .... alles Dinge die man eben eigentlich vor einem Relegationsspiel NICHT braucht. Es ist doch eher so, dass man vor wichtigen Spielen versucht die Mannschaften von jeglichen äußeren Einflüssen frei zu halten, damit sie sich auf das Wesentiche konzentrieren können .... wo bleibt da der Ansatz für Deine Denkweise?
Das die Medien es "ausschlachten" ist unbestritten. Aber auch das geht dann was Konzentration auf´s Spiel angeht ja eher zu Lasten des Teams.
...und zu guter letzt... wer hat noch mal das Eigentor FÜR Nürnberg gemacht? Spätestens damit sollte sich deren Trainer doch über den Einsatz von Russ freuen ... so wie er drauf ist, tut er das wohl auch! Ich hatte eigentlich ein völlig anderes, nämlich sympathisches, Bild von dem.
http://www.fcn.de/news/artikel/weile...ach-dem-spiel/
... dann hoffen wir mal, das dies nicht nur Schadensbegrenzung, sondern ehrlich gemeint ist.