:gut:
Druckbare Version
:gut:
letzte serie :)
http://i63.tinypic.com/4vqsr4.jpg
Am 20.05. hole ich ihn beim Händler ab. :jump:
Klasse, Ralf. :gut:
Ich hätte manchmal auch Bock auf so einen Camper. Die Größe ist genau richtig, wenn man zu zweit ist. Man kommt immer noch in jede Stadt und die meisten Parkhäuser.
Mit Fahrradträger an der Heckklappe (der fehlt auf dem Bild) ist er über 2 m hoch. Allerdings passt er noch in diese norwegischen Postschiffe und das ist der Plan. Wird zugelassen als PKW und mein Steuerberater meint den kriegen wir als Firmenwagen mit 1% durch. Mit einem kleinen Womo ist das schwierig. ;)
Congrats Ralf,
Ich kenne 2 , die ihn als Firmenwagen absetzen können und ein Dritter hat auch keinen Bock mehr auf seinen A6. Allerdings favorisiert er einen MB Kasten.
Cool Ralf!
Sowas möchte ich auch gern für die Family!:gut:
150 kW
Neuer Alltagswagen :gut:Anhang 122235Anhang 122235
Welchen Uploader verwendet ihr für Fotos?
picr.de :gut:
Seit paar Tagen fast neuer Daily D.
http://i809.photobucket.com/albums/z...snhjqwxpp.jpeg
5er BMW abgegeben und mal komplettes Neuland betreten 8o8o
Xdrive und was man halt so reinstopfen kann....
Bin durchaus angetan :)
Anhang 123653
:dr: Allzeit gute Fahrt. Mit Allrad wirklich klasse!
Ist das ein 2er? :grb: :ka:
http://i1227.photobucket.com/albums/...psueqnpg6x.jpg
Neue Pendelmöhre.
Schöner Mini, alter Sack!
Ja, in knapp 2 Jahren steht eine 4 vorne dran. Aber ich trage mein Alter mit Würde und bin froh, dass ich nicht so jung bin und zur Generation Pokemon Go zähle. :D
Heute abgeholt
Anhang 128387
Gratuliere :gut:
Auch von mir Glückwunsch :dr:
Glückwunsch Benjamin
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt:dr:
Fesch! :gut:
Vielen lieben Dank =)
Ersten 70km waren klasse
Wieso kauft denn keiner mehr ein Auto?
Hier meine Neuerwerbung: Fabrikneuer Oldtimer als Wald- und Hundefahrzeug.
Ausstattungsumfang Serie, Extras: keine!
Dafür ist das Zündschloss auf der linken Seite!
Anhang 130804Anhang 130803Anhang 130805Anhang 130806
Viele Grüsse und einen schönen Sonntag.
Uwe
Coole Kiste. Viel Spass mit dem Lada :gut:
warum nicht;):gut::winkewinke:
Saustark, auf die Dinger steh ich! Gern noch mehr Fotos, auch vom russisch-rustikalen Innenraum.
Und allzeit gute Fahrt, pass gut auf mit dem Auto. Als ich beim Fahrsicherheitstraining war, hatten wir auch jemanden mit einem Lada Niva. Der durfte alles nur halbgar machen, weil der Niva keinerlei Unterstützungen hatte.
Davon haben wir auch ein paar. Unverwüstlich. Und das meiste kann man mit einem Hammer reparieren. :D
Ich find den geil, wirklich. Viel Spass:gut:
Besten Dank!!!
Der Lada macht wirklich Spass.
Ist tatsächlich wie ne Zeitmaschine. Obwohl mittlerweile Euro 6 Motor, ABS, Servolenkung und elektrische Fensterheber.
Er soll bei uns quasi als Oldtimer für den Herbst und Winter genutzt werden. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt, oder er nicht doch ein Ganzjahresauto wird.
Anhang 130808Anhang 130809Anhang 130810Anhang 130811Anhang 130812
Gruss
Uwe
Ein Niva, da wird mir ganz warm ums Herz! Gute Fahrt & artgerecht halten den "Oldie"!