Mein "Neid" ist dir gewiss :D
freu mich dass Du Karten bekommen hast :gut:
Druckbare Version
Braucht hier eigentlich noch jemand Karten? Bis Morgen kann man sich ja noch bewerben, was ich dann machen würde. Weiß aber nicht, wie es mit der Weitergabe von Karten ausschaut. Wenn man die Karten nicht überteuert weitergibt, ist es dann möglich bzw. kann man sie offiziell überschreiben lassen?
Selber werd ich mir das nicht nochmal vor Ort antun. Die letzten Jahre war das schon kaum auszuhalten...
Alle Karten sind personalisiert und werden auch später nicht mehr abgeändert.
Weitergabe eigentlich kein Problem. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass am Eingang geprüft wird.
Ich selbst bekomme ebenfalls eine Karte, auf der nicht mein Name steht. Hinfliegen tue ich natürlich dennoch.
Ich brauch Karten, dringend! :kriese:
Dortmund-Bayern gibt's doch allein in der Bundesliga jede Saison zweimal. Da muss man doch nicht unbedingt hin?
Christian, bevor Du da hinfährst und weg bist, würde ich aber gerne noch Deinen geschätzten Tipp lesen.
Also bewerb ich mich mal.
@Kurt: Naja, im Finale ist mir der Gegner eigentlich egal. Allerdings würd ich eine erneute Niederlage und diesmal ausgerechnet gegen Dormund kaum aushalten.
Und wenn man ganz viel Pech hat, steht dann noch so ein Hans mit seiner Pyro-Fackel um dich rum, dass muss ich mir auch nicht unbedingt geben.
Warst Du selbst schon mal bei einem Champions League Finale live vor Ort, Kurt?
Der Unterschied zum normalen Bundesliga Spiel ist dann doch mehr als spürbar - Alltag versus absolutem Highlight, ich würde mal sagen Sekt/Prosecco versus Spitzenjahrgangs Champagner....
Ich kann´s nur jedem, der es irgendwie realisieren kann, empfehlen (ein rotes Trikot ist allerdings Pflicht):bgdev:
Ich bleibe dieses Jahr zu Hause und schau mir das alleine an. Ist zwar ein wenig trostlos, aber 2010 und 2012 war ich jeweils unterwegs - und schon allein des Aberglaubens willen muss es deshalb dieses Mal für die Bayern laufen.
Ja, das wär schön...
Jaaaaaa, sowas wollte ich doch hören.
Und fährst Du?
Nein, kein Ticket. =(
Gibt es ein RLX-Viewing für die, die nicht in Wembley sind?
na gibt doch ein public viewing in Berlin - alle, die eine Rolex umhaben, können sich ja dann extra stellen ;-)
Nur eine sehr kleine Chance, aber warum nicht: Die AZ verlost 2 Final-Tickets: www.az-muenchen.de/gewinnen ;)
unterschätze ihn mal nicht ;)
Anhang 27235
Manni
...dank "IHM" weiß ich wenigstens, was PÖHLER heißt:
Mobiles Treibhaus für empfindliche Neuanpflanzung! Mit Vorsicht zu behandeln.
Ich hoffe sehr, sein Grinsen nicht sehen zu müssen...
Nur der FCB!
...genau. Weil das würde bei mir den gegenteiligen Gesichtsausdruck bedeuten.
Und meiner Meinung nach gäbe es nur ein noch traumatischeres Erlebnis als die Finalniederlage gegen Chelsea, das wäre die Niederlage gegen den BVB. In diesem speziellen Fall. Und ich habe den 19.5.12 noch nicht verarbeitet...
:rofl:
Ja, die Haarverpflanzung passt unwahrscheinlich zu seinem Pöhler-Image was er ja durchaus gerne und ausgiebig pflegt. :bgdev:
Wer grinst am Ende ist mir fast egal. Wenn Müller und Schweinsteiger grinsen freut mich das, wenn Reus oder Weidenfeller grinsen freut mich das ebenso. Anders ist das bei Lahm oder Großkreuz, die beiden sehe ich überhaupt nicht gerne grinsen. Schwierige Situation für Außenstehende. :grb: ;)
...der schwerste Gegner von den drei nach dem Viertelfinale möglichen. Hoffen wir das Beste!
wie damals:
B. Becker vs. M. Stich in Wimbledon (1991) für den Verlierer ein absoluter Albtraum
Bobbele knabbert heute noch dran
Manni
:gut:
:gaehn:
Vor dem Finalknaller nächste Woche hat sich mal ein Aggressionsforscher Sammer, Klopp und Watzke näher angeschaut.
Klick
"Dieses Video ist privat"
"Dieses Video ist privat."
http://vimeo.com/66442540
Schaut mal hier ......
Ebenso privat. Trotzdem Danke!
Update: ACHTUNG! Die Philharmoniker haben uns eben angerufen und uns mitgeteilt, dass sie das Video noch einmal überarbeiten müssen und deshalb offline stellen. Am Sonntag ist das Video dann wieder zu sehen - wir werden es Euch an dieser Stelle mitteilen!
....also müssen wir bis morgen warten, aber es lohnt sich.
Oh man :kriese:
http://www.youtube.com/watch?v=iNM7G5Bb1wM
Aber jetzt.....:jump: