Ein Fürther Sieg käme der Eintracht gelegen.
Druckbare Version
Ein Fürther Sieg käme der Eintracht gelegen.
Nicht nur der Eintracht.
Mir nicht.
*kopfschüttel* Club. Gibt's ja net. Gott sei Dank bin ich nicht raus!
Zu Hause. Gegen den Tabellenletzten. Und dann noch Fürth :motz:
Als Schalker hege ich große Sympathien für den Club. Bin zudem selbst auch mehr als skeptisch, ob Schalke den 4. Tabellenplatz halten kann. Die letzten Spiele gegen direkte Kontrahenten. Das wird eng. Sehr eng.
Typisch Club.:wall:
Rein rechnerisch können wir immer noch absteigen.:rolleyes:
Gruß
Robby
Na jetzt doch noch nicht. Erst am letzten Spieltag, wenn die Klassenerhaltsfeier grade startet und das Freibier am Valznerweiher grade angestochen wird :D
Der Club ist ein Depp und zwar ein großer. :motz:
edit sagt: Hubertus, irgend wie kommt mir das so bekannt vor. :pale:
98/99 - War traumhaft! :gut:
Götze wechselt laut Bild zu Bayern für die festgeschriebenen 37
Millionen... Wahnsinn
Keine Ahnung, wo Götze spielt - offensives Mittelfeld, oder? Braucht der FCB den wirklich?
Bin ich mal gespannt.
Wenn das stimmt, ist es der bestmögliche Transfer und Robben ist damit zu 100% weg.
Bis jetzt ist von der angeblichen Verpflichtung Götzes aber nur auf Bild.de zu lesen, Kicker und Sport1 melden noch gar nichts!
Da bin ich echt mal gespannt! 8o
Weil da keiner mehr in der Redaktion sitzt um 1 Uhr morgens. ;)
Faules Pack!
Wenn jetzt dann aber der Lewandowski auch noch kommen soll... Wäre es dann nicht einfacher, einfach nur rote Trikots nach Dortmund zu schicken?
Neue Trkots gibt es übrigens am 10. Mai. Auf Wiedersehen.
Yes !!!
Barzahler
LG Greenwich
oha. da bin ich gespannt.
Morgen,
ich hoffe immer noch, dass das nicht stimmt. Da hat man in Dortmund nun die letzten Jahre etwas aufgebaut, eine klasse Truppe geformt, die begeisternden Fussball spielt und auf Sicht wieder eine 2. Größe in Deutschland und Europa werden könnte und dann das.
Ich verstehe Dortmund nicht und auch nicht Götze. Der ist gerade mal 20 Jahre alt und ich hätte mich gefreut, wenn er seinem Club die Treue halten und damit die nächsten Jahre seinen Beitrag zum Entstehen einer großen Mannschaft leisten würde.
Aber ok, so ist Lebbe und der Uli hat ja sein Angebot, etwas gegen die "spanischen Verhältnisse" zu tun auch schon wieder zurück gezogen.
Jetzt werden dem BVB Götze und Lewandowski weggekauft, 2002 wurden Leverkusen Ballack und Ze Roberto, später noch Lucio weggekauft. Die Abgänge sind schwer zu verkraften und Bayern schwächt seine Konkurrenten, das Spiel ist immer dasselbe.
Verständlich seitens der Bayern, schade für die anderen Bundesligisten.
+1
Clubtreue ist halt so eine Sache.
obwohl ich Bayern Anhänger bin, finde ich das aus diesem Grund auch nicht so gut - der gehört einfach in die BVB Truppe. Und ob ihm das so gut tut bezweifle ich auch...
Auf jeden Fall lenkt die Meldung von der Diskussion um UH ab, und schafft Aufregung beim BvB einen Tag vor dem Spiel gegen Real.
Das einzige, was mich im Zusammenhang mit dieser Spekulation wirklich beunruhigt, ist die Tatsache, dass Götze schon seit 6 Tagen nichts mehr bei facebook gepostet hat! :O
;) naja ich glaube an eine Ente. (nicht wortwörtlich)
Das wird keine Ente sein, unterschiedliche Journalisten haben es bestätigt und die Bild ist nicht die einzige Quelle
Ist bestätigt! :jump:
http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9DZitat:
Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte. „Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.
wieder ein top talent der bei bayern seinen untergang erleben wird :wall:
man man man lernen die kiddies nie aus fehlern der anderen?
Ist wirklich durch, Wahnsinn... Laut Sport1 soll Draxler ebenfalls auf der Liste stehen bei Bayern
Untergang:D Eher Stammspieler;)
Ibi, du meinst so ähnlich wie bei Badstuber, Alaba, Kroos, Müller?
The times they are a-changin'.
was ueberaus befremdlich ist (falls wahr natuerlich), dass sich bisher kein offizieller des FCB beim BVB diesbezueglich gemeldet hat...
Bei Rode hätte ich auch so gedacht wie Ibi. Götze wird aber schon Stammspieler werden.
Glückwunsch Bayern :****:
Hat der Inhaber eines Schweitzer Kontos nicht noch vor einer Woche vor spanischen Verhältnissen gewarnt?
Und dann einen Tag vorm CL-Halbfinale an die Presse zu gehen ist ganz großes Kino :flop:
badstuber, kroos & müller spielten schon beim fcb als sie noch keine haare am sack hatten.
alaba wird ein öster. Volksheld, der lässt sich von den bayern nicht versauen
da kannst du noch so ein lockeren spruch auf der zunge haben, die liste der gescheiterten ist lang, sehr lang.....:dr:
Wenn das so weitergeht kann Bayern seine ganze Mannschaft direkt an den Löw weiterreichen
Die Bundesliga wird saulangweilig - Danke Bayern
Ihr tut gerade so, als hätte der FCB den Götze entführt. 8o