vielen Dank!
Wenn sie eingetroffen ist werd ich gleich mal ein paar Fotos einstellen. :gut:
Druckbare Version
vielen Dank!
Wenn sie eingetroffen ist werd ich gleich mal ein paar Fotos einstellen. :gut:
Was willst Du denn mehr ? Keinem anderen Rolex Modell ist ein ähnlicher Treat hier Forum gewidmet ;)Zitat:
Original von Insoman
wäre schon schön, wenn die Ex I einen etwas höheren Stellenwert einnehmen würde......
..und hier gibts auch noch viele schöne Bilder :cool:
Bitte meine Herren!!!
Die Explorer ist die einzige Uhr, die aufgrund ihres "versteckten Stellenwertes" ohne Angst vor hundertfach gleichartiger Entdeckung getragen werden kann!!
Bitte kein Hype! Ihr Stellenwert ist hervorragend!! =)
Die "Auffaller" kaufen sich eh keine Explorer und die "Spirituellen" brauchen keinen Hype!! ;)
Stimmt. Die EX wird in der Tat zu häufig zu wenig beachtet.
Nachdem sich mir in den letzten Tagen die Augen geöffnet haben und ich wieder richtig froh bin, die Ex1 zu besitzen, will ich die Gelegenheit nutzen, diesen Thread wieder aufleben zu lassen und auf ein paar wunderschöne Fotos aufmerksam zu machen.
Ganz nett übrigens auch die Ex mit Oris Rubber-band
die ex mit dem orisband find ich klasse......thx für den link.....
Ja, finde ich auch. Leider gibt es keine Angaben auf der ORIS-Webseite zu Armbändern. Und auch bei ebay gibt es nix. hab gerade geguckt.Zitat:
Original von Marci
die ex mit dem orisband find ich klasse......thx für den link.....
müssen wir vor ort und schauen.....das band rockt gewaltig......
Könnt ihr bitte mit diesem Oris-Mist aufhören :D, das geht ja gar nicht!
Ich glaub' ich spinne :D – den schönen Thread so kaputt zu machen, nee, nee, nee, meine Herren, bitte :D
genau, die Ex ist nichts für Mehrscheiner ...Zitat:
Original von Passion
Bitte meine Herren!!!
Die Explorer ist die einzige Uhr, die aufgrund ihres "versteckten Stellenwertes" ohne Angst vor hundertfach gleichartiger Entdeckung getragen werden kann!!
Bitte kein Hype! Ihr Stellenwert ist hervorragend!! =)
Die "Auffaller" kaufen sich eh keine Explorer und die "Spirituellen" brauchen keinen Hype!! ;)
Und ruhig mal wieder hoch damit. Gibt ja kaum ein Thread, der es mrhr verdient hätte ;)
http://img512.imageshack.us/img512/9...wasser2if5.jpg
Ja, finde ich auch. Meine Explorer 1 habe ich hier nach Überarbeitung, Dichtungswechsel, WD-Prüfung etc. (jährlich durch Konzessionär) am gestrigen Sonn-Tag mal bei Sonnenschein fotografiert:http://i19.tinypic.com/66o2he8.jpg
Seit 2002 trage ich sie mit immer mehr Begeisterung - war "damals" meine 1. Rolex und NEU beim Konzessionär gekauft. Das habe ich nie bereut & freue mich, daß dieser Thread wieder aus den Tiefen geholt wurde.
Super Thread! Bin von meiner EX1 auch schwer begeistert und trage sie von allen meinen Uhren inzwischen am liebsten! :gut:
8o 8o 8o what a pic outremer1 8o 8o 8o
:verneig:
Wo bekommt man denn so ein Oris-Band? :) Sieht ganz interessant aus...
ich glaube ich sagte es schon mal mehr uhr braucht man(n) nicht.
Gruß Didi
Gerard asked for it :D
Just asking...
Und ich möchte immer noch keine :D
Es sei Dir verziehen - das wird schon noch - die Tendenz zu kleineren Uhren besteht ja schon :DZitat:
Original von Hannes
Und ich möchte immer noch keine :D