die neuen Datejusts sehen den Milgaussen aber schon ähnlich .. oder..mit den Indexen?
und 36mm ist sicher nix für die Damen... lol
Druckbare Version
die neuen Datejusts sehen den Milgaussen aber schon ähnlich .. oder..mit den Indexen?
und 36mm ist sicher nix für die Damen... lol
Ja wie? Schon die Luft raus? Keiner mehr Interesse? =(
Zitat:
Original von PCS
Und nochmal mein absoluter Liebling! :jump:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...9/DSC_9712.jpg
...
die ist in der Tat ganz nett... :gut:
doch keine optische Täuschung
Gruss
Wum
Noch ne DJ II:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...9/DSC_9641.jpg
Zitat:
Original von PCS
Ja wie? Schon die Luft raus? Keiner mehr Interesse? =(
Ja sicher, zeig schon was sonst noch alles da war!!!
Noch eine Datejust II - an Zifferblattvarianten wurde echt nicht gespart. :gut:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...9/DSC_9636.jpg
Zitat:
Original von Paian
Wo steht eigentlich offiziell von Rolex geschireben, dass 36mm jetzt Damengröße sei?
So ein Quatsch. Ich glaub das nicht.
PRESSEMAPPE BASEL 2009 ->klick
OYSTER PERPETUAL DATEJUST
Die vor 60 Jahren erstmals präsentierte Oyster Perpetual Datejust Rolesor ist eine der bekanntesten Armbanduhren der Welt.
Ihr unverwechselbares Erscheinungsbild gilt seit jeher als Inbegriff von Luxus. Seit ihrer Einführung hat sie, der Moden ungeachtet,
dem Einfluss der Zeit widerstanden:
Die neue Datejust II Rolesor für Herren, 41 mm, und die Datejust Rolesor für Damen, 36 mm, mit Diamantlünette, sind der Beweis.
Sag' ich doch. =)
also mir gefällt sie, die djII. wurde das schon geklärt und ich habe es nicht mitbekommen oder gibt es für die neue große dj gar kein super-jubilié?
Die finde ich klasse. :gut:Zitat:
Percy, wo sind die Bilder der neuen Stahl Sub...
Datejust Rolesor für Damen, 36 mm, mit Diamantlünette sind für Damen, ich les da keine Verallgemeinerung raus. :grb:
ok, das mit dem super-jubilé hat sich geklärt, in der pressemappe ist nichts davon zu finden.
noch eine frage, um keinem missverständnis aufgesessen zu sein: rolesor ist doch die rolex-typische bezeichnung für den materialmix stahl/gold, oder?
mit anderen worten, die schönen dj's mit wg-lüni, die uns percy hier präsentiert, haben alle polierte mittelglieder aus wg?
na dann bin ich ja mal auf die preise gespannt... wenn selbst für die "normalen" dj's aus wg schon knapp 13k aufgerufen werden, dann wird es bei denen wohl so ähnlich werden... oder weiß irgendwer schon näheres?
Die bisherigen Modelle aus Stahl mit Weißgold-Lünette heißen auch Rolesor.Zitat:
Original von mactuch
noch eine frage, um keinem missverständnis aufgesessen zu sein: rolesor ist doch die rolex-typische bezeichnung für den materialmix stahl/gold, oder?
mit anderen worten, die schönen dj's mit wg-lüni, die uns percy hier präsentiert, haben alle polierte mittelglieder aus wg?
Also gehe ich stark davon aus, dass auch bei der Datejust II nur die Lünette
aus Weißgold ist und nicht das Band.
Hier noch eine Variante:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...9/DSC_9634.jpg
gefällt, auf jedenfall besser als die weiße ;)Zitat:
Original von OrangeHand
Die finde ich klasse. :gut:Zitat:
Nachdem ich gestern schon gedacht habe, ich hätte was verpasst an spektakulären Neuerscheinungen, weil ich gestern nicht online sein konnte, kann ich heute vormittag nach dem Lesen des Threads beruhigt sagen:
ICH HAB ÜBERHAUPT NIX VERPASST!!!!! =(
Auf der Rolex Website sind die verschiedenen Modellvarianten der 36mm DJ allesamt nur noch mit Diamantlünette abgebildet und nach Ansicht von RolexZitat:
Original von Vito
Datejust Rolesor für Damen, 36 mm, mit Diamantlünette sind für Damen, ich les da keine Verallgemeinerung raus. :grb:
wohl "nur" für Damen ->klick
OYSTER PERPETUAL DATEJUST ROLESOR
EDELSTAHL UND 18 KARAT GELB- ODER WEISSGOLD, 36 MM
Die neue Oyster Perpetual Datejust Rolesor setzt eine Legende fort: Diese durch und durch feminine Version, offen für Interpretationen, Lebenseinstellungen und Stilrichtungen, schmückt das Handgelenk einer Frau, deren Geschmack so frei wie ihre Entscheidungsfreude treffsicher ist.
Gehäuse
Mit einem Gehäusedurchmesser von 36 mm verbindet die Oyster Perpetual Datejust Rolesor Tragekomfort mit ästhetischer Finesse. Als Datejust Rolesor wird sie erstmals mit einer Diamantlünette angeboten. Das Gehäuse ist wasserdicht bis zu einer Tiefe von 100 Metern.
Percy, you are the best, THANKS !!
Zu Basel fällt einem nicht viel ein, man würde ja gerne was sagen, nun:
Die letzten Jahre waren klasse, neue Modelle, die man hassen und lieben durfte, da gab es REIBUNGEN,
also Spannung ... und dieses Jahr freut sich der Durchschnitts-Deutsche über eine grössere DJ, ist
ungefähr so spannend, wie über den neuen Golf zu reden! Die neue Bescheidenheit, eine echte
Krisenuhr, herrlich !!! :D
Die anderen Marken hauen an Retro raus, was die kleine Geschichte hergibt ... neue Geschichte schreiben
kostet Geld, Ideen, und braucht den anstrengenden Blick nach VORNE, will man nicht, kann man nicht,
gut, lassen wir es! Ich kann Euch nur garantieren, wen immer ich am Bodensee mit so einer Drecks-Replica
von Omega, Heuer, oder gar einer Tudor erwische, den schiesse ich über den Haufen - so siehts aus!
Zitat:
Boah ist die scharf 8o 8o 8o so ein Teil würde ich wollen