:gut: geht dochZitat:
Original von Gertschi
Hmmm... Muss ich wohl neidlos anerkennen: Bayern war in wirklich allen Belangen die klar bessere Mannschaft! :verneig: :gut:
Druckbare Version
Original von Gertschi
Hmmm... Muss ich wohl neidlos anerkennen: Bayern war in wirklich allen Belangen die klar bessere Mannschaft! :verneig: :gut:
Aber schwierig war's schon: Habe um 3:48 Uhr begonnen, diesen Post zu schreiben... ;) (Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht,...????)Zitat:
Original von Master GMT
Original von Gertschi
ein tolles Spiel der Bayern !
War ein toller Fussballabend betont mit Kampf und Übersicht , Konzentration !
WENN WIR die Bayern nicht hätten sehe das international nicht gut aus mit dem dt Fussball !
Schauen wir heute abend was der HSV noch kann !
:D :gut:Zitat:
Original von Gertschi
Aber schwierig war's schon: Habe um 3:48 Uhr begonnen, diesen Post zu schreiben... ;) (Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht,...????)Zitat:
Original von Master GMT
Original von Gertschi
Ja, Bayern war gestern wirklich in Form. :dr:
Das heutige Spiel wird sicherlich auch sehenswert - letztlich wird aber Inter in`s Finale einziehen! :D
Inter kommt weiter.
na dann drück mer barcelona mal die daumen!
Denke ich auch. :gut:Zitat:
Original von Coney
Inter kommt weiter.
FCB gegen FCB wäre ja auch verwirrend. :D
Ich wünsche mir Barca für's Finale - es würde sicher das schönere Spiel.
Die Bayern haben noch eine Rechnung offen, zu verlieren wäre trotzdem keine Schande, ein Sieg wäre aber umso ruhmreicher.
Gegen Inter würde es wahrscheinlich ein taktisches, defensives Gekicke - und ich habe Angst, dass Lucio sich für den stillosen Abschied rächen könnte.
Gratuliere FCB!
ganz besonders stolz, bin ich pers. auf David Alaba,
damaliger Mitspieler meines Sohnes bei Austria Wien U13!
links neben David, Sascha Sohn Nummer 1,
mit den blonden Strähnchen......
ganz toll, was David erreichte!
http://img96.imageshack.us/img96/7691/image004by.jpg
Uploaded with ImageShack.us
MS 2005/2006
http://img684.imageshack.us/img684/3...ku14200506.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Cool! :gut:
:verneig:
War schon als Bub ein ganz ein lieber,
waren auf vielen Turnieren gemeinsam.....
glaube und hoffe, daß ihm der Erfolg nicht
in den Kopf steigt.
Ich erwarte ein sehr spannendes Spiel heute abend, darauf freue ich mich noch mehr als auf die Bayern gestern.
Messi hat die Chance zu beweisen zu was er in großen Spielen gegen einen wahrscheinlich sehr defensiven Gegner ausrichten kann.
Barca wird es - nicht zuletzt durch den Ausfall von Puyol - extrem schwer haben ins Finale einzuziehen. Die Daumen drück ich bis dass sie abfallen für Barca.
Gutes Spiel!
Bin nicht mehr auf dem Laufenden - kommt das irgendwo im Free-TV?Zitat:
Original von ferryporsche356
Ich erwarte ein sehr spannendes Spiel heute abend, darauf freue ich mich noch mehr als auf die Bayern gestern.
Keine Frage, Messi ist der Superstar - aber es waere ein Fehler anzunehmen, dass Barca dann paralysiert ist...die rechnen ja auch damit. Ich denke/hoffe auch, es wird eine Championsleague-Sternstunde :gut: :jump:
In der Schweiz ja :gut:Zitat:
Original von Coney
Bin nicht mehr auf dem Laufenden - kommt das irgendwo im Free-TV?Zitat:
Original von ferryporsche356
Sauber die Bayern! Respekt!
Gerade auf bild.de gelesen:
Ribery für 3 Spiele gesperrt... Fehlt somit leider im Finale =(
Denke auch mal, dass Inter weiterkommt. Die Italiener sind einfach Meister im defensiven Fußball (schicken 2 Mann auf Messi und 8 stellen sich hinten rein, dann wird auf Konter gespielt)...